Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Die Skisaison fängt langsam aber sicher wieder an und ihr braucht noch einen neuen Helm, weil der alte drückt oder einfach zu schwer und unbequem ist? Hier ist eure Chance auf einen top Ski-/Snowboardhelm, der mit 500g super leicht ist, aber trotzdem super Schutz bietet. Die Größe ist M/L und passt somit einem Kopfumfang von 56-59cm. Alle anderen Daten bitte ich der Produktseite zu entnehmen. Das Design in cooperation mit Field Productions wird es so nur diese Saison geben, danach nicht mehr. Der Helm ist absolut unbenutzt und alles Zubehör dabei, da ich noch die Version mit Mips besitze und diesen Helm weiternutze. Abholung in Kempten würde ich bevorzugen, bei ernsthaften Interesse ist auch eine Übergabe in München nach Absprache möglich, Versand gegen Aufpreis.

    Preis 180€

    Name: 14991875_1447552705273829_4894665598338506877_n.jpg
Views: 53
Size: 55.2 KBName: 15036261_1447552701940496_625126395128335274_n.jpg
Views: 58
Size: 36.9 KBName: 15055687_1447552698607163_7049670246862045729_n.jpg
Views: 56
Size: 39.7 KB

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Noch aktuell. Für Preisvorschläge bin ich offen.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Keiner der einen neuen Helm braucht?

  4. #4
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    naja, einfach mal selber sachen googeln, bevor mans online stellt.
    kauft mans bei dir ohne garantie für 180, oder für 179 beim händler mit garantie?

    http://www.exxpozed.de/sweet-protect...GxhhoChQnw_wcB

    oder auch nochn musterhelm von nem händler für 99 inkl. garantie?

    http://www.ebay.de/itm/Sweet-Protect...EAAOSw4shX2Thy

    da beantwortest du dir die frage selber, warum den keiner kaufen will..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Schön dass hier Preise kaputtgeredet werden. Lieb von dir!
    Es handelt sich um einen nagelneuen Helm und die UVP liegt bei 199€.
    Die 179€ bei Exxpozed gelten nur bei Vorkasse auch hier kostet der Helm normalerweiße 20€ mehr.
    180€ hab ich hier als VB angegeben für Preisvorschläge bin ich also offen, dies hab ich explizit erwähnt.

    Preisanpassung auf 170€ damit auch die Nörgler zufrieden sind.

  6. #6
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    du frägst, warum hier keiner deinen helm kaufen will und ich habe dir das 1a beantwortet.

    hier redet keiner preise kaputt, aber die menschen sind auch nicht alle dumm und die meisten können google benutzen.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Da es sich um ein Sample handelt gehe ich davon aus, du hast ihn in Eching gekauft.
    Falls du das clevererweise auch in der Zeit gemacht hast, als es 50% auf alle Helme von Sweet gab kannst du auch mit 170€ doch mehr als zufrieden sein...
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  8. #8
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Zitat Zitat von buzz Beitrag anzeigen
    Da es sich um ein Sample handelt gehe ich davon aus, du hast ihn in Eching gekauft.
    Falls du das clevererweise auch in der Zeit gemacht hast, als es 50% auf alle Helme von Sweet gab kannst du auch mit 170€ doch mehr als zufrieden sein...
    bam, du hast ihm jetzt seinen preis kaputt geredet
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Doch genau das tust du, meinen Preis als schlecht hinstellen, weil der Großhändler einen besseren Preis hat.

    Ich stell hier niemanden als dumm hin und sag nicht dass die Menschen Google nicht benutzen können, das können sie tun und mir dann einen realistischen Preisvorschlag machen.

    Ich bin in meiner Preisgestaltung nur an meine eigenen Vorstellungen gebunden und nur weil jemand wie du gescheit daherreden muss muss ich darauf nicht eingehen und einen nagel neuen Helm verschenken.

  10. #10
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    also. du kannst auch gerne meinen post weiterhin melden, ich werde da nix editieren und fertig.

    du frägst warum keiner den helm kaufen will, wenn jemand google benutzt, sieht er selber, das es den helm günstiger gibt und da wunderst du dich?

    ich finde das super dreist von dir, das du eher die leute für dumm verkaufen willst bzw. mehr oder weniger verarschen willst, vorallem wenn unter umständen die tatsache stimmt, das du den helm in eching gekauft hast, was bei nem sample nahe liegt.

    wenn du es mehrfach pusht, frägt warums keiner kaufen will musst du auch damit leben, das hier von uns einer mal googelt und dann hier drauf hinweißt, das dein preis einfach überzogen ist. das hier ist ne community, da wird öfters drauf hingewiesen, wen dem so ist. fertig


    ps: getroffene hunde bellen.
    Geändert von la sun (07.12.2016 um 13:26 Uhr)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #11
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    das hier ist ne community
    Das.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  12. #12

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    lol 12jährige Giervögel reagieren pikiert, wenn man ihre Träume von fett Para Para ruiniert. Es können halt nicht alle Babos sein.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Es ist einfach ein Unding was das für ein Umgang hier ist, unter anderem von einem Moderator. Mir werden hier Dinge unterstellt die keiner von euch nachprüfen kann. Unter anderem dass ich Leute betrügen würde. Von Leuten die überhaupt kein Interesse am Produkt haben.

    Wenn jemand Interesse am Helm hat und mit dem Preis nicht einverstanden ist kann er mir das mitteilen und dann kann man über den Preis sprechen.

    Ich muss hier nicht auf euren Preisdruck eingehen, wer das Angebot auf ebay nutzen möchte soll das tun.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für den Hinweiß dass du den Preis zu hoch findest, wenn du den Helm kaufen möchtest mach mir ein Angebot wenn nicht dann bitte tob dich wo anders aus.

    Noch einmal ernst gemeinte Angebote nehme ich gerne entgegen, aber nur weil ein paar Schwachköpfe meinen sie müssen mir hier dinge unterstellen muss ich den Helm nicht verschenken.

  14. #14

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Ich schlage vor du schreibst der zentralen beschwerdestelle für unangemessene Behandlung in Internetforen 0815 Innbrooklyn, Sachbearbeiter Zorro Freundlich und hoffst auf angemessene Facebook Wiedergutmachung.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #15
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Ich dachte immer der heißt Zorro Zurückhaltend von und zu Zuvorkommend?
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  16. #16

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    danke lieber alias. Ich habe anscheinend meine Aliterationfähigkeit an meinen Alias ausgeliehen. Natürlich hast du recht. Da Zorro aber nicht wegen seiner adeligen Herkunf Unwohlsein bei den Eingeschnappten auslösen möchte, hat er sich einen Eingedeutschten Sachbearbeiternahmen zugelegt.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #17
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Dafür sind Alii da :*
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  18. #18
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Zitat Zitat von BenAtt Beitrag anzeigen
    Es ist einfach ein Unding was das für ein Umgang hier ist, unter anderem von einem Moderator. Mir werden hier Dinge unterstellt die keiner von euch nachprüfen kann. Unter anderem dass ich Leute betrügen würde. Von Leuten die überhaupt kein Interesse am Produkt haben.

    Wenn jemand Interesse am Helm hat und mit dem Preis nicht einverstanden ist kann er mir das mitteilen und dann kann man über den Preis sprechen.

    Ich muss hier nicht auf euren Preisdruck eingehen, wer das Angebot auf ebay nutzen möchte soll das tun.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für den Hinweiß dass du den Preis zu hoch findest, wenn du den Helm kaufen möchtest mach mir ein Angebot wenn nicht dann bitte tob dich wo anders aus.

    Noch einmal ernst gemeinte Angebote nehme ich gerne entgegen, aber nur weil ein paar Schwachköpfe meinen sie müssen mir hier dinge unterstellen muss ich den Helm nicht verschenken.
    Achso wenn wir so Unrecht haben, warum wiederlegst du dann nicht unser Aussage? Bzw hast irgendwo mal erwähnt das du den da nicht Gekauft hast? Didum. So easy.

    Und: nochmal. Wenn du nachfragst warums keiner kaufen will, man dir das klar beantwortet und dann einen auf mimimimimi ihr seit alles böse machst, bist du selber schuld

    Achja: wir mods die hier anscheinend so böse zu dir sind, sind auch irgendwo dafür da, Leute zu schützen vor Menschen die in einer community andere abziehen wollen.die mag nämlich übrigens keiner.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    32

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Also um das ganze nocheinmal zu relativieren. Bei deinem Kommentar hatte ich vllt auch einfach einen schlechten Tag und überreagiert. Ein kurzer HInweis dass ich den Preis nochmal überdenken soll wäre mir halt lieber gewesen. Mein Fehler.

    Dass man mir dann aber unterstellt ich hätte ihn ja nur billig gekauft um ihn dann teuer zu verkaufen und Leute dabei zu betrügen, fand ich einfach nur ungerecht und sowas sollte meiner Meinung nach einfach unterbunden werden. Gerechtfertig hab ich mich in diesem Moment nicht, weil ich wenn ich so einen Seitenhieb, von Menschen die mich absolut nicht kennen, bekomme einfach keine Lust habe mich weiter zu rechtfertigen.

    Der Helm war ein Geschenk an mich für diese Saison. allerdings besitze ich schon den gleichen Helm mit Mips System und nutze deshalb diesen weiter. Ich hätte den Helm gegen andere Gear umgetauscht, aber leider war der Beleg nicht mehr auffindbar. Den genauen Kaufpreis hab ich nicht hinterfragt, ich denke aber, dass sie ihn für 185 im Sportladen vor Ort gekauft haben. DAher war mein Preis auf 180€ VB angelegt, weil sie mir etwas in diesem Wert schenken wollten und ich dementsprechend auch den Helm dann nicht verschenken wollte. Ich sehe ein, dass 180 vllt etwas hoch angesetzt war, aber man kann ja mit mir reden.

    So jetzt habt ihr die Lebensgeschichte des Helms gratis dazu
    Ich hab hier schon erfolgreich meinen Ski verkauft und ich denke der Käufer war damals auch zufrieden.
    Ich bin ja froh dass hier Betrug verhindert werden soll, aber vllt redet man das nächste mal einfach persönlich mit mir dann ist das mit weniger Ärger usw verbunden.

  20. #20
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Sweet Protection Igniter Field Productions Skihelm Snowboardhelm

    Zitat Zitat von BenAtt Beitrag anzeigen
    Ich bin ja froh dass hier Betrug verhindert werden soll, aber vllt redet man das nächste mal einfach persönlich mit mir dann ist das mit weniger Ärger usw verbunden.
    in dem fall wäre es vmtl. zielführend nicht mehrfach (!) die posts der zuständigen moderatorin (!) zu melden, sondern entweder hier im thema oder per pn persönlich in kontakt zu treten

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Sweet Protection Monkeywrench & Igniter NEU!
    Von alplife im Forum Clothes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 21:15
  2. [Biete] VERKAUFT Sweet Protection IGNITER Team Edition Helm - Gr. M/L
    Von Blackman im Forum Zubehör & Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 16:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 16:40
  4. [Biete] Rooster Skihelm von Sweet Protection S/M, weiß *neu*
    Von janelane im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:09
  5. [Biete] VERKAUFT!!! NEU Sweet Rambler S/M Helm Skihelm NEU
    Von sommerxxx im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 13:30

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •