Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivot 14

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    69

    Standard Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivot 14

    Der Ski ist montiert mit einer neuen Look Pivot 14 WTR auf die Sohlenlänge 325 mm. Wurde einen Tag gefahren. Hat einen ordentlichen core shot und eine Katsche an der Kante (siehe Bilder), weiterhin einige kleinere Kratzer im Belag. Lässt sich alles ohne Probleme ausbessern.
    Preise:
    Ski allein 400 €
    Ski mit der schwarzen Look 14 WTR (wie neu) 600 €
    Ski mit gebrauchter FKS 14 in fluo 500 €
    Ski mit gebrauchter Look Pivot 14 in grün 500 €.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Gei, nen gebrauchter Ski mit Core Shots und gebohrt für nur 400E!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    330

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Fast ein Schnäppchen

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Buchs SG
    Beiträge
    94

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Hi,
    verkaufst auch die Look Pivot 14 in Grün einzeln?

    Gruß Jan

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    69

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Gei, nen gebrauchter Ski mit Core Shots und gebohrt für nur 400E!
    Ist halt ein Black Crows, das coolste was du fahren kannst.

    Die Bindungen verkaufe ich leider nicht separat. Der Preis ist natürlich Verhandlungssache.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    103

    Standard Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivot 14

    Das coolste was man fahren kann hat vier Räder und wird gerade vom Steinbruchsoldaten veredelt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #7
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Zitat Zitat von roQer Beitrag anzeigen
    Ist halt ein Black Crows, das coolste was du fahren kannst.
    ... wenn du grad in deiner mitlife crisis bist und dich wieder jung fühlen willst. (tut mir leid rene )
    400 für nen schon gebohrten und von steinen zerfressenen ski ist mutig
    fasterthanyou

  8. #8
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivot 14

    ich möchte dazu außerdem gern noch komplett aus dem zusammenhang gerissen zorro zitieren:

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Verspielt heisst ja auch, entweder man fährt a) viel freestyle oder b) kann nicht skifahren (warum auch immer). DPS-Ski (und insb auch Black Crows neuerdings) sprechen gemeinhin eher Kategorie b) an.
    und +1 Rippchen


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #9
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    ...also wenn noch ein paar alte Penthouse oder Sankt Pauli Nachrichten dazugelegt werden könnte der Preis schon ok sein...
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  10. #10
    Freeskier Avatar von Pflughocke
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    338

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Mich würde interessieren wie viel "Endlich Powder" kostet.

    Wenns günstig ist nehme ich gleich so 100 cm

  11. #11
    Freeskier Avatar von AlexanderZ
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    635

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    klar, super angebot.. die DSV-versicherung gleich noch dazu, und ab geht die lutzie :-)

    ich fänd 200 für den zerstörten Ski schon mutig, aber irgendwo ists auch albern lustig... viel erfolg!

    für die sammler: zerstörter Sevun1 mit Coreshot (aber leider repariert) für 700€ - hat sammlerwert. auch nur 3x gebohrt, sieht auch von oben edel aus...

  12. #12
    Freeskier Avatar von AlexanderZ
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    635

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    ps: für ca 650 kriegste das paket neu im laden...

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    69

    Standard Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivot 14

    Manchmal zweifle ich an der skitechnischen Kompetenz dieses Forums. Nach einem mittelmäßigen Service für 40 Eur wird man von dem Gebrauch nichts sehen und merken, vielleicht abgesehen von der farblichen Abweichung im Belag. Den Ski als zerstört zu bezeichnen ist ziemlicher Schwachsinn.
    Dann zu meiner Motivation, den Ski zu verkaufen: durch die zentrale Bindungsposition und eher weiches Tail entspricht er nicht unbedingt meinem Fahrstil. Nach einem Tag im Gelände weiß ich, dass er meine anderen Powderlatten nicht ersetzen wird. Heißt aber nicht, dass er kein Spaß macht. Im Gegenteil, im weichen Schnee und sogar auf der Piste auf der Kante geht er richtig gut. Wer skifahren kann, wird auch mit dem Nocta 2 zurecht kommen. Und ob der Ski nun von Black Crows, DPS oder Tecno Pro ist, ist mir sch...egal.

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    330

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Also um den Schaden auf 'nichts sehen' zu bringen reichen keine 40 Euro. Um den Schaden zu reparieren so dass der Ski wieder gut geht vielleicht. Aber dann bin ich schon bei ca. 450Euronen für nen gebohrten und geflickten Ski.

    Vermutlicht wärst Du, wenn Du mal ganz ehrlich bist, kaum bereit für den nächsten Ski den Du Dir holst 450Euro auszugeben, wenn er in dem Zustand ist.

    Es ist nun mal so, dass der Verkäufer immer denkt, seine Ware mehr wert als der Käufer bezahlen will. Und das genau so lange bis der Verkäufer zum Käufer wird, dann ist die Ware, schwupps, auf einmal viel weniger wert.
    Und das nur weil der Standpunkt gewechselt wurde. Dieses Phänomen ist interessant und oftmals untersucht.

    In diesem Sinne viel Erfolg

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    69

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Zitat Zitat von Fischbi Beitrag anzeigen
    Es ist nun mal so, dass der Verkäufer immer denkt, seine Ware mehr wert als der Käufer bezahlen will. Und das genau so lange bis der Verkäufer zum Käufer wird, dann ist die Ware, schwupps, auf einmal viel weniger wert.
    Und das nur weil der Standpunkt gewechselt wurde. Dieses Phänomen ist interessant und oftmals untersucht.

    In diesem Sinne viel Erfolg
    Apropos Standpunkt, ohne hier Partei ergreifen zu wollen, aber jeder, der auch mal was verkaufen will, würde sich vermutlich schon freuen, wenn nicht das halbe Forum über sein Angebot herfällt...

  16. #16
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    Apropos Standpunkt, ohne hier Partei ergreifen zu wollen, aber jeder, der auch mal was verkaufen will, würde sich vermutlich schon freuen, wenn nicht das halbe Forum über sein Angebot herfällt...
    wenn das passiert, ist das halt meistens ein sehr reudiges angebot gewesen.

    ist die kostenlose FS-net customer protection.
    fasterthanyou

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    ist die kostenlose FS-net customer protection.
    Haha... so ist es.

    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es in letzter Zeit schon etwas zu heftig geworden ist.
    Überteuerte Angebote wurden oft in einem nicht angemessenen Ton kommentiert. Jeder hier im Forum hat die Möglichkeit Preise im Internet zu vergleichen und jeder kennt die einschlägigen Online-Shops.
    Wenn also einer seinen Preis deutlich zu hoch ansetzt, kann man darauf hinweisen, dass seine Verkaufsaussichten eher gering sind. Persönliche Angriffe oder eine Bloßstelung sind hier fehl am Platz.
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    69

    Standard Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivot 14

    Ich dachte wir sind hier in einem FREERIDE-Forum und nicht in einem Ich-wichse-mir-einen-auf-meinen-schönen-Belag-Racecarver-Forum. Mir ist der Belag persönlich recht schnuppe solange die Kanten dran sind und der Ski strukturell nicht beschädigt ist. So gesehen bin ich auch bereit, für einen gebrauchten Ski einen angemessenen Preis zu zahlen, der natürlich verhandelt werden kann. Wenn Ihr so schlau seid, den neuen Nocta für 100 Eur zu bekommen dann bitte schön, nur zugreifen.

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    507

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Um mal die Emotionen etwas raus zu nehmen. Ich hatte hier letztes Jahr nen kaum gefahrenen BC Atris mit Griffon im Angebot. Der Ski hatte keinerlei Beschädigung. 350 Euro wollte ich dafür. Ging nicht weg. Hab ihn dann einem Bekannten für weniger verkaufen können.

    Klar lässt sich dein Nocta reparieren und zerstört ist er sicher nicht. Aber wenn ich für's gleiche Geld einen neuen, vergleichbaren Ski kriege https://www.sport-bittl.com/de/atomi...17::81422.html http://www.sport-conrad.com/ski-alpi...er-122-sc.html pfeife ich darauf, dass er von Black Crows ist und bestell mir nen neuen.

    190 Euro für den Ski, mehr zahlt dir niemand. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Wenn dir das zu wenig ist, nimm ihn als Steinski.

    Gruss
    Martin

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    303

    Standard AW: Endlich Powder - Black Crows Nocta 2, 190 cm, 1x gefahren, optional mit Look Pivo

    Ich finde es teilweise auch eine Schande wie manche selbsternannten Freeride Profis
    hier ihren Senf zu allem und jeden abgeben.
    Meist noch irgendwelche Flachlandtiroler.
    Wenn er den Ski so verkaufen möchte nun gut.
    Ist nicht euer Bier.
    Wahrscheinlich haben die oben genannten Jungs keine Freundin oder Freunde,
    deshalb müssen sie zu allem ihre unqualifizierten Bemerkungen abgeben.
    Als ich mich hier im Forum damals angemeldet habe dachte ich mir,schön
    das es so was gibt.
    Aber was man mittlerweile teilweise hier so liest.....

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Black Crows Nocta 188 / Powderlatte ab 188
    Von TJB im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 15:10
  2. Black Crows Nocta Air 178 vs 188
    Von Pichlmeier im Forum Ski
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 21:25
  3. [Suche] Black Crows Nocta Air 188cm 15/16
    Von thebigbamsi im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 10:39
  4. [Biete] Black Crows Nocta 178
    Von Freeride9 im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 10:51
  5. Black Crows Nocta 11/12
    Von VestICA im Forum Ski
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:39

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •