Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 339

Thema: FreakOut - Allgemeines + Demo

  1. #181
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: FreakOut

    Zitat Zitat von FertigMc
    @silver: so in die richtung mach ich des au immer und dann hab ich halt nen kicker wo ich biz zur landung drehen kann, dann wird die landung au perfekt. gibt wirklich gut punkte
    kp was du meinst, aber ich hab jetz ne neue line und 4.6mio =D
    macht wirklich süchtig^^

  2. #182
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: FreakOut

    Zitat Zitat von Silver
    Zitat Zitat von FertigMc
    @silver: so in die richtung mach ich des au immer und dann hab ich halt nen kicker wo ich biz zur landung drehen kann, dann wird die landung au perfekt. gibt wirklich gut punkte
    kp was du meinst, aber ich hab jetz ne neue line und 4.6mio =D
    macht wirklich süchtig^^
    dann erklärte mal frinr line grob
    schnee wir brauchen schnee

  3. #183
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: FreakOut

    Ich hab zwar keine Million, dafür aber so manches Häckchen.

    Nur das 2x/4x Rail auf dem Mittelgrat und das schnelle 2x Rail mit der Eiskante als erstes machen mir noch Schwierigkeiten. Und alle Sprünge schaff ich auch nie zu finden, irgendeinen vergess ich immer.


    EDIT: btw, einige scheinen ja schon im Besitz der Vollversion zu sein, wenn man sich so die Punktzahlen der anderen Missionen im Ranking anschaut...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haeckchen.jpg  
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #184
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard Re: FreakOut

    platz42.. mit 1.3xx.xxx pkt, ich find die verdammten hunde nicht..

    in den rang listen stehen versch. strecken zur auswahl.. gibt es eine möglichkeit diese hinunter zu shreddern, oder müssen wir uns bis zu vollversion gedulden?? und uns mit brocken back mountain, frozen creek, zu frieden geben..??

  5. #185
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: FreakOut

    Welche Hunde hast Du denn schon gefunden?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  6. #186
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: FreakOut

    @knut: also danke für die info habs jetzt mal geschafft überall mein grünes häkchen zu sehen

    ach und anbei hab ich noch nen neuen Trick Highscore 1.779.xxx

  7. #187
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: FreakOut

    Ja, dachte mir, dass es so gehen muss. Dann heisst's einfach üben, üben, üben...

    Ich werd glaub's auf meine alten Tage nochmal zum Zocker, war grad in der Stadt und hab mir direkt nen Game-Pad gekauft.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  8. #188
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: FreakOut

    hab auch schon geschaut, wer mein altes will (ist so ein 10 euro teil, das ist mir zu ungenau.

    aber mit euch kann ich eh nie mithalten, hab viel zu wenig zeit zum üben. da reicht (wie in echt) ne stunde in der woche nicht aus, um wirklich gut zu werden

  9. #189
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: FreakOut

    Kann man das Game irgendwie in den Window-Mode bringen?
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  10. #190
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: FreakOut

    das müsste evlt über die einstellung in windows zu regeln sein...
    geh ma auf die originale .exe datei und klicke rechts, da kannst wenn es evlt möglich ist ein öffnen im fenster einstellen

  11. #191
    Freeskier
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9

    Standard Re: FreakOut

    lol 17 mio punkte.. .ich würd echtmal gern die line kennen die der fährt...

  12. #192
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: FreakOut

    so, ab sofort kann das spiel bei uns im shop vorbestellt werden. sofern die zahlung eingegangen ist bzw. ihr nachnahme gewählt habt bekommt ihr das spiel pünktlich zum erscheinungsdatum.

    HIER gehts direkt zum Shop

    ach ja, und es gibt natürlich bei jeder bestellung wieder freeskiers.net sticker kostenlos dazu !

  13. #193
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard Re: FreakOut

    juhu, endlich alle haken
    yesssa

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken freakout-alle-haken.JPG  

  14. #194
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    11

    Standard Re: FreakOut

    Der Typ schafft nur 4 Backflips, die Tussi 6

  15. #195
    Freeskier
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    3

    Standard Re: FreakOut

    Jetzt könnt ihr mit dem Spielen der Demo auch noch wertvolle Preise gewinnen.

    Gemeinsam mit Radio Energy veranstaltet JoWooD eine Demo Competition. Dabei müsst ihr euch nur die eigene Energy-Demo installieren und innerhalb der nächsten 3 Wochen unter die Top10 der Highscoreliste fahren und schon gibts super Preise für euch.

    Weitere Infos: http://energy.t-online.at/cont/news/topnews/2287.php

    Würde mich freuen wenn von euch da auch jemand teilnehmen würde.

  16. #196
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: FreakOut

    hm...aber die ganzen leute die da so um die 20mio haben können das doch eigtl. nur mit der vollversion geschafft haben durch bessere fahrer. Es sind ja auch schon andere level angegeben bei denen auch schon highscores sind. Außerdem war ich vorgestern noch 10.^^

  17. #197
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: FreakOut

    ja nehm ich inzwischen auch an...
    da man ja glaube ich auch die fahrer upgraden kann dürfte hier mehr möglich sein (ähnlich wie bei den alte tony hawk spielen) und die highscore liste is ja weltweit, daher denk ich mal das das in USA oder so schon raus ist bzw die Vorabversionen der Vollversion die Scores erzeugen

  18. #198
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: FreakOut

    genau, habe grade aber die gesonderte highscoreliste für das gewinnspiel gesehen...also top 10 ist wohl drin.

  19. #199
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Weststeiermark
    Beiträge
    327

    Standard Re: FreakOut

    Zitat Zitat von kiamstyle
    Der Typ schafft nur 4 Backflips, die Tussi 6
    und wo bitte?

  20. #200
    Freeskier
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.680

    Standard Re: FreakOut

    Zitat Zitat von Silver
    genau, habe grade aber die gesonderte highscoreliste für das gewinnspiel gesehen...also top 10 ist wohl drin.
    Sehe dich da gerade auf Nr.1 Wie hast du es geschafft dich da einzutgrane klappt bei mir net ...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •