Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 761 bis 770 von 770

Thema: Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

  1. #761
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    aber als ich neulich unschuldig durch mein instagram gescrollt bin, bekam ich werbung für ein buch, das sich frecherweise (we)Powderguide nennt!!1 es gibt dieses buch offensichtlich schon seit letztem dezember, aber les ich wenigstens einen witz da drüber, obwohl der rächer aller gerechten hier sein unwesen treibt? nein.
    also erstmal komm ich weiter nicht drüber hinweg, dass ruprecht offenbar einen instagram account pflegt!

    und zweiteres war mir neu. hahahaha. na, ich hol mal popcorn. wäre es zorros marke, würde ich die grosse packung empfehlen. (und nein, zorro ist auch nicht der powderguide, auch wenn das manch einer glaubt). funfact. die gleiche meldung gabs schonmal 2019. hat wohl nur so mittel funktioniert.

    edit: ah, doch ich erinnere mich. sie haben damals vor einem knappen jahrzehnt schon kopiert. das erste exemplar kam 2011/2012 raus, ein oder zwei jahre später als das original. war inhaltlich so flach wie der stubaier gletscher gern steil wäre. naja, eher asoziale methoden kann das original ja auch wunderbar. liegt offenbar in der recht narzisstisch angehauchten branche, sagen die beobachtungen.

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    genaues beobachten von klatsch und tratsch und wunden punkten in der nachbarschaft - ist das bei dir eher so teenagermäßig, oder eher 60+ und den ganzen tag hinter der gardine am fenster stehend? schwer zuzuordnen!
    beides wunderbare tätigkeiten! bei ruprecht stell ich mir das auch eher gemischt vor. das interesse des teenagers, dann driftet es aber doch in diverse seufzer ab und es wird sich murmelnd in einen pathetischen alten sessel fallen gelassen und wein getrunken.
    Geändert von Zorro (26.11.2020 um 01:55 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #762
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    sollte und möchte dabei im grunde andern nicht auf die zehen treten, sorry dafür..
    nein, nein, keine sorge, so war das nicht gemeint. ich beobachte dein beobachten ja auch mit interesse. evtl stelle ich bald noch einen zweiten sessel hinter meine gardine, damit ich dich gemeinsam mit zorro beim beobachten beobachten kann!
    if it's something we can share, we can steal it.

  3. #763

    Standard AW: Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    nein, nein, keine sorge, so war das nicht gemeint. ich beobachte dein beobachten ja auch mit interesse. evtl stelle ich bald noch einen zweiten sessel hinter meine gardine, damit ich dich gemeinsam mit zorro beim beobachten beobachten kann!
    das is jetzt voll meta.
    Und wieder was auf der zorro academy gelernt...wepowder hat tatsächlich nen 2012er guide.

    P.S. RurpechT: Zorro wurde von PG verstoßen weil er sich nicht so wie wir bei der Industrie anbiedern will. Ich habe letztens für alle Marker Bindunskonstrukteure Kaffee gekocht, um mich einzuscheimen!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #764
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    evtl stelle ich bald noch einen zweiten sessel hinter meine gardine, damit ich dich gemeinsam mit zorro beim beobachten beobachten kann!
    das stelle ich mir allerdings ziemlich langweilig vor.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    d
    P.S. RurpechT: Zorro wurde von PG verstoßen weil er sich nicht so wie wir bei der Industrie anbiedern will.
    nichts anderes hatte ich erwartet, als dass zorro eure sünden auf sich nimmt.

  5. #765
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    nichts anderes hatte ich erwartet, als dass zorro eure sünden auf sich nimmt.
    Wenn ihr ihn vom Kreuz genommen habt, möcht ich mit um sein Gewand würfeln
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  6. #766
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

    das wird sich nicht lohnen, denn das sponsoring fürs teure arcteryx zeug hat er ja ausgeschlagen..

  7. #767
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

    https://www.derstandard.at/story/200...blematisch-ist

    Passt das hier?
    Ich verfolge gerade mit großem Interesse die diversen Rempeleien bei den Kommentaren... (bin diesbezüglich ein echter Junkie was den Standard betrifft)

  8. #768

    Standard AW: Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

    Zorro verachtet Sie alle. Ich habe Angst, dass ein gewisser Prozent Satz auch Skifahren können könnte, und ich sogar beim Touren Stress habe.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #769
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

    Vor 20 Jahren wurden noch echte Hass und Drohbriefe verschickt, vor 15 wurde man immerhin noch ordentlich angezeigt! heute wird nur mehr gehässig kommentiert.
    Schade, früher war wirklich alles besser, hat man sich immerhin noch die Mühe für echte Briefe und so gemacht Es geht alles den Bach runter. Zorro geht jetzt mit freak in eine enge Schweizer Lustgondel und begrapscht die letzten wild lebenden Schweizer Bergbauern äh Berghühner.

    btw: wer es nicht kannte und da der Standard offenbar auch nurmehr Geld für Getty über hat: das besprochene Bild zeigte rund 25 Menschen, die in 2 sich treffenden Reihen eine tief verschneite Skipiste hochdackeln und wo die ersten eben Spuren müssen (und entsprechend offenbar irgendwas falsch machen).
    Aufgrund der enormen Steilheit dieser blauen Piste (mit recht wenig nennenswertem Einzugspotential) habe ich ein wenig den Verdacht, der Germ und Backoblaten Umsatz ist nicht ganz so stark gewachsen, wie der der Internetkommentare.
    Geändert von Zorro (14.12.2020 um 11:15 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #770
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: Natur, Berge, Mensch – der Ökologiethread

    Zitat Zitat von gletsch Beitrag anzeigen
    https://www.derstandard.at/story/200...blematisch-ist

    Passt das hier?
    Ich verfolge gerade mit großem Interesse die diversen Rempeleien bei den Kommentaren... (bin diesbezüglich ein echter Junkie was den Standard betrifft)
    Ich muss sagen, es unterhält mich nur mäßig...

Ähnliche Themen

  1. Job in the Berge
    Von AndreasCH im Forum Off-Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 10:09
  2. NZZ Artikel - Faktor Mensch und Lawinen
    Von knut im Forum Sicherheit am Berg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 19:08
  3. Mi/Do in die Berge...?
    Von ravenboardz im Forum Ski together
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 15:51
  4. Skigröße! 186cm Mensch^^
    Von multivitaminsaft im Forum Ski
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 15:58
  5. natur-kuehlschrank
    Von dEFcHILL im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 22:47

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •