Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [S] Voilé Hardwire, G3 Targa oder Rottefella R6

  1. #1
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard [S] Voilé Hardwire, G3 Targa oder Rottefella R6

    servus,
    ich bin auf der suche nach einer gebrauchten (oder neuwertigen) bindung im stil der oben genannten!
    Größe wäre XL.
    wird zwar wohl eher unwahrscheinlich sein hier was zu finden, aber probieren kann man es ja mal!
    merci

  2. #2
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: [S] Voilé Hardwire, G3 Targa oder Rottefella R6

    hm, habe eine etwas ältere rottefella chilli cobra (äh, glaube ich?) zuhause, etwas mitgenommen, aber noch gut fahrbar. bin am wochenende daheim und kann bei interesse fotos machen. da hängen auch noch 30mm platten und ski dran. größe müsste eigentlich passen.
    if it's something we can share, we can steal it.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: [S] Voilé Hardwire, G3 Targa oder Rottefella R6

    kann dir zwar nichts anbieten, möchte dir aber herzlich zu dieser entscheidung gratulieren

    du weißt aber, daß die 3 genannten bindungen recht unterschiedlich sind, oder?
    g3: sehr neutral
    hardwire: neutral
    cobra r6: aktiv

    hardwire und cobra haben durch die hardwires eine bessere laterale steifigkeit, verbiegen aber auch leicht mal, die g3 nicht (da flexible kabel).

    wenn du hier nichts findest: frag mal bei telemarkfriends.de oder telemark-community.de nach gebrauchten bindungen, da findest du eher was. oder natürlich bei telemarktips.com, da mußt du aber erstmal jemand aus europa finden, der was verkauft.
    lose your training heels!

  4. #4
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: [S] Voilé Hardwire, G3 Targa oder Rottefella R6

    danke für die tipps!
    also mein favorit wäre eigentlich die voilé, ich hab die anderen nur dazugeschrieben weil sie "ähnlich" sind. dachte ich zumindest.
    was ich will weiß ich eh nicht, also ob neutral oder aktiv, das muss ich erst mal herausfinden. ich kenn die 7tm, wie wäre die da einzustufen?
    mir gehts hauptsächlich drum endlich eine (billige) bindung zu haben, alles weitere kommt dann nächste saison!

  5. #5
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: [S] Voilé Hardwire, G3 Targa oder Rottefella R6

    warum willst du denn die voilé? die 7tm allmountain ist zwischen g3 und hw, würde ich sagen.

    und ich habe ja schon mal zu dieser großartigen entscheidung gratuliert, tue dies an dieser stelle aber nochmal
    if it's something we can share, we can steal it.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •