Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 179

Thema: Headbud Productions

  1. #121
    Freeskier
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: Headbud Productions

    Also ich muss mal sagen, dass ich den Fabio aber volle suess finde, der sieht schon krass gut aus!!!Oder was meint denn Ihr hier so, DudesJa sein SKifahren is echt net soooo toll, aber er is halt nett und sieht echt klasse aus,..hab ihn auf der Headbud Premiere in Innsbruck gesehen.....mmh...!!!Und wusstet Ihr dass der Tobi Tritscher volle gerne Techno hoert, viell. is ja deswegen so viel Techno im Movie,...das hat er mir in Schladming erzaehlt. Aber Ich finde ja dass Techno und Freeskiing auch echt sick ist!!Wollte ich nur mal sagen...!!

    edit: wurde als off-topic-beitrag aus einem anderen thema geschnitten und hier geparkt!

    edit 2: danke schneller einsicht wieder hier...

  2. #122
    imported_admin
    Gast

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von tannerolsson
    Also ich muss mal sagen, dass ich den Fabio aber volle suess finde, der sieht schon krass gut aus!!!Oder was meint denn Ihr hier so, DudesJa sein SKifahren is echt net soooo toll, aber er is halt nett und sieht echt klasse aus,..hab ihn auf der Headbud Premiere in Innsbruck gesehen.....mmh...!!!Und wusstet Ihr dass der Tobi Tritscher volle gerne Techno hoert, viell. is ja deswegen so viel Techno im Movie,...das hat er mir in Schladming erzaehlt. Aber Ich finde ja dass Techno und Freeskiing auch echt sick ist!!Wollte ich nur mal sagen...!!
    es ist schön dass du fabio studer toll findest. er freut sich bestimmt. der beitrag ist allerdings recht off-topic und setzt dich stark einem troll-verdacht aus.

    gleich mal vorweg: wir werden keine foren-trolle dulden!

    edit: der betreffende beitrag wurde ins off-topic-board verschoben! wer sich gekränkt oder ungerecht behandelt fühlt, möge sich per mail an support@freeskiers.net wenden!

    edit2: dank einsicht.... siehe oben - und jetzt ruhe im karton!

  3. #123
    imported_admin
    Gast

    Standard Re: Headbud Productions

    eine bitte an alle beteiligten in diesem thread: bitte bleibt sachlich und achtet darauf, nicht zu sehr off-topic zu werden.

    danke

  4. #124
    Freeskier
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: Headbud Productions

    Ok,...sorry, tut mir echt leid. Ich dachte mir nur ich koennte das Thema etwas auffrischen,...ein wenig Wind rein blasen. Naja war wohl ein wenig naiv von mir!!
    Aber jetzt mal im ernst, wie kann man denn Prelude net einfach nur klasse finden. Da steckt so viel liebe zum Detail drinnen. Man sieht doch dass die Jungs einen klasse Spass hatten und das bei wirklich anspruchvollem Niveau. Also jeder der da fahrerisch mithalten kann sollte sich bereits einen Startplatz bei den USOpen ergattert haben!!
    Nein ich finde Prelude einfach nur total Suuuper!!

  5. #125
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Headbud Productions

    Wie heißt eigentlich der Grab bei dem man mit der linken hand an die Skispitze vom rechten ski greift, aber ohne die Ski dabei zu kreuzen?
    Der kommt nämlich ziemlich oft vor. Bissl zu oft, schaut nämlich imho bissl wie n e mischung aus nem Doubletrue Nose und nem verkackten Mute aus, also nicht besonders stylisch.
    stop traversing my runouts

  6. #126
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von admin
    eine bitte an alle beteiligten in diesem thread: bitte bleibt sachlich und achtet darauf, nicht zu sehr off-topic zu werden.

    danke
    ok - reden wir über recco.

    ne schmarrn. ich hoffe, dass trotz aller kritik die jungs am ball bleiben. ne deutschsprachige produktion, die sich hält wäre natürlich schon wünschenswert. wünschenswert wäre zudem wenns etwas mehr freeride in so einer produktion gäbe.

    und wünschenswert wäre, wenn die jungs etwas mehr unterstützung beim filmen und vorallem der post-production fänden. das müsste schon ein ganz komischer zufall sein, wenn einer der top skifährt auch noch top filme machen kann. zwei so dinge auf top niveau zu können ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit. vorallem wenn sie auch noch wie beim filmen und fahren gleichzeitig ablaufen sollen.

  7. #127
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von fuckin genius
    . wünschenswert wäre zudem wenns etwas mehr freeride in so einer produktion gäbe.
    Naja, war ja eigentlich geplant. Aber mangels Schnee wurde dann leider nix daraus.
    Stand zumindest in der skiing, glaub ich.
    stop traversing my runouts

  8. #128
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Headbud Productions

    ja, steht auch in unserem artikel

  9. #129
    Freeskier
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: Headbud Productions

    oke, hab jetzt mir mal die mühe gemacht und die foren durchstöbert(weil ich was falsch verstanden habe wegen pieps und so-aber egal... ich komme zum schluss, dass die einzigen, die das ganze um diese "dumme" szene mit fabio studer nicht verstehen, einzelne komische dudes aus genau diesem forum hier sind! sogar die kiddies haben gecheckt dass es spass war.

    ... und wenn hier geschrieben wird dass ist ein insider und es dürfen keine insider in so einem film vorkommen bla bla bla... sag ich jetzt-es ist doch kein insider wenn jemand offensichtlich vor der kammera witze reisst, die bis auf ein paar leute hier jeder versteht.

    EDIT: hey tannerolsson - du bringst es auf den punkt und dafür habe ich mich bei dir gerade bedankt - bin absolut deiner meinung.

  10. #130
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von reXX
    ja, steht auch in unserem artikel
    stimmt war sogar euer Artikel
    stop traversing my runouts

  11. #131
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von gizzla
    oke, hab jetzt mir mal die mühe gemacht und die foren durchstöbert...und komme zu dem schluss, dass die einzigen, die das ganze um diese "dumme" szene mit fabio studer nicht verstehen, einzelne komische dudes aus genau diesem forum hier sind! sogar die kiddies haben gecheckt dass es spass war.
    wegen den pieps...wenn die kiddies im park fahren brauchen sie keinen pieps,sonder helm, rückenpanzer usw....denke da stimmst du mir zu fucking genius

    EDIT: hey tannerolsson - du bringst es auf den punkt und dafür habe ich mich bei dir gerade bedankt - bin absolut deiner meinung.
    oh man meine freitag abende.. wird zeit dass ich wieder gesund werde.

    1. hab ich dort nicht nachgeschaut, was es dort für threads gibt zum thema headbutt gibt. sondern mich ganz allgemein zu diskussionen zum "thema brauch ich etwa einen pieps?" geäussert.

    daher wundert es mich

    2. dass ich feststellen muss, nachdem ich auf deine behauptung hin mir die threads bezüglich butthead dort zugemutet habe, dass es im einen forum kein thema ist - vermutlich weil sie es nicht gecheckt haben - und dass sie es im anderen nicht kapiert haben.

    und du wirst verstehen, dass ich daher

    3. nicht auf den rest deiner aussagen eingehen werde, die ohnehin, ich hoffe für dich zumindest, dass es so ist - nur ein angestrengtes bemühen zeigen mich misszuverstehen.

    ps: selbstverständlich brauchen kiddies in den parks lvs.

    pps: herr ober, noch einen congnak für mich

    edit: kuschelfaktor erhöht...

  12. #132
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von tannerolsson
    Also ich muss mal sagen, dass ich den Fabio aber volle suess finde, der sieht schon krass gut aus!!!Oder was meint denn Ihr hier so, DudesJa sein SKifahren is echt net soooo toll, aber er is halt nett und sieht echt klasse aus,..hab ihn auf der Headbud Premiere in Innsbruck gesehen.....mmh...!!!Und wusstet Ihr dass der Tobi Tritscher volle gerne Techno hoert, viell. is ja deswegen so viel Techno im Movie,...das hat er mir in Schladming erzaehlt. Aber Ich finde ja dass Techno und Freeskiing auch echt sick ist!!Wollte ich nur mal sagen...!
    ich danke dir ebenso für deinen beitrag.

    edit: titel angepasst

  13. #133
    Freeskier
    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: Headbud Productions

    to genius fucking:
    ja - das hab ich falsch verstanden mit dem pieps entschuldiung :P

    werds für dich editieren...dann lies es nochmal durch und dann hoffe ich für dich, dass du es auch verstehst.

  14. #134
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von fuckin genius
    das müsste schon ein ganz komischer zufall sein, wenn einer der top skifährt auch noch top filme machen kann. zwei so dinge auf top niveau zu können ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit. vorallem wenn sie auch noch wie beim filmen und fahren gleichzeitig ablaufen sollen.
    jens hoffmann... http://www.f24film.de/

    dRu

    edit: schei***, OT!

  15. #135
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von fuckin genius
    edit: kuschelfaktor erhöht...
    hirnfaktor herabgesetzt.

    du hast doch sonst nicht so probleme mit ironischen sprüchen? verstehe natürlich deine besondere sensibilität bei diesem thema und selbstverständlich kannst du in deinem forum löschen was du willst.

    tannerolsson, komm zurück. typen wie dich braucht der rexx..

  16. #136
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von fuckin genius
    Zitat Zitat von fuckin genius
    edit: kuschelfaktor erhöht...
    hirnfaktor herabgesetzt.

    du hast doch sonst nicht so probleme mit ironischen sprüchen? verstehe natürlich deine besondere sensibilität bei diesem thema und selbstverständlich kannst du in deinem forum löschen was du willst.

    tannerolsson, komm zurück. typen wie dich braucht der rexx..
    wie wärs wenn ihr (fuckin + rexx + co) einen eigenen "zank" fred aufmacht und uns mit euren gehirnergüssen verschont?!

  17. #137
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von dru
    Zitat Zitat von fuckin genius
    das müsste schon ein ganz komischer zufall sein, wenn einer der top skifährt auch noch top filme machen kann. zwei so dinge auf top niveau zu können ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit. vorallem wenn sie auch noch wie beim filmen und fahren gleichzeitig ablaufen sollen.
    jens hoffmann... http://www.f24film.de/

    dRu
    das ist nicht fair und nicht vergleichbar mit der situation von headbutt. ich bin der meinung man sollte den eigenen standard für headbutt beibehalten und nicht an irgendwelchen anderen messen. das ist ein bischen so wie in der waldorfschule.

    ausserdem wollte ich den thread jetzt rexx und den groupies überlassen.


    ps: @dru.. magst net mitspielen?

    edit: damit rexx ruhig schlafen kann.

  18. #138
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von fuckin genius
    Zitat Zitat von dru
    Zitat Zitat von fuckin genius
    das müsste schon ein ganz komischer zufall sein, wenn einer der top skifährt auch noch top filme machen kann. zwei so dinge auf top niveau zu können ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit. vorallem wenn sie auch noch wie beim filmen und fahren gleichzeitig ablaufen sollen.
    jens hoffmann... http://www.f24film.de/

    dRu
    das ist nicht fair und nicht vergleichbar mit der situation von headbutt. ich bin der meinung man sollte den eigenen standard für headbutt beibehalten und nicht an irgendwelchen anderen messen. das ist ein bischen so wie in der waldorfschule.

    ausserdem wollte ich den thread jetzt rexx und den groupies überlassen.


    ps: @dru.. magst net mitspielen?

    edit: damit rexx ruhig schlafen kann.
    wieso nicht?! hab den link nur gepostet, weil du es für ein ding der unmöglichkeit hältst, dass ein guter skifahrer auch gute filme machen kann. das es nicht mit headbutt vergleichbar ist, ist mir auch klar. ich wollte nicht vergleichen oder messen.

    nein, hab keine lust zu spielen... zumindest nicht hier...

    dRu




  19. #139
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Headbud Productions

    seh ich auch so. ab jetzt werden alle weiteren off-topic-sachen hier verschoben oder gelöscht. und damit nachher niemand sagt, wir hätten es nicht angekündigt.

    wir haben ein großes off-topic forum, da ist genug platz für müll und schrott aller art. denn wir müssen nicht das gleiche qualitäts-level erreichen wie andere foren.

    und an die, die wissen wer gemeint ist: persönliche anfeindungen, ernsthafte und bösartige meinungsverschiedenheiten und andere streits können per pn ausgetragen werden, das ist nichts fürs forum. wer sich nicht dran hält kann sich ein anderes forum suchen >

  20. #140
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: Headbud Productions

    fuckin genius, wieso wirst du eig immer wieder persönlich. find ich schon peinlich
    kritik ist doch erlaubt und erwünscht, wenn man sie begründen kann
    das ist also kein thread für groupies oder sonstige fans, sondern auch für kritiker, wenn man dabei sachlich bleiben kann.
    www.apunridewear.com

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •