Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Julbo Vermont Classis

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard Julbo Vermont Classis

    Habe hier im Weinachtsgewinnspiel die Julbo Vermont Classic gewonnen. Leider steht sie mir nicht weshalb ich sie gerne Verkaufen würde.

    Es handelt sich um die Julbo Vermont Classic Modell : Weiss / Blau - Glas : Spectron 3 CF

    Sie ist nigelnagelneu, habe sie lediglich einmal angezogen um Sie anzuprobieren.

    Preis würde ich mal bei 90 Euro VHB ansetzten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vermont_blanc-bleu_J0101111_10031_2.jpg  

  2. #2
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: Julbo Vermont Classis

    Shots are fired in 3, 2, 1, ...

    btw. gibt es für etwa diesen Preis neu beim Händler
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    36

    Standard AW: Julbo Vermont Classis

    Up damit.
    Das Produkt ist neu vom Händler und unter 90 Euro bekommst du es online nicht außerdem sollte man die 3 Buchstaben vhb nicht vergessen.

Ähnliche Themen

  1. Julbo White Session 2017
    Von admin im Forum Diskussionen über Artikel im freeskiers.net Magazin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 07:15

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •