Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zimmerkollege für Kundalini/BlackCrows Weekend in Chamonix - 14./15. Januar gesucht

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    30.11.2010
    Ort
    Stans
    Beiträge
    115

    Standard Zimmerkollege für Kundalini/BlackCrows Weekend in Chamonix - 14./15. Januar gesucht

    Für das Wochende vom 13.-15. Januar 2017 (Freitag Abend bis Sonntag Abend) suche ich noch jemand der mich zum Kundalini/BlackCrows Skiweekend in Chamonix begleitet. Wir haben da die Möglichkeit, die BlackCrows Skis mit BlackCrows Pros (unteranderem Bruno Compagnet und Julien Regnier) zu testen und mit Bergführern in den Bergen um Chamonix zu fahren.

    Das Programm sieht etwa so aus:
    • Freitag 13. Januar - Individuelle Anreise nach Chamonix. Übernachtung im Hotel Mercure Centre in Chamonix.
    • Samstag 14. Januar - Wählen der Testskis und Fahren mit Black Crows Pro Ridern. Abends gemeinsames Nachtessen in Chamonix.
    • Sonntag 15. Januar - Allenfalls Skis wechseln und dann mit Bergführern auf die Aiguille de Midi. Unser Chef-Bergführer wird Stéphane “Fanfan†Dan sein, eine Legende in Chamonix. Am Abend Individuelle Heimreise.


    Es wird folgende Ausrüstung verlangt: LVS, Schaufel, Sonde, Klettergurt, Steigeisen

    Kosten: CHF 370.- (für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück, Guiding und Testskis - OHNE Lifttickets, Essen und Trinken)

    Untenstehend noch der Link zur Kundalini Homepage:
    http://kundalini.ch/2016/10/23/kunda...d-in-chamonix/

    Gerne darfst du dich bei mir per pm oder direkt per E-Mail raphaelegli@gmx.ch melden. Freue mich auf baldige Anfragen.

  2. #2
    Freeskier Avatar von AlexanderZ
    Registriert seit
    19.03.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    635

    Standard AW: Zimmerkollege für Kundalini/BlackCrows Weekend in Chamonix - 14./15. Januar gesuc

    klingt geil, aber ich bin dann grade mal das wochenende zum wäsche waschen in der pfalz und geht drei tage später wieder los...

    frag mal den anderen BC-fanboy lillrisch direkt...

  3. #3
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Zimmerkollege für Kundalini/BlackCrows Weekend in Chamonix - 14./15. Januar gesuc

    zu kurzfirstig - leider - hätte Bock...
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  4. #4
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard Zimmerkollege für Kundalini/BlackCrows Weekend in Chamonix - 14./15. Januar gesucht

    Zitat Zitat von AlexanderZ Beitrag anzeigen
    klingt geil, aber ich bin dann grade mal das wochenende zum wäsche waschen in der pfalz und geht drei tage später wieder los...

    frag mal den anderen BC-fanboy lillrisch direkt...
    Ich bin schon versorgt philosophieren und kuscheln mit Bruno â¤


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    30.11.2010
    Ort
    Stans
    Beiträge
    115

    Standard AW: Zimmerkollege für Kundalini/BlackCrows Weekend in Chamonix - 14./15. Januar gesuc

    Niemand der Lust (und Zeit) hätte mich auf dem Trip zu begleiten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2018, 17:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 12:24
  3. Mitfahrer Kaunertal Januar 2013 gesucht
    Von Filbe im Forum Freeride und Skitouren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 02:19
  4. BlackCrows
    Von Kamo im Forum Ski
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 21:34
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 20:59

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •