Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: FreakOut - Allgemeines + Demo

  1. #1
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard FreakOut - Allgemeines + Demo

    Ab Februar gibt es endlich das erste reine Video Game für Freeskier, aktuelle Infos dazu gibt es HIER

    Alles weitere zum Spiel bitte in diesen Thread packen

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    52

    Standard Re: FreakOut

    also der trailer schaut echt gut aus (die musik ist echt nett) vorallem wenn man bedenkt das es ein reines skispiel ist....aber hoffentlich nicht nur mit fischer ski

    denk für 30 Euro kann man sich das schon holen
    This is ten percent luck, twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, fifty percent pain, and a hundred percent reason to remember the name!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Weststeiermark
    Beiträge
    327

    Standard Re: FreakOut

    fischer und 4frnt sind die ski-sponsoren und dann noch sub industries für das gewand, mehr echte marken wirds nicht geben, glaub ich

  4. #4
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: FreakOut

    für was soll den des wichtig sein welcher Ski da vorkommt? Mit der wirklichkeit kann man des sowieso nicht vergleichen. Hauptsache es macht Spaß, da ist es doch egal wie die Pixel auf dem Bildschirm aussehen und es angeblich Fischer, 4FRNT oder was weiß ich was sein sollen!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  5. #5
    Freeskier Avatar von Anda
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Garmisch- Partenkirchen oder IBK
    Beiträge
    147

    Standard Re: FreakOut

    So hab mir den Trailer nun auch mal zu Gemüte geführt und ich muss sagen meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Grobe Pixelungen, rucklige Bewegungsabläufe, schlecht gerenderte Bäume. Man sieht den Low Budget Produktionsstatus definitiv.
    Grafisch wird es auf alle Fälle nicht der Hammer umso mehr hoffe ich dass sich das Spiel wenigstens realitätsnaher als SSX on Tour gibt.
    Ähnlich wie in der Amped Serie für die Snowboarder könnte dieses Game mit viel Realitätsnähe punkten.
    Ansonsten wird es auf dem Markt keinerlei Bestand haben und sich als Ladenhüter entpuppen. Die einzige Variante eine gute Positionierung des Spiels zu ermöglichen wäre es das Game zu nem absolut vernünftigen Preis anzubieten. Um die 30 € sind für ein Spiele dieser Klasse angebracht alles darüber wäre utopisch angesichts der oben genannten Punkte.
    Seit mir nicht böse aber dies entspricht leider den Tatsachen.
    Spamer?

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    52

    Standard Re: FreakOut

    also wenn ich mir die screenshots auf der Homepage anschaue finde ich die Grafik doch sehr ordentlich dafür das wir hier von einem Sportspiel reden und nicht von einem Egoshooter mit aufwendiger Grafikengine....

    gerade auf den shots find ich wirkt das spiel sehr schön: http://www.freakout-game.com/screen...._screen_07.jpg
    http://www.freakout-game.com/screen...._screen_03.jpg
    http://www.freakout-game.com/screen...._screen_09.jpg

    wie gesagt,für ein derartiges Spiel find ich das schon echt ganz ok - im vergleich zu jibberish aufjedenfall ne deutliche steigerung
    This is ten percent luck, twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, fifty percent pain, and a hundred percent reason to remember the name!

  7. #7
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: FreakOut

    Zitat Zitat von Anda
    So hab mir den Trailer nun auch mal zu Gemüte geführt und ich muss sagen meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Grobe Pixelungen, rucklige Bewegungsabläufe, schlecht gerenderte Bäume. Man sieht den Low Budget Produktionsstatus definitiv.
    Grafisch wird es auf alle Fälle nicht der Hammer umso mehr hoffe ich dass sich das Spiel wenigstens realitätsnaher als SSX on Tour gibt.
    Ähnlich wie in der Amped Serie für die Snowboarder könnte dieses Game mit viel Realitätsnähe punkten.
    Ansonsten wird es auf dem Markt keinerlei Bestand haben und sich als Ladenhüter entpuppen. Die einzige Variante eine gute Positionierung des Spiels zu ermöglichen wäre es das Game zu nem absolut vernünftigen Preis anzubieten. Um die 30 € sind für ein Spiele dieser Klasse angebracht alles darüber wäre utopisch angesichts der oben genannten Punkte.
    Seit mir nicht böse aber dies entspricht leider den Tatsachen.
    dafür dass du das spiel noch nie gespielt hast sind das aber ziemlich gewagte aussagen oder? und grobe pixelung, ruckelige abläufe... also ich kann das im trailer beim besten willen nicht finden.

    ich finde es gar nicht verkehrt dass das spiel keine absolute high-end-grafik hat, denn dann läuft es auch noch auf rechner, die nicht so hochgezüchtet sind. und ich denke die meisten freeskier sind sportler und keine pc-stubenhocker, die sich den ganzen tag um die prozessoren, grafikkarten und was-weiss-ich-noch-alles komponenten ihres pc's kümmern.

    gut, ich habe keine wirkliche erfahrung was das anbelangt, da ein pc bei mir vor allem arbeitsgerät ist - aber trotzdem werde ich mir das spiel zulegen und ich denke wenn das gameplay überzeugt dann ist die grafik nicht das hauptargument oder?

    von daher denke ich schon dass das spiel ein echter erfolg wird.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: FreakOut

    Zitat Zitat von Anda
    So hab mir den Trailer nun auch mal zu Gemüte geführt und ich muss sagen meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Grobe Pixelungen, rucklige Bewegungsabläufe, schlecht gerenderte Bäume. Man sieht den Low Budget Produktionsstatus definitiv.
    Grafisch wird es auf alle Fälle nicht der Hammer umso mehr hoffe ich dass sich das Spiel wenigstens realitätsnaher als SSX on Tour gibt.
    Ähnlich wie in der Amped Serie für die Snowboarder könnte dieses Game mit viel Realitätsnähe punkten.
    Ansonsten wird es auf dem Markt keinerlei Bestand haben und sich als Ladenhüter entpuppen. Die einzige Variante eine gute Positionierung des Spiels zu ermöglichen wäre es das Game zu nem absolut vernünftigen Preis anzubieten. Um die 30 € sind für ein Spiele dieser Klasse angebracht alles darüber wäre utopisch angesichts der oben genannten Punkte.
    Seit mir nicht böse aber dies entspricht leider den Tatsachen.
    um kritik an dem game zu üben solltest du vielleicht in ein anderes forum gehen. die versuchen hier damit geld zu verdienen. daher finde ich das nicht fair von dir. das ist, wie wenn du in deinen eigenen vorgarten scheisst. ein bischen support für das game und für jbe und rexx ist jawohl das mindeste. die opfern ihr leben dafür dir dashier zu bieten.

    ich jedenfalls finde das game sehr chillig.

    edit: chillfaktor erhöhen

  9. #9
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: FreakOut

    bin zwar kein zocker, aber immerhin gefällt mir der teaser. kann mir vorstellen, dass sowas spass machen könnte...

    allerdings frage ich mich, warum man nicht in seinen eigenen vorgarten scheissen darf? den EIGENEN?!? ok, jbe's vorgarten wäre für mich tabu. und der von rexx auch. aber die haben ja auch ihr leben für uns gegeben.

    soviel dramatik bei so hohem chillfaktor ist fuckin genial
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  10. #10
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: FreakOut

    ok, der trailer ist ganz gut, aber hackt nicht so bös auf dem anderl rum, der weiß nämlich ganz gut bescheid was so spielchen angeht und wird wohl auch wissen was er da so schreibt ...

    also nicht dass wir uns jetzt falsch verstehen ... ich finds sehr cool, dass sowas passiert, auch wenn ich mich nie damit beschäftigen werde.

  11. #11
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: FreakOut

    meine 2 cent:

    der anda hat nen anderen massstab, der war profi gamer und ist fürs zocken bezahlt worden. der hat da sicher ne andere sichtweise, als die meisten von uns, die lieber in echt skifahren, als die tricks an der konsole zu "sticken"

    zu unseren interessen: wir verdienen mit dem game kein geld, das macht die firma, die es herstellt.
    natürlich wirds das spiel auch im shop geben und wenn das jemand bei uns bestellt, bleibt auch nen euro bei freeskiers.net hängen.
    find das aber nicht so schlimm, denn wir haben auch versucht, die wünsche der user (sofern uns bekannt) an die entwickler weiter zu geben und nen beitrag zu leisten, dass es ein spiel gibt, das den leuten spass macht.

    und fucking genius:
    wir wolen damit nicht in erster linie geld verdienen, sondern bekannter werden. deswegen gibt es auch kein geld für unseren support.
    wir sind nur der meinung, dass wir die beste seite für deutschsprachige freeskier machen und wollen jedem die möglichkeit geben, unsere seite zu entdecken, um die infos zu finden, die wichtig sind

    und weder rexx noch ich geben dafür unser leben, wir geben uns nur mühe.
    und nebenbei: wär toll, wenn dafür mal etwas geld übrig bleibt, denn für ein hobby ist der kostenfaktor extrem hoch

    aber back2topic:
    hab noch keine testversion gespielt, aber glaub schon, dass des game mächtig laune machen könnte

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: FreakOut

    Ja Anda hat schon teilweiße recht, wenn man sich die Screens ansieht, wird sogar Powder viereckig dargestellt, aber wiegesagt für 30Euro liegt es sicher auch bei mir im Cd-Laufwerk und Spielspaß gibt es sicher, ich hoffe das es sehr Real ist..

    mfg

    @Anda: Mit was für einem Spiel hast du Geld verdient und welcher Clan?
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  13. #13
    Freeskier Avatar von Anda
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Garmisch- Partenkirchen oder IBK
    Beiträge
    147

    Standard Re: FreakOut


    Naja ich sehe Spiele wie bereits erwähnt eher von einer technischen Seite. Ich zocke seit 11 jahren regelmäßig und habe 4 jahre meines lebens damit vergeudet Spiele als Beta Tester zu zocken, habe 2 Jahre lang mit meinem damaligen Battlefield 1942 und Need for Speed underground Clan zu den Top 10 Clans in Europa gehört (Figh7 Club)und war 1 Jahr Community Manager für Electronic Arts im Konsolenbereich (EA Games, EA Sports etc.).
    Inkl. Betreuung eines Forums mit 45000 Usern (www.f7c-network.de) und ner Website (www.los-consoleros.de)als Hauptadmin.

    Seits mir nicht böse ich habe nie behauptet man könnte keinen Spaß am Spiel haben und ich persönlich finde das Game von der Idee her absolut super nur die Umsetzung is nich so gelungen.
    Das Problem ist immer dass Screenshots und Trailer gerne bis zur völligen realitätsferne nachbearbeitet werden.
    Spamer?

  14. #14

    Standard Re: FreakOut

    Zitat Zitat von FatFreddy
    bin zwar kein zocker, aber immerhin gefällt mir der teaser. kann mir vorstellen, dass sowas spass machen könnte...
    allerdings frage ich mich, warum man nicht in seinen eigenen vorgarten scheissen darf? den EIGENEN?!? ok, jbe's vorgarten wäre für mich tabu. und der von rexx auch. aber die haben ja auch ihr leben für uns gegeben.
    soviel dramatik bei so hohem chillfaktor ist fuckin genial
    Bei "chill factor" fuhren die son hochexplosives Zeug mit nem Eiswagen herum. Ziemlicher Mistfilm. Ich hoffe das game wird nicht so scheisse, dass es im Garten landet.
    Zocken würde ich sowas kaum. Ich spielte früher einmal elektronische Spiele, heute spiele ich nur noch Brettspiele (haha lustigerweise stimmt dieses leicht spiessige Statement auch noch. Oh Gott ich Sozialpädagoge..... Andererseits ist "Iron Throne" auch kein Happy Hippo alle zusammen game. Doch keine Pädagoge...puh. Warum ich das alles schreibe? Alzheimer? eventuell auch chillige Zwangsneurose. )
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #15
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: FreakOut

    du bist kein spiesser, sondern ein nerd! iron throne kenn ja nicht einmal ich
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  16. #16
    Freeskier Avatar von Airjumper
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    468

    Standard Re: FreakOut

    sieht ganz witzig aus!
    3o euro is auch ganz okay, das sich das auchn armer Azubi leisten kann.
    Grafik wird sich zeigen, kann man nie vom trailer oder sonstwas sagn!
    und ob die grafik supi is oder nich, solang man ein 5 fachen backflip machn kann is doch alles okay....ausn stand!
    solang es spaß macht udn kein schnee da is (in sachsen sol les wahrscheinlich ein scheiß schneien dieses jahr! VERDAMMT! muss ich wieder in die senftenberger halle...)

    aber von wegn erstes freeski game..son scheiß
    was isn mit Jonny Moseley's mad trix?!
    is auchn hamemr psieln, was man inzwischen mit bissl glück bei ebay auch für 7 euro oder so bekommen kann (ich hattes für ganze 4 euro mit versand ersteigert)
    Ski to Hell and Mosh for Satan Bitch!
    "is grenzwärtig fürn zwackn"

  17. #17
    Freeskier Avatar von erhart9
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Deutschlandsberg
    Beiträge
    294

    Standard FreakOut

    Also hab mir den trailer angschaut, und muss sagen: naja nach den ersten eindrücken bin i positiv überrascht. grafik is für ein sprtspiel ganz gut, inwiefern es realistisch is, kann man noch nicht beurteilen. sound is a guat.

    trotzdem befürcht i, dass es a ladenhüter wird, weil die zielgruppe relativ klein is.

    abber egal, werds mir wahrscheinlich zulegen
    __________________________________________

    www.facebook.com/Neighborhood.Snowpark

  18. #18

    Standard Re: FreakOut

    Zitat Zitat von FatFreddy
    du bist kein spiesser, sondern ein nerd! iron throne kenn ja nicht einmal ich
    ok... nerd.
    wenn das die erste seite zum brettspiel bei google ist
    http://www.fantasyguide.de/877.0.html

    p.s. die welt von westeros würde ich sogar mal als computer rollenspiel mal antesten
    aber dann ohne d-spin skill bitte hrr hrr (hehe kurve zum thema)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #19
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: FreakOut

    ist jetzt eigentlich schon genaueres zum erscheinungstermin bekannt ??
    stop traversing my runouts

  20. #20
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: FreakOut

    februar, mehr weiss ich nicht

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •