Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Stuff bei Tchibo

  1. #1
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Stuff bei Tchibo

    so der reigen geht weiter, nun bei tchibo:

    Ski-Zubehör bei Tchibo

  2. #2
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    höhö, geil :
    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0001867


    da werf ich doch gleich meine motorolas weg …

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    scheint ja gerade ion mode zu kommen.kann man wohl recht gut kohle verdienen damit.
    nunja: meine einschätzungen:
    brille schaut gut aus (evtl darf ich die dann ja kaufen * ) habe mit der letztejährigen brille gute erfahurngen gemacht.
    einlegesohlen gabs letztes jarh schonmal.
    softshel werd ich mir genauer anschauen
    handschuhe sidn zu kurz (gabs auch schonmal)
    helm schaut fast gelich aus wie der bei aldi (nur doppelt so teuer...)

    die 100 euro jcke schein witzig zu sein mit thermometer und bier brigenn kann sie auch * nur gut wenn se wirklich wasserdicht ist, also wuais goretec oder ähnlichesmaterial

    mal schauen...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    ach noch was: wahrscheinlich werden die in ein paar wochen auch wieder snowboard sachen verkaufen.
    da sind brillen und handschuhe dann meist besser für unsereins geeignet.

    ach wie freu ich mich schon an silvester weider auf einer psite 5 leute mit den gleichen jacken etc zu sehen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #5
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    harhar....ja berni wirf sie weg, die müssen her...meine cobras taugen auch nichts dagegen

    softshell schau ich mir auch an, könnte zumindest meine alte fleecejacke ersetzen...
    helm schau irgendwie wie ein giro aus
    brille muss ich mir auch mal anschaun...

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    die kälte maske schaut schwer nach mammut aus! aber billig! Kann sie mir jemand kaufen. Und gleich schicken wäre echt geil. Wohne in der Schweiz! gibts überhaupt au einen Tchibo in der schweiz?

    grad gemerkt, es gibt den auch in der schweiz. kann sogar online bestellen. sehr geil, fall hat sich erledigt!

  7. #7
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    hab grad noch die funktionswäsche entdeckt....die find ich auch ziemlihc interessant...

    muss ich aber erstmal anfassen...

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    die kälte maske hat meine mutti mir auch mal gekauft. find die aber net so toll.
    diese sturmhaugbe die man auch als halswäremr nutzen kann hilft besser und trägt sicha ngenehmer, sogar sehr angenehm und ist n prima powderschnorchel
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #9
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    Zitat Zitat von Marius
    diese sturmhaugbe die man auch als halswäremr nutzen kann hilft besser und trägt sicha ngenehmer, sogar sehr angenehm und ist n prima powderschnorchel
    da stimm ich zu, hab sie au

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    na helm und protektor wirds aber leider nich im laden geben... d.h. auf gut glück bestellen und zur not halt über ebay wieder loswerden

    Zitat Zitat von Marius
    ach noch was: wahrscheinlich werden die in ein paar wochen auch wieder snowboard sachen verkaufen.
    da sind brillen und handschuhe dann meist besser für unsereins geeignet.

    ach wie freu ich mich schon an silvester weider auf einer psite 5 leute mit den gleichen jacken etc zu sehen
    wie kommst da drauf? hast du ne quelle?

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    die sturmhaube ist der letzte scheiß, die hats letztes jahr schon in österreich gegben. hat null pasform und ein loch obendrinnen das man sich mit so einem seilzugdings zuziehen kann ist aber voll unpraktisch und unbequem. falls wieder die gleiche schiunterwäsche haben wie letztes jahr ist die auch voll das graffi: null atmungsaktiv und fängt zu stinken an wie die pest!
    die jacke und die hose vom letzten jahr hat sich die freundin von meinem bruder gekauft und war so 0,0 atmungsaktiv und so unwasserdicht das sie sich keine 2 monate später was von zimtstern gekauft hat!

    fazit für mich: nie mehr eduscho/tschibo zeugs kaufen!!!

    PS: tschibo/eduscho (=TCM) hat dieses jahr von amnesty internationl ordentlich eine reinpanniert bekommen weil die ihre arbeitskräfte hundertmal mehr ausbeuten als zb. nike
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    Der Rückenprotektor macht im Katalog doch eine ordentliche Figur. Den werde ich mir mal näher betrachten. Der erinnert so an die Teile von Alpina.

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    hat sonst wer die Kälte Schutzmaske? Oder sogar das Modell von Mammut?

    Sonst muss ich halt mal selber was schneidern

  14. #14
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    ich hab die kaelteschutzmaske vom letzten jahr bei tchibo gekauft und war sehr sehr zufrieden damit
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    hehe quelle hab ich keine aber das machen die schon seit 2 jahren so. erst skisachen dann snowboardsachen oder sie brignen zumindest beides raus.
    die skisachen gibts übrigens erst ab montag inner woche.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #16
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    hab skihose und rückenprotektor heute bekommen und die machen beide einen sehr guten eindruck auf mich.. hab den protektor in größe L und er sitzt perfekt und auch die materialien sind recht gut ! im winter wird er dann auf herz und nieren getestet ^^
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    Zitat Zitat von Marius
    hehe quelle hab ich keine aber das machen die schon seit 2 jahren so. erst skisachen dann snowboardsachen oder sie brignen zumindest beides raus.
    die skisachen gibts übrigens erst ab montag inner woche.
    hab das immer noch nich ganz gecheckt, das was es jetzt gibt soll für skifahrer only sein? und was bitte bekommen die boarder dann extra? ich mein protektor helm ist doch eigentlich für normalsterbliche eher den boardern zugeordnet... o_O

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    wo lebst du denn? das ist doch DER trend beim skifahren. könnt ja mal ne lawine kommen oder ein böser bodemiller einem auf ner piste töten wollen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    du hast mich glaub ich bißerl misverstanden!
    mir ist schon klar, dass das nicht nur in den sektor gehört, ich meinte nur, mich würde es wunder, wenn tschibo das beim "skifahrerstuff" verkauft und dann nochmal extra was für boarder rausbringt... weil eigentlich wäre das ja dann nix neues mehr!?

    geht nur darum weil ich am überlegen bin ob ich mir evtl. den helm holen soll... weil meiner von rossi ist lang nich so bequem wie die giros...

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Stuff bei Tchibo

    ich glaube du verstehst mich nciht. protektoren gehören mitlerweile schon zum skifahren. warum? -weil man damit geld verdienen kann und wichtige leute sagen dass man es braucht.

    was das mit deinem helm zu tun hat versteh ich net. der helm bei tchibo ist 1 kein giro un 2 gibts den nur im onlineshop; und helme muss man anprobieren!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •