Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 179

Thema: Headbud Productions

  1. #141
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Headbud Productions

    @dru: ehm. nein - ich persönlich halte das nicht für komplett unmöglich. ich muss allerdings zugeben, dass es etwas schwierig wird wenn man sich selbst dabei filmen soll wenn man bei einem contest mitfährt.. nur als beispiel.

    ich halte es für ziemlich schwierig wirklich beides zur gleichen zeit, soll heissen in der gleichen saison, auf top niveau zu machen. das soll aber nicht heissen, dass der film nicht ausbaufähig wäre auf dem niveau. ist eher ein prinzipielles problem über das man sich klar sein sollte, falls man so wie sie es vorhaben, beides tun will. das eine wird immer unter dem anderen leiden.

    der rest war ironisch. selbstverständlich müssen sie sich an dem messen und auch messen lassen, was sonst so auf dem markt ist - ja woran denn sonst? nur werden dann groupies ganz schnell böse.

    so nun bin ich aber wirklich raus hier.

    Zitat Zitat von berghasi
    fuckin genius, wieso wirst du eig immer wieder persönlich. find ich schon peinlich
    nana, jetzt aber nicht persönlich werden.

    @rexx.. es war ein lustiger spruch. sonst nichts. denke manche sollten hier nicht ZU sehr den Moralapostel raushängen lassen. habe auch weder streit noch sonst ein persönliches verhältnis zu gizzla. aber wenn du eines draus machen willst wird es ja vielleicht doch noch was.



  2. #142

    Standard Re: Headbud Productions

    BTOT: Back to offtopic...
    na wenn du soviel zeit zum pöbeln hattest gestern, hättest duch auch kurz auf der party vorbeikommen können

    zum film:
    der studer part wird zwar von allen verstanden (denke ich, aber wer weiss was da draussen an honks herumläuft), ist aber dennoch dämlich und überflüssig wie ein kropf. Wenn ich eine total langweilige Linie fahre, sie aus einer unschönen perspektive filme, und dann falle, muss sie nicht in ein Video. Eine pseudolustige Aussage, mit der man bestätigt wie lahm die Linie ist, macht die Linie nicht besser und die szene nicht nötiger.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #143
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: Headbud Productions

    wenn du gelesen hättest wüsstest du, dass ich krank bin.

  4. #144
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von fuckin genius


    so nun bin ich aber wirklich raus hier.
    OT: also was jetzt!? raus, oder raus!? oder doch nicht raus?! ... ach ja, du bist ja krank!

    film: studer part total nicht lustig...

  5. #145

    Standard Re: Headbud Productions

    meh...war doch nicht wirklich ernst gemeint
    und im gegensatz zu nils etc. hatten du und markus wenigstens ne gute ausrede.....

    btw. zum film nochmal: es ist doch ok wenn man keinen perfekten film macht, nur man sollte damit rechnen, dass das auch Leute äussern. Und wenn man die einzige große deutsche produktion ist, dann äussern sie sich erst recht.
    q.e.d.

    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #146
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: Headbud Productions

    ich denke, es ist klar dass sich einige zu dem film äußern und auch kritik aufkommt. Und ich denke die Headbuds werden anhand dieser Kritik auch versuchen besser zu werden. Nur wurde bisher in diesem Thread imho viel unbegründete Kritik geäußert und dass sich dann zB der dani1 rechtfertigen muss ist ja wohl klar. Ich denke keiner würde ungerechtfertigte Kritk auf sich sitzen lassen.

    Wenn Kritik, dann sollte es irgendwie gerechtfertigt sein und dann kann man sich diese auch zu Herzen nehmen und so haben wir im Endeffekt wohl alle mehr davon

    greetz
    www.apunridewear.com

  7. #147
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Headbud Productions

    zum film um was zum Thema zu schreiben: finde ihn ganz gut, für eine erstproduktion gelungen, ganz persönlich nicht das was ich gerne in skifilmen sehen aber meine unterstützung hat das team um headbud.
    Wählt einen deutschen Titel beim nächsten Film! Das würde Euch abgrenzen, eigenständig darstellen! Den Mut den ihr bewiesen habt noch weiter ins Rampenlicht stellen! Es gibt auch auf deutsch sehr starke Worte und Slogans die sich sicher nicht vor Denglisch verstecken brauchen!
    Ach ja, und mehr freeride!

    meine Position zum Studerpart ist bekannt und steht auch so. Mit einer Sache die jährlich über 100 Tote fordert, und diese auch noch meist aus unserem unmittelbaren Umfeld stammen, macht man keine Witze, zumal die Ironie hier versteckt ist ... (kleine 12 jährige kennen die Risiken nicht, deshalb finden sie da auch nichts dabei, die sollte man aus dieser Diskussion heraushalten)

    Thema Profi: ist nicht ein Profi jemand der seinen gesamten Lebensunterhalt aus einer Sache ziehen kann erst ein Profi? Welcher der Jungs kann das von sich behaupten, muss nicht im Sommer arbeiten, wird nicht von Mami, Papi unterstützt, muss selber Miete zahlen? Vmtl. nicht sonderlich viele ...


    Zitat Zitat von berghasi
    Wenn Kritik, dann sollte es irgendwie gerechtfertigt sein und dann kann man sich diese auch zu Herzen nehmen und so haben wir im Endeffekt wohl alle mehr davon
    da hast Du Recht ... allerdings scheint es mir manchmal so, dass speziell eine jüngere Generation Kritik und andere Meinung nicht, bzw. schwer von persönlicher Anfeindung trennen kann.
    Wenn ich sage, dass ich den Film nicht mag weil mir persönlich zu viel Kickergezappel darin vor kommt, dann ist das KEINE WERTUNG DES FAHRSTILS UND KÖNNENS DER FAHRER, sondern MEINE MEINUNG zu der Art und Weise des Films, hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich mehr Freeride reingebaut. Mehr steht da nicht, und wenn dann einer der Protagonisten das liest und meint, ich hätte nicht genügend Anerkennung für seine Leistung übrig dann irrt er da ich persönlich sogar eine sehr hohe Meinung von BigAir Artistik habe und die sportliche Komponente sehr schätze, es aber MEINER ANSICHT NACH auf Film wesentlich schöner, lange, saubere, technisch anspruchsvolle Linien zu sehen.
    Wie ein paar hier schon geschrieben haben, ist dann Kritik, die nicht fundiert ist, auch zurückzuweisen. Das wurde von Headbud direkt ja auch an der Kritik bemängelt, zwar in einem Ton von dem man meinen könnte, jemand sei persönlich getroffen aber gut, wenn jemand das was ich mache nicht mag bin ich vielleicht auch mal eingeschnappt, zeige dies aber möglichst nicht, da würde ich mich ja sozusagen nackt hinstellen und versuchen meine Kleidung zu erklären. Total falscher Ansatz, eigentlich stellt man sich dann mit seinen Klamotten vorne hin und erklärt den Unwissenden, die die vorher gebuht haben, warum die Sachen so toll sind und so sind, wie sie sind.

    Und wenn dann noch dazu kommt, dass ICH PERSÖNLICH, genau wie die alte schimpfende Omi, wenig für einen Lifestyle übrig habe, der unter der Kickerfraktion gepflegt wird, dann darf sich dabei niemand auf den Schlips getreten fühlen. Sondern jedem muss jedem den Freiraum lassen den er wünscht, es tut niemandem weh wenn jemand eine andere Meinung hat. Man kann über andere Meinungen lachen und versuchen zu überzeugen, dass das eigene besser, schöner, toller, progressiver oder auch nur romantischer ist, aber persönlich anfeinden weil jemand anders denkt und ist, ist nicht sehr tolerant.
    Euereins macht sich ja auch über meine Hose lustig (mit der ich aber toll mit Steigeisen klettern kann ohne Angst zu haben, dass ich gleich einen Teil meiner Hose zerstochere.) und findet meine Jacke viel zu klein, außerdem ist der Sticker auf meinem Helm "Lawinenzeit" total altmodisch und nicht cool ... Rümpft ihr also Eure Nase über mich, ich werde mich weiterhin über Euren Lebensstil lustig machen, weil es Euch, und Mir Spaß macht (und Euch, bzw. mich, in unseren Lebenseinstellungen bestätigt).

    Was ich mit alle dem sage will: Kritik und Anfeindung trennen!
    im speziellen @hasi: greg hat noch nie etwas persönlich beleidigendes geschrieben, er ist immer sachlich, sehr spitz und mit einer diabolischen gewissheit intellektuell überlegen zu sein, aber es ist nie herabwürdigend. Wenn sich in einem Streitgespräch der Angegriffene gegen greg wehrt und dabei eigene Schwächen aufzeigt, ist das natürlich schon sehr ärgerlich für den Betroffenen und vor allem sehr anstrengend sich gegen so einen eloquenten Drecksack (hähä) zu wehren, aber das hat man sich dann selber zuzuschreiben, greg hat nämlich nur die eigenen Unzulänglichkeit offenbart, dass das persönlich peinlich ist ist klar, aber man ist selber Schuld. (ein Streitgespräch wird auch NIE auf persönlicher, sondern immer auf sachlicher Ebene geführt! Die Kunst zu streiten und anschließend als beste Freunde einen saufen gehen könnte man das nennen!) Dass er dabei auch den kleinsten Fehler ausnutzt wissen inzwischen die meisten und man sollte dann halt, um ihm keine Angriffsfläche zu bieten, seine Meinung und Stellung wasserdicht präsentieren, andere Meinungen akzeptiert er ja so wie sie sind, sie müssen nur absolut überprüfbar und plausibel sein. Das ist sehr anstrengend, sich eine eigene Meinung zu bilden ist ganz fürchterlich anstrengend, wo einem ja heutzutage zu fast jedem Thema auch eine klare Meinung präsentiert wird, gebrauchsfertig und am Stück. Diese Zeilen sind an alle gerichtet die sich gerne mit greg streiten, außerdem schreibe ich das hier, damit gregs opfer einen hauch einer chance erhalten, ich, ganz persönlich, amüsiere mich nämlich immer köstlich wenn es mal wieder so weit ist und er jemanden bis aufs blut provozieren konnte ...

  8. #148
    Freeskier
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    41

    Standard Re: Headbud Productions

    weiß zufällig jemand wie der track beim colorado part heißt also der bei 20:30 min. anfängt
    TAKE TWO !!!!!!!

  9. #149
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: Headbud Productions

    campagnard:

    die zeiten in denen ich versucht hab mich mit greg zu Streiten sind zum Glück vorbei.

    Ich fand es einfach nur schade dass in dem thread zB personen Dinge gesagt haben, die sie nach eigener Aussage gar nicht beurteilen können, wie zB das die Tricks "gerade so gestanden" und auf niedrigem Niveau waren. Und das hat imho nichts mit persönlichem Geschmack à la "mir gefällt das Gezappel (Freestyle) nicht"
    Wenn jmd kein fan von großen Freestyle aktionen ist, dann kann man das auch so sagen, aber nicht versuchen es zu werten.

    Und insgesamt gefällts mir nicht so ganz, in welche Richtungen der thread teilweise von einzelnen gezogen wird. Klar ist da viel Witz dabei, aber Sachen wie "dann kann rexx ruhig schlafen" oder "ok, machen wir einen Groupie-Thread draus" sollen zwar ironisch gemeitn sein, aber sind imho oft unnötig, da sich hinter solchen Aussprüchen imho oft Anfeindungen verstecken.
    Insgesamt habe ich aber schon großen Gefallen an diesem Thread gefunden und er ist auch wohl grund dafür, dass ich vom mitlesen nach mehreren Jahren mal wieder mehr zum posten übergegangen bin (nein,ich fangn icht wieder an zu spamen ), denn es ist interessant zu lesen, wie andere den Film sehen und wie man darüber diskutieren kann, aber ich fänds schade wenn der thread geschlossen wird, weil man die sachliche Ebene zumindest zu Teilen verlässt.

    (Ich glaube/hoffe, dass ich in diesem Thread bis jetzt noich keine Anfeindung gemacht habe belehrt mich eines besseren? )

    grüße
    www.apunridewear.com

  10. #150
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von campagnard
    Wie ein paar hier schon geschrieben haben, ist dann Kritik, die nicht fundiert ist, auch zurückzuweisen. Das wurde von Headbud direkt ja auch an der Kritik bemängelt,
    Zitat Zitat von berghasi
    die zeiten in denen ich versucht hab mich mit greg zu Streiten sind zum Glück vorbei.
    schade eigentlich, war immer einen lacher wert

    Zitat Zitat von berghasi
    fuckin genius, wieso wirst du eig immer wieder persönlich. find ich schon peinlich
    er war ja nicht persönlich, daher ...



    ach ja, ich find den fred auch toll, fast so gut wie den rax-skifred, der ist momentan unschlagbar.


    mir ist an dem film noch was aufgefallen, er spielt in erster linie im osten österreichs, ist ok! bloß mag ichs halt im westen lieber, berge höher, längere pulverlinien etc.. budgetfrage schätze ich mal.

  11. #151
    Freeskier
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    136

    Standard Re: Headbud Productions

    naja, ich fands auch immer ganz spaßig. das war der Reiz daran ^^

    Aber der Film spielt nicht nur ausschließlich im Westen Österreichs. Die Corner Session ist am Diedamskopf, das ist Westen und Silvretta zähl ich auch zu Westen
    Kaunertal ist auch nicht soooo östlich
    www.apunridewear.com

  12. #152
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard Re: Headbud Productions

    hast dich glaub ich verschrieben sollte wohl osten heissen

    Aber der Film spielt nicht nur ausschließlich im Westen Österreichs.
    naja
    hab den film bei der videopremiere in feldkrich gesehen, find ihn eigentlich ned wirklich gut, die songs gefallen mir eig. auch nicht so gut...

    den teaser find ich da noch am besten, nachdem ich den gesehen habe waren meine vorstellungen eigentlich ziemlich hoch, dachte er würde besser werden

    trozdem ein netter einblick in die deutschsprachige freeski szene
    ein plust pkt von mir aus ist auch das er in vielen heimischen skigebieten spielt (vorarlberg) diedamskopf, silvretta nova etc., man kann sich dabei mehr mit den ridern indentifizieren und es wirkt nicht so "überdimensional" wie in irgendwelchen filmen bei denen sie irgend einen park in amerika oder sonst wo shreddern

  13. #153
    Freeskier Avatar von Armadarider
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    near Graz
    Beiträge
    454

    Standard Re: Headbud Productions

    kann wir schnell jemand sagen wie die mono und nikitaman lieder im film heißen?
    2 sind glaub ich...

    cheeers

  14. #154
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Headbud Productions

    Ich versteh nicht wo das Problem liegt... Immerhin ist der Film gratis und jedem steht es frei sich das Video nicht anzusehn falls man von Newschool nichts wissen will.

    Und fahrerisch niedriges Niveau?
    Hallo?
    Die Herren und Damen im Film sind nunmal keine Pros mit Millionendollar-Verträgen, aber deswegn über das Können zu schimpfen ist doch extremst hochnäsig.
    Wer meint er könne es besser kann ja mal ein paar Photos/Videos von sich hochladen...

  15. #155
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Headbud Productions

    jo,vinci , da stimme ich dir zu
    hab mir den threat auch schon ne weile angeschaut.. und ich weiß nicht, die die mosern sollen das erst mal selber machen und Landprobleme seh ich auch nicht wirklich ...
    Die Musik soll in Richtung Techno gehen Dann hat derjenige noch nie Techno gehört??

    Also ich find den Film persönlich sehr gut, da das einfach "normal"gemacht ist und nicht wie bei PBP oder sonst wo so aufwendig gefilmt usw...
    Deswegen find ich auch dass man sich mit dem mehr identifizieren kann.
    Aber jedem seine Meinung! Gruß

  16. #156
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: Headbud Productions

    hmm ja... fand die szene STUFE 5.... nur was für pros und nix für touristen / hobbyskifahrer n bisschen arg peinlich, an sonsten ist der film für das buget durchaus gut gelungen, musik ist zwar nicht so mein fall, aber das ist geschmackssache
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  17. #157
    big mountain
    Gast

    Standard Re: Headbud Productions

    so jetzt muss ich auch ma menen senf dazu geben :P
    1. der film is bis auf n paar
    auf genug hohem niveau
    berücksichtige man
    IN DER DEUTSCHSPRACHIGEN SZENE !!!
    ich weiß nicht vergleichen hier n paar idioten von uns so nen film
    mit tanner hall oder seth morrison
    hallo ? niko zackek oder mc fly
    das sind top rider
    also der part von mc fly war einfach nur geil
    wie er ganz neu freeride mit kleinen freestyle einlagen verbindete
    das hatte einfach nur style
    das walsertal war auch drin mit dem crystal ground
    also passt doch das
    n paar sachen gefallen mir zwar auch nicht
    und man kann jetzt hier nicht n rießen ding erwarten
    also bleibt ma auf dem boden
    ja ich weiß davor war halt immer die vast awards dabei
    und die war teilweise
    viel besser
    und deshalb warscheinlich eure anregungen


    naja
    hab den film bei der videopremiere in feldkrich gesehen, find ihn eigentlich ned wirklich gut, die songs gefallen mir eig. auch nicht so gut...



    dieses zitat von ....
    kann man doch nicht bringen
    "mir hat die musik nicht gefallen"

  18. #158
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Headbud Productions

    ^^^
    Zitat Zitat von big mountain
    wie er ganz neu freeride mit kleinen freestyle einlagen verbindete
    ganz neu?


    ps: kreativer imperfekt!

    if it's something we can share, we can steal it.

  19. #159
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Headbud Productions

    hmm...die musik war aba scheiße. hat irgendwie überhaupt net zu den shots gepasst...
    egal, was haltet ihr vom monthly clip auf www.freeski-crew.com ??
    peaCe rudo
    weis eam!!

  20. #160
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Headbud Productions

    Zitat Zitat von Rudo123
    egal, was haltet ihr vom monthly clip auf www.freeski-crew.com ??
    peaCe rudo
    schön, schön
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •