Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Koksnutte in Engelberg 7.1.

  1. #1
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Koksnutte in Engelberg 7.1.

    So, die Koksnutte Knut zieht als Unterhaltungsprogramm am morgigen Sonntag frustriertes Pistenrutschen in Engelberg dem Kaffeeklatsch mit der buckligen Verwandschaft vor.

    Wer da sein sollte und diese Helmansicht sieht

    einfach mal anhauen...

    PS: Skifahren ist doof!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #2
    Freeskier Avatar von WegWerfHeld
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Faceshot City
    Beiträge
    522

    Standard Re: Koksnutte in Engelberg 7.1.

    Lol, war bis zum 6.1 dort, und bin überhaupt nicht auf den Pisten gerutscht. Zwar am ende alles ziemlich verspurt von meiner Posse aber die Verhältnisse waren doch ganz i.O.?

    P.S. Wo sind den die Goggles in der Helmansicht?

    Edit: Mea culpa
    hookers and blow

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Weststeiermark
    Beiträge
    327

    Standard Re: Koksnutte in Engelberg 7.1.

    Zitat Zitat von ThrowAwayHero
    P.S. Wo sind den die Googles in der Helmansicht?
    GOGGLES

  4. #4
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Koksnutte in Engelberg 7.1.

    Dann warst Du wohl einer wie der Snoblade-Fahrer, der -passend Stock- und Rucksacklos- in die Rinne am Jochpass einfuhr, aus der ich gerade rückwärts wieder rausstapfte, weil sie mir nicht geheuer war ;-)

    Nee, im Ernst. Die Gelände-Bedingungen waren so (v.a. Wettermässig), dass Pudererlebnisse nicht drin lagen. Ich fahre bei unter 50m Sicht nicht vom Gletscher zum Trübsee runter, auch wenn einige schmerzlose Schweden da anders denken.

    Und bei dem Wetter sind Goggles zu warm :-)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •