Servus liebe Community,

ich fahr schon seit ich denken kann jedes Jahr in den Faschingsferien in die
Skiwelt Wilder Kaiser (Familienurlaub). Seit 2 Jahren hat es mir auch das Freeriden angetan und
ich war mit nem Kumpel schon in diversen Skigebieten(Sölden, Zugspitze, Axamer Lizum...) unterwegs.
Jetzt habe ich mich natürlich auf die Suche gemacht um ein paar schöne Routen zu finden,
jedoch gestaltet sich die Suche als ziemlich schwierig.

Mir ist selber bewusst dass die Skiwelt kein Freerideparadies ist, jedoch habe ich, vor allem für Westendorf, trotzdem den ein oder anderen viel versprechenden Artikel gefunden, das Problem ist dass nirgends genau beschrieben wird wo genau die jeweiligen Routen sind.

Wisst Ihr ob auf der Freeridemap Kitzbühl West die Skiwelt noch mit drauf ist?

Bisher stehen auf dem Plan die auf dem Pistenplan eingezeichneten Skirouten und die Gampenkogelvariante aus der PowderGuide.

Hat von Euch noch zufällig jemand ein paar Geheimtipps? Oder ist vielleicht während den Faschingsferien(Bayern) sogar vor Ort? Dann könnte man sich für einen Tag oder so zusammenschließen.
Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und fahre Ski seitdem ich denken kann, würde mich also nicht gerade als schlechten Skifahrer bezeichnen. Notfallausrüstung und Felle sind natürlich auch vorhanden.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt

Schöne Grüße
Knausi