Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179

Thema: Headbud Productions

  1. #61
    Freeskier Avatar von Armadarider
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    near Graz
    Beiträge
    454

    Standard Re: Headbud Productions

    ich muss PeakDown und dem berghasi zustimmen!!
    der film ist echt gut klar is er filmtechinsch nicht so gut wie MSP oder PBP aber die HB Crew hat ihren ersten film gemacht und haben für den ganzen film so viel geld bekommen wie "größere" Productions für einen kleinen part bekommen und die locations sind auch geil bei der hb crew
    lob an die jungs! sie sind eindeutig einer wenn nicht die besten im deutsprachigen raum!!
    ja versteh auch nicht warum alle hier die skiing so schlecht finden kauft sie einfach nicht aber meckert auch nicht!! >

    cheers

  2. #62

    Standard Re: Headbud Productions

    keine sorge ich kaufe mir die skiing nicht öfters, ich habe lediglich den fehler gemacht zu glauben dieser film könnte für wenig geld doch nicht so schlecht sein.

    gut auch, dass keiner auf meine eigentliche kritik eingeht, sondern gleich für die fahrer eine lanze bricht.
    was auch immer sie machen (art der tricks, schwierigkeit), es sieht nicht gut aus. es sieht nicht locker und leicht aus, sondern eher nach: spin to win und "woohoo jetzt habe ich meinen besten trick endlich mal gestanden". Das mag aber auch den aufnahmen geschuldet sein --> siehe eigentliche kritik.

    mein eigentlicher ansatz war, dass man so etwas nicht abliefern darf wenn man einen "echten" film macht. die aufnahmen wackeln so vor sich hin, es sind verschiedene cams, oder keine einheitliche postproduktion bezüglich des weissabgleichs, die perspektiven wissen nur selten zu überzeugen, und die musik ist unterirdisch. lösungansätze habe ich vorgeschlagen. und es geht auch besser mit wenig budget -->siehe mein beispiel.

    P.S. dass der film nicht mein neuer Liebling werden würde war vorher klar, aber ich wollte eben mal sehen was die "professionelle konkurrenz" in deutschen landen so zusammenfilmt .


    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #63
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Headbud Productions

    weisst was, nimm dir ne camera und mach was besseres!

  4. #64
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von subtleplague

    was auch immer sie machen (art der tricks, schwierigkeit), es sieht nicht gut aus. es sieht nicht locker und leicht aus, sondern eher nach: spin to win und "woohoo jetzt habe ich meinen besten trick endlich mal gestanden". Das mag aber auch den aufnahmen geschuldet sein --> siehe eigentliche kritik.
    also imho sehen die meisten tricks sehr gut aus und auch locker und leicht. Im film sind viele 3er und sogar 180s zu sehen, auch nograbs (gewollt) und stylishe grabs. Und grade bei den Rails sehen die Jungs so aus, als hätten sie es drauf.
    Und die Tricks, mit Rotationen über 540° wie zB im Austrian Open Segment werden mehrfach gezeigt bzw mehrfach gestickt und so erweckt das bei mir ganz und garnicht den eindruck, als ob das ne einmalige "puh endlich gestickt"-aktion war, sondern vielmehr der Eindruck von Routine aufkommt, wenn die Jungs dabei sogar stylishe Grabs einbauen. Aber was der Einzelne stylish findet, bzw welchen trick jmd favorisiert ist auch mal wieder Geschmackssache


    Zitat Zitat von subtleplague

    die aufnahmen wackeln so vor sich hin, es sind verschiedene cams, oder keine einheitliche postproduktion bezüglich des weissabgleichs, die perspektiven wissen nur selten zu überzeugen, und die musik ist unterirdisch. lösungansätze habe ich vorgeschlagen. und es geht auch besser mit wenig budget -->siehe mein beispiel.
    Ok das mit dem Wackeln kann man bemängeln, aber andererseits find ichs super, dass die Headbuds sich auch an solche sachen wie follow cam aufnahmen oder aufnahmen aus dem Heli gemacht haben und es versucht haben. Und dafür ist das Ergebnis imho sehr zufriedenstellend. Ich persönlich finde es auf jeden fall besser, als wenn man einfach die Cam neben den Kicker aufn Stativ stellt und das den ganzen Film so durchzieht. Legacy zB ist auch ein kostenloser Film mit tollen Aufnahmen und Fahrern, jedoch nervt mich dort zB dass ein und der selbe Kicker das ganze Video über zusehen ist und das auch noch aus der gleichen Perspektive.
    Musik sollte wirklich geschmackssache bleiben und ich denke viele der Leute, die die DVD gesehen haben fanden die Musik gut. Ich persönlich finde HipHop in Skivideos meistens auch sehr passend. Mono und Nikitamann hat hier aber ehrlich nciht so toll gepasst, aber wenn man sich in einem Lied mal vergreift, ist deswegen die Musik unterirdisch?

    Nochmal: Mir hat das video gefallen und ich fands toll, dass es bei der Skiing dabei war. Akzeptiers aber auch wenns dir nicht gefällt in Bezug auf die Musik oder die Tricks, aber bzgl der anderen Kritik wie die verwackelten Bilder kann ich dich nicht verstehen und muss in dem fall resy recht geben.
    www.apunridewear.com

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Headbud Productions

    ^^ ich muss auch peakdown, armadarider, resy und vorallem berghasi zustimmen.

    ich find auch, dafür, dass die jungs net fahren und filmen können ist der film echt gut geworden. respekt!!!!
    und der rest ist eh geschmackssache.

    also mach erstmal was besseres - dann kannste dich wieder melden. aber vorher einfach mal die kl**** halten. ok?



  6. #66
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Headbud Productions

    fucking, deine konstruktive kritik ist immer wieder eine herzerfrischende bereicherung dieses forums.

    magst du dir nicht einfach ne schneehöhle graben und deine geistlichen ergüsse dem jeti erzählen?

    langsam wirst du nämlich echt lästig und dein ständiges provozieren werden die wenigsten hier vermissen.....

  7. #67
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Headbud Productions

    heute einen vergifteten keks gegessen? immer schön cool bleiben frosty..

    wenn dir mein sarkasmus nicht passt, kannst du ja den button drücken. ist ja schliesslich deine geschichte hier. werde bestimmt nicht meine meinung zurückhalten nur weil sie dir nicht passt. kann ja nichts dafür wenn ich eine andere einstellung zum sport habe als du.

    ums für dich zu übersetzen, die aussage der posts über mir war: ok die jungs können zwar nicht so gut skifahren und auch nicht so gut filmen, aber dafür dass sie das nicht so gut können, sind sie ziemlich gut. ich meine bezogen auf mich bin ich auch ziemlich ok.

    das ist eine in sich ziemlich lustige aussage. findest du nicht? ich jedenfalls habe herzhaft gelacht.. oder was genau ist dein problem? (ps: bist aber schon ein bissl offtopic - aufpassen, gell )


  8. #68
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von fuckin genius

    ums für dich zu übersetzen, die aussage der posts über mir war: ok die jungs können zwar nicht so gut skifahren und auch nicht so gut filmen, aber dafür dass sie das nicht so gut können, sind sie ziemlich gut. ich meine bezogen auf mich bin ich auch ziemlich ok.
    da hat aber jemand falsch gelesen.
    ich kann nicht erkennen, dass jemand von den jungs unten(bei mir sind sie unten, nicht oben) angedeuted hat, dass die leute von headbud "nicht so gut skifahren" können. sie haben eher kritik am filmen ausgeübt, was sie aber kaum stört...

  9. #69
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: Headbud Productions

    genau, ich habe nicht gesagt, dass die headbuds nicht skifahren können, ich habe lediglich eingestanden, dass der film filmtechnisch noch suboptimal ist, mich das aber nicht stört, da ich an verwackelten followcam aufnahmen mehr spaß hab als an öden stativaufnahmen die sich andauernd wiederholen, aber eig muss ich ja jetzt nicht meinen ganzenpost zusammenfassen. Am besten nochmal lesen fuckin genius.
    und deine provokante art wird langsam wirklich lästig (uhu, gleich kommt ein angriff )
    www.apunridewear.com

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von berghasi
    und deine provokante art wird langsam wirklich lästig (uhu, gleich kommt ein angriff )
    nein nein kein angriff. dem geballten intellekt von berghasi und jbe stehe ich machtlos gegenüber und gebe mich geschlagen.

    fand es nur lustig, dass man die homiez nicht kritisieren darf. beim einen, weil er sie auf seiner homepage promoted, beim anderen, weil - ja warum eigentlich? nunja, einen sinn zu suchen ist wohl sinnlos. so gut wie jeder sagte, die produktionen reichen nicht an die grossen SOWOHL fahrerisch und erst recht nicht filmisch heran. SP sagte in etwa das selbe.

    trotzdem kommen so pikierte kommentare wie, machs doch besser. als ob man nicht kritisieren dürfte weil man selber kein produzent ist.. man darf alle produktionen kritisieren und es werden auch alle kritisiert, ausser die eigenen homiez. und wieso genau? ... für die wird ein eigener massstab eingeführt. nämlich sie selber.. nur SP der soll sich dann wieder an ihnen messen. das ist schon ziemlich lustig - so, an sich. ausser man ist total frosty, dann findet man das gar nicht lustig.



  11. #71

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von resy
    weisst was, nimm dir ne camera und mach was besseres!
    hab ich doch.
    nennt sich revelation

    ^^
    und falls du jetzt hier aufgrund dieses humorigen ersten Teils dieses Postings meine Hybris anprangern willst mein tapferer Lord Headbutalot, lass dir gesagt sein, das eben genau der Punkt war, dass ein Profivideo eben nicht mit Amateurkinderkrankheiten kämpfen sollte die ich bei mir zu genüge feststelle .
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #72
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Headbud Productions

    darum geht es doch gar nicht und ich hab auch echt keine lust, deswegen mit dir rumzustreiten. und natürlich setze ich bei headbud nen anderen maßstab, als bei den produktionen aus übersee, ganz einfach aus dem grund, da ich die jungs kenne und weiss, unter welchen umständen der film entstanden ist. das hat nichts damit zu tun, dass wir die promoten, sondern damit, dass ich es gut finde, dass in "unserer" szene was passiert. wir pushen auch die filme von plaque films, eben genau aus diesem grund: jemand gibt sich mühe und sei es nur, um den eigenen stoke mit anderen zu teilen.

    was mich persönlich stört, ist einfach die art, in welcher form du kritik anbringst und deine fähigkeiten beim schreiben dazu nutzt, andere immer blöd aussehen zu lassen. ich denke, meist weisst du es besser, aber es scheint dir eine freude zu sein, die fehler der anderen herauszustellen. finde ich persönlich sehr schade, aber ich kann und will dir das nicht verbieten....

    edit: das ging an fucking, subtleplague hat nur dazwischen gepostet...

  13. #73

    Standard Re: Headbud Productions

    äh wenn du uns pushst, vergiss nicht, dass wir plague films heissen und nichts mit Zahnbelag zu tun haben

    P.S. äh gut dass du den edit gemacht hast, ich dachte ich wäre gemeint. Aber ich war doch gar nicht böse sondern sachlich und auch ein bischen konstruktiv...
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #74
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Headbud Productions

    kann hier jbe mal nur zustimmen.

    außerdem sollte jeder selbst entscheiden, ob ihm der film gefällt oder nicht. jeder hat nunmal einen anderen geschmack.

    also kommt echt mal runter und habt euch wieder lieb!

    und für alle, die den film noch nicht gesehen haben, ihn aber sehen wollen - hier der komplette film als download exklusiv auf freeskiers.net

    KLICK MICH (815 MB, rechtsklick und "ziel speichern unter" wählen)

  15. #75
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Headbud Productions

    *saug*



    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #76
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Headbud Productions

    muss grad über mich selbst lachen, da ich den film schon auf dvd hatte, bevor er fertig war, die dvd aus der skiing liegt natürlich auch hier und im moment saug ich mir das teil von unserem server....

    rechtfertige das damit, dass ich ja wissen muss, ob auch alles funktioniert...

  17. #77
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    313

    Standard Re: Headbud Productions

    so habs grad angeschaut. ich pers. finde den film nicht schlecht. einige tricks sehen zwar "geschleudert" aus dafür sind aber auch sehr stylische tricks dabei. man merkt das die jungs von headbud spass dabei haben.

  18. #78
    Freeskier Avatar von naxo
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    132

    Standard Re: Headbud Productions

    Verdammt umsonst die skiing gekauft.

  19. #79
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Headbud Productions

    hab ihn heut mittag auch mal gesehn....

    finds schade das die heli aufnahmen so verwackelt sind...
    und die kinderfasching sachen fand ich auch net sooo prickelnd...
    ja un die musik is echt geschmacksache, da muss sich sub halt fragen ob er mit seinen 40jahren noch zur zielgruppe gehört


    am besten hat mir der part vom winkler gefallen...

  20. #80
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von gex
    am besten hat mir der part vom winkler gefallen...
    dito!
    stop traversing my runouts

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •