Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Elfriede ? The Beast of the Balkans

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Ich war mir recht sicher, dass es Ende März war. Macht aber auch eigentlich keinen so großen Unterschied.
    Hihihi... Danke an alle Elfriede geht's bestens, sogar das aufgebrochene Türschloss funktioniert einwandfrei. Trip war Ende März, Anfang April letztes Jahr.
    Achso? Nicht Schlimm (;
    666 - Der satan ist Unterwegs

  2. #22
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    741

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Ich war mir recht sicher, dass es Ende März war. Macht aber auch eigentlich keinen so großen Unterschied.
    am 02.03. warst du noch krank und hast pfeffer mit wodka konsumiert

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Zitat Zitat von Hannness Beitrag anzeigen
    Meine Info ist aus zweiter Hand von einem der mit seinem kleinen Sohn etwas höher hinaus, und dafür die Bahn nutzen wollte. Vielleicht haben sie nur Winterbetrieb. Wenn die Bahn läuft würde ich zum Touren auf jeden Fall auf anderes Gelände ausweichen.

    Wir wollten ursprünglich eine zweitägige Umrundung des Bobotov Kuk (geiler Name) mit optionaler Besteigung machen (gibt ne Hütte auf der "Rückseite" des Bobotov). Ist leider bustäblich ins Wasser gefallen. Haben dann Tagestouren vom schwarzen See aus gemacht. Ward ihr auch mal mit dem Hund aus Zabljak unterwegs, der jeden Tag mit jemand anderem in die Berge geht?
    Neee auf den Hind sind wir nur in Bosnien gekommen. Was niedliches Kerlchen. Bobotov hat Spaß gemacht, die Schutzhütte kann man im vaoraus ohne Probleme buchen. Haben viele Backpacker gesehen die zwei Tagestouren mit Guide gebucht hatten. Waren alle schwer begeistert da sehr wenig traffic in den Bergen.
    Würde gerne vom Lovćen zur Bucht von Kotor abfahren wollen, bis ans Meer. ^^. Der See mit dem geteerten weg und den Einheimischen und Turnschuhe war sehr speziell. Die haben uns mit Stiefeln und Rucksack angesehen als wenn wir Auserirdische wären. Es war Brutal heiß bis zu 30°. Wart ihr auf der Tara raften?
    666 - Der satan ist Unterwegs

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Nach drei Tagen hm und km in den Bergen, haben wir uns auch einen Tag auf der Tara schippern lassen. Wir haben die grosse Ganztagestour gemacht, was ich auch im nachhinein empfehlen würde. Der schönere Teil kommt erst wenn die "Halbtagesboote" schon wieder aus dem Wasser sind. Action gab es wenig, dafür gab es zu wenig Wasser, landschaflich war`s aber schon toll. War die teuertse Aktion in drei Wochen Montenegro, hat sich aber gelohnt. Fast genauso spektakulär wie die Bootsfahrt war die Fahrt im Transporter, aus der tiefen Schlucht über Schotterpisten zurück nach Zabljak. Als wir da waren haben alle im Bus applaudiert und der Fahrer hat sich gefreut wie`n Schnitzel.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Zitat Zitat von Hannness Beitrag anzeigen
    Als wir da waren haben alle im Bus applaudiert und der Fahrer hat sich gefreut wie`n Schnitzel.
    mitunter passiert das in einigen Bergregionen vollkommen zu recht, hab ich gehört
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Völlig zu Recht!

  7. #27
    Freeskier Avatar von Pflughocke
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    338

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Zitat Brecher:

    .........Wir sind im Skigebiet Brezovica im Kosovo, und die Dinge laufen überraschenderweise ein bisschen anders, als das der Deutsche aus den Alpen kennt. Da wartet man schon mal bis 12:00 mittags, bevor man sich dann doch relativ sicher ist, dass die Lifte heute wirklich nicht mehr aufmachen werden......

    Naja das gibt es bei uns auch da und dort z.B am Dreiländereck.....aber das ist ja auch schon fast Balkan.......

    echt erfrischend geschrieben, gefällt mir bestens
    Geändert von Pflughocke (26.02.2016 um 18:47 Uhr)

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Witzig so haben wir es auch gemacht. Ja die Rückfahrt mit dem Landi war sepktakulär. Besonders mein Spruch "Hey Boss the rubbers are going back to Tara". Ja, Ja fast wären die Boote die Böschung runter gerutscht, schlecht gesichert auf dem Hänger. Die Rückfahrt nach dem Esssen zurück zum Campingplatz war eigentlich das gefährlichste. Kühe, Kartoffellaster und ein Strich 8er ohne Beifahrertüre aber Kette und ohne Motorhaube, hat Abgast wie ein Panzer.
    666 - Der satan ist Unterwegs

  9. #29
    Freeskier Avatar von Lillrisch
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    572

    Standard Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Und wieder wird das Verlangen nach ner mobilen Kischte größer 😬 aber nichts desto trotz tip top Report! Ich will auch ...

  10. #30
    Freeskier Avatar von Airjumper
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    468

    Standard Re: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Ziemlich geiler Bericht und echt mega geschrieben Brecher!
    Bloß scheiße das sie dein Bus aufgebrochen haben! Ich wäre danach glaube so pappensatt, das ich nur rumgeflucht und keinen Bock mehr auf Skiern gehabt hätte

    Aber echt, BIGUP!! Geiles Ding!
    Ski to Hell and Mosh for Satan Bitch!
    "is grenzwärtig fürn zwackn"

  11. #31
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Die Frau hats drauf
    #stay safe#

  12. #32
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Mehr Brecher TRs bitte! Das war ganz großes Kino.
    auf stelzen

  13. #33
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Bin auch dafür, dass Elfriede wieder auf Reisen geht.

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    Hallo! Wie macht man das eigentlich ganz ohne Lawinenlagebericht etc.? Mir macht der heftige Bura-Wind in Bosnien ein wenig Angst. Da gibt es doch bestimmt ne Menge Triebschnee und muss sich erst länger setzen, oder sind die Schneemengen in Bosnien nicht so groß? Würde gerne ins Blidinje Gebiet und auf den Kamesnica.

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Elfriede ? The Beast of the Balkans

    nun, so wie auch hierzulande man das macht, nur eben ohne die hilfreichen Informationen des LLB. Man sollte sich in Theorie und Praxis auskennen und das dann versuchen bestmöglich anzuwenden. Mit den Einheimischen sprechen und ja, da kommt dann eben nicht der TÜV und nimmt dir deine Lawineneinschätzung ab. Das nennt sich Eigenverantwortung. Wenn man sich nicht auskennt, hofft man einfach auf sein Glück. Hat in der Menschheitsgeschichte verhältnismäßig gut geklappt (wir leben ja noch, was an sich schon immer wieder erstaunlich ist).
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Dynafit Beast 14, neu
    Von flametop im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 10:54
  2. [Biete] Dynafit Beast 14
    Von Flori16 im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 18:19
  3. [Biete] verkauft
    Von Liiit im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 12:58
  4. [Biete] 2x Dynafit Beast
    Von bachmichl im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 20:36

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •