Seite 5 von 70 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1388

Thema: Witze und co

  1. #81
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Witze und co

    jaaaa Marius!!! Eureka!!! meine Gebete wurden erhoert!!!

    jetzt brauch ich keine nimmersatte mushi mehr!

    Kannst du sie per Post schicken?
    den rest regeln wir dann per PM


    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  2. #82
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Witze und co

    ja ich nehm dir auch das ein oder andere ab, zufallsauswahl reicht, nur stubenrein sollten sie sein

    evlt kannst sie mitbringen wenn wir mal zum kuscheln kommmen

  3. #83
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Witze und co

    tztztzt...@sebba: die passt bei dir eh nichtmehr ins zimmer..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  4. #84
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von la sun
    tztztzt...@sebba: die passt bei dir eh nichtmehr ins zimmer..
    ich helf ihm schon

  5. #85
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Witze und co

    Ich möchte eine die geimpft ist. Will ja nicht, dass ich nach einem Spaziergang mit ihr nur noch einen Kadaver hab...

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: Witze und co

    Die Vogelgrippe hätte verhindert werden können...

    http://img402.imageshack.us/my.php?i...ic012647un.jpg
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Witze und co

    ajaaa, gut marius. ich würde da auch noch 2 oder 3 aufnehmen wenns denn unbedingt sein muss. bringst morgen früh mit? gut bis dann

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    24

    Standard Re: Witze und co

    Leider auf hollaendisch, aber Mitgefuehl braucht keine Sprache.

    http://www.hardware4you.de/wow/funstuff.html

  9. #89
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Witze und co

    Jungs, das mit dem Holländer ist echt hart. Ob der Moderator wohl seinen Job verloren hat?

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Witze und co

    würd sagen fake

  11. #91
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Witze und co

    lol

    aber sowas faket man doch nicht...das ist viel zu aufwaendig...2 leute im rollstuhl....wer wuerde sich dass ausdenken?



    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  12. #92
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von Jockelsoi
    Jungs, das mit dem Holländer ist echt hart. Ob der Moderator wohl seinen Job verloren hat?
    könnte gut sein..das echt böse,aber am ende errinert mich sein lachen,an ein gackerndes huhn
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  13. #93
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Witze und co

    @laSun: Du meinst also er erhält seine gerechte Strafe bald in Form einer H5N1-Infektion?

  14. #94
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: Witze und co

    Der ist schon bestraft-> Holländer

  15. #95
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: Witze und co

    Wie kommen die drauf, dass der Typ kastriert wurde? Ich kann kein Holländisch, aber wenn die Stimme ein Indiz dafür sein soll... neenee, sobald die Pubertät rum is, ändert ne Kastration garnix an der Stimme. Außer man hat seine Stimmbänder im Dödel...

  16. #96
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von Jockelsoi
    @laSun: Du meinst also er erhält seine gerechte Strafe bald in Form einer H5N1-Infektion?
    kP..aber wie silver schon gesagt hat..holländer = strafe genung
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  17. #97
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Witze und co

    hier in diesme fred sind diskussionen verboten. wenn ihr was reinschreibt dann bitte nur witze und co. diskutierne könnt ihr woanders.

    danke
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #98
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Witze und co

    so geht das:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #99
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: Witze und co

    Nagutnagut, ich gelobe Besserung:

    Das Pärchen ist seit zwei Wochen verheiratet. Der Gatte, obwohl sehr verliebt in seine Frau, kann es kaum erwarten in die Stadt zu fahren und mit seinen Kumpels einen draufzumachen. „Schatzi,“ sagt er zu seiner Frau, „ich bin bald zurück...“
    „Wo gehst du hin, mein Liebling?“ fragt die beste Ehefrau von allen.
    „Ich gehe in die Kneipe, Zuckerschnäuzchen. Ich trinke ein Bier.“
    „Du möchtest ein Bier, Hase?“ Sie öffnet den Kühlschrank und zeigt ihm 25 Sorten Bier aus 12 verschiedenen Ländern, darunter Deutschland, Holland, Japan, Indien und sechs weitere Länder, von denen er noch nie etwas gehört hat. Der Mann ist verblüfft und alles, was ihm einfällt ist: „Ja mein Kätzchen, aber in der Kneipe haben sie gekühlte Gläser...“ Er bringt den Satz nicht zu Ende, als seine Frau ihn bereits unterbricht: „Du möchtest gekühlte Gläser, mein Bärchen?“ Sie reicht ihm ein Glas aus dem Kühlfach, das so kalt ist, dass er sich die Finger verbrennt.
    „Ja, meine Blume“ stottert er leicht verzweifelt, „aber in der Kneipe haben sie diese leckeren Naschereien, die sind wirklich erste Sahne... es dauert nicht lange, ich bin ja bald zurück. Ich versprech’s, OK?“
    „Du möchtest Naschereien, Schnäuzelchen?“ Sie öffnet den Schrank und holt fünfzehn verschiedene hors d’oeuvres heraus: Chicken Wings, Pastete, Zwiebelringe, Wan Tans, Speckkrustenchips... etc.
    „Aber Liebling, Schatzi...in der Kneipe... weißt du... das Fluchen, die männlichen Worte und all das...“
    „Du möchtest schmutzige Worte hören, Engelchen? Hier: TRINK’ DEIN BESCHISSENES BIER IN DEINEM BESCHISSENEN GEKÜHLTEN GLAS UND ISS DEINE VERDAMMTEN SNACKS, DENN DU WIRST VERDAMMT NOCH MAL NIRGENDWO HINGEHEN, HAST DU MICH VERSTANDEN, ARSCHLOCH?“



    Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte ...

    'Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.
    Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

    Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:


    Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

    Richter 1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
    Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
    Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!


    Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

    Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
    Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
    Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.


    Chili Nr 3: Fred`s berühmtes 'Brennt die Hütte nieder Chili'

    Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
    Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
    Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

    Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

    Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
    Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
    Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

    Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

    Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
    Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
    Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

    Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

    Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
    Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
    Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich
    fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

    Chili Nr 7: Susannes 'Schreiende-Sensation-Chili'

    Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
    Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
    Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

    Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

    Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
    Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.


    Besser?

  20. #100
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Witze und co

    Der Chilitest ist immer wieder ein Brüller

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •