Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 212 von 212

Thema: [Sammelthread] Forumspost

  1. #201
    Freeskier
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    302

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Servus,
    fährt jemand demnächst zufällig von Oldenburg nach Stuttgart?
    Vielen Dank
    Grüße

  2. #202
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Gibt es irgendjemanden, der für mich in der Kölner Innenstadt etwas abholen könnte?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #203
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.030

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Kann mir vielleicht in nächster Zeit jemand nen neuen Ski von IBK nach MUC mitnehmen?
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  4. #204
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.379

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Knut,shit zu spät gesehen, kann ich aber organisieren. Schreib mal email
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  5. #205
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Danke, aber hat sich inzwischen erledigt.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  6. #206
    Freeskier Avatar von MaxFree
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    79XXX
    Beiträge
    686

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Jemand demnächst von IBK nach FR unterwegs....https://www.freeskiers.net/community...123#post431123

  7. #207
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.030

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Zitat Zitat von buzz Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht in nächster Zeit jemand nen neuen Ski von IBK nach MUC mitnehmen?

    Suche immer noch
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  8. #208
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.520

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Zitat Zitat von buzz Beitrag anzeigen
    Suche immer noch
    bei fb gibts mucibk mitfahrgelegenheit gruppen wo öfters mla was mitgenommen wird. probeirs mal da?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  9. #209

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Mitfahrgelegenheit

    Hi, ich fahre am Mittwoch von Schwelm/Wuppertal -> Innervillgraten, AT. Sonntag gehts zurück.
    Ich habe 2 Plätze frei, ihr dürft mich gerne ein Stück begleiten!
    Strecke:
    Schwelm - Meinerzhagen - A45 bis Mainhausen - A3 bis Nürnberg - A9 bis Garching - A99/A8 bis Raubling - A93/A12 über Kufstein - A173/178 nach Scheffau/Going am Wilden Kaiser - A161 nach Kitzbühel - Richtung Rettenbach/Mayrhofen - ab Mittersill A108 nach Matrei un Lienz - A100 bis Heinfels und dann Innervillgraten.
    Wenn ihr ein Stück mitfahren wollt, schreibt kurz ne email j_brac05@uni-muenster.de

  10. #210
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.030

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Kommt irgendjemand zufällig in Sölden vorbei und kann da nen Ski für mich einpacken?
    Ziel wäre MUC
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  11. #211
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    10.791

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    kommt jemand aus dem Inntal in nächster Zeit an den Bodensee, westliche Seite idealerweise? Da wartet jemand aus dem Forum ganz ungeduldig auf 2 Bretter und als Fast-Tiroler hab ich ja mitlerweile Angst vor mehr als 10cm Schnee, daher fahre ich nicht in den Weststau .
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #212
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.239

    Standard AW: [Sammelthread] Forumspost

    Servus, fährt jemand in nächster Zeit von Salzburg nach Innsbruck und hat Platz für ein paar Ski?

    Edit: hat sich schon erledigt
    Geändert von Digga (24.11.2020 um 11:01 Uhr)
    auf stelzen

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •