Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [V] Scratch FS 180cm um 200euro!

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    22

    Standard [V] Scratch FS 180cm um 200euro!

    Gutes Neues!
    ich hab Scratch Twintips zu verkaufen ( sind auf Core Center montiert):

    1x Rossignol Scratch 180 (neu, Rechnung mit 2 Jahren Garantie) 108-78-100+ Rossignol Axium 300, z3,5-11 (neu, Rechnung mit 2 Jahren Garantie) Mit der Bindung kann man zuerst im Park fahren (vorne) und vor einem Abstecher ins Backcountry einfach die Bindungsposition nach hinten fahren, um besser aufzuschwimmen. Alle Schuhgrößen! - Verhandlungsbasis 200 Euro

    Müssten um die 10Euro Versandt kosten und können auch im Chiemgau oder Fieberbrunn/WEIDRING übergeben werden.


    Also einfach an info@snowfront.de mailen.









    www.SnowFront.org - LIFE IS HARD IN OUR PANTS!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: [V] Neue Pix: Twintips 175-180Fujative, Scratch, Trouble Maker unter 200 Euro!

    hey sagmal, wo steht n die bindung beim fujative? genau auf der mitte?

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Reit im Winkl
    Beiträge
    22

    Standard Re: [V] Neue Pix: Twintips 175-180Fujative, Scratch, Trouble Maker unter 200 Eu

    hi,
    jo alle meine ski sind recht mittig (modern) montiert. das heißt core center. das sind ca 8cm vor der conventionellen bzw powder montage. aber immernoch 4cm hinter der eigentlichen, echten skimitte.

    bis denn
    max
    www.SnowFront.org - LIFE IS HARD IN OUR PANTS!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •