Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: skibum

  1. #101
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    94

    Standard Re: skibum

    Zitat Zitat von Rager
    Nein.

    Das sind grad mal so 15 Scheiben. Das reicht nicht weit bei Frühstück und Abendessen.

    Ausserdem ernähr ich mich sehr proteinreich.

    aahhh scheiße, siehst du ich hab mich verlesen ich dachte du meinst putenbrust...und net schinken...jetzt könnte es nämlich mit dem preis hinhauen...sin aber sehr dicke scheiben !?!

  2. #102
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: skibum

    Zitat Zitat von JörgSX11
    sin aber sehr dicke scheiben !?!
    ..oder sehr große



  3. #103
    Freeskier
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    137

    Standard Re: skibum

    Zitat Zitat von freeriderin
    Zitat Zitat von JörgSX11
    sin aber sehr dicke scheiben !?!
    ..oder sehr große


    Sowohl als auch --- ich mags groß und dick
    Genieße das Leben - es ist viel zu kurz.

  4. #104
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    94

    Standard Re: skibum

    mmmmmmm............

  5. #105
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: skibum

    ohhhhh lecker...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken images.jpg  

  6. #106
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    94

    Standard Re: skibum

    vogelgripppppppeeeeeeeeee............aaaahhhhhhh.. ...

  7. #107
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: skibum

    gut durchgegarrte müssten doch auch die viren schlapp machen :P

  8. #108
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    94

    Standard Re: skibum

    ja

  9. #109
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: skibum

    Hab mich für eine Diplomarbeit bei Doppelmayr in Bregenz entschieden. Ist in gewisser Weise auch ein Verzicht auf Sicherheit. Weil die nicht sehr rosige Aussichten auf eine Übernahme nach der DA bieten. Aber ich hab einfach festgestellt, dass ich die Berge brauche als Motivation, als Ausgleich zur Arbeit mit dem Kopf.

    Nunja. Ich hoffe, dass mit der Motivation nun eine perfekte DA rausspringt und sie mich einfach übernehmen müssen.

  10. #110
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: skibum

    Hab mich für eine Diplomarbeit bei Doppelmayr in Bregenz entschieden. Ist in gewisser Weise auch ein Verzicht auf Sicherheit. Weil die nicht sehr rosige Aussichten auf eine Übernahme nach der DA bieten. Aber ich hab einfach festgestellt, dass ich die Berge brauche als Motivation, als Ausgleich zur Arbeit mit dem Kopf.
    das hat er dem berni und mir auch erzählt. liest sich irgendwie tragisch... aber ihr hättet mal sein grinsen dabei sehn solln. von einem ohr bis zum anderen

  11. #111
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: skibum

    Musst du mich so bloßstellen? hehe

    ps.: Der Lech hat beste Badetemperatur. Heute bei einer Lechrunde mit Gewitterintermezzo getestet...

  12. #112
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    116

    Standard Re: skibum

    ich lebe zumindest im sommer schon als "rad"bum, normalerweise arbeitet man bei uns in den ferien bei der seilbahn, und richtet die pisten usw für den winter her. da könnte ich tagsüber nicht arbeiten gehen, also gehe ich abends 4 stunden lang abwaschen und halte mir den tag fürs radfahren frei. nebenbei gesagt, verdiene ich mit meiner 24-h-woche mehr als die bei der seilbahn mit ihrer 36-h-woche, aber das ist mir egal, ich brauch halt den freien tag für den sport und bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwann mal auch im winter so leben werde, nach der schule dann, neben dem studium.

    ist im endeffekt mein traum, im winter wie auch im sommer abends arbeiten und dann den rest riden zu gehen. schaun mer mal was draus wird, wenn ich die schule fertig habe, denn da kann ich mir keine tage frei nehmen (von elterlicher seite aus), bin erst 17 und gegen 200 unentschuldigte stunden in meinem matura-zeugnis habe ich von haus aus was...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •