Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: surfcampempfehlungen april/mai/juni

  1. #1
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard surfcampempfehlungen april/mai/juni

    aloah,

    da die meisten, die auf zwei bretter unterwegs sind im sommer ja surfen als ausgleich (wenns nicht fahrrad fahren) dacht ich ich frag mal nahc, ob wer n tipp fürn surfcamp im zeitraum so mitte mai-ende juni hat.
    soll ca. ne woche sein und im abstand vom "großen" sommerurlaub. dauer ca. ne woche.

    könnerstufe eher so anfänger (bin in bali mit surflehrer schon 2stunden surfen gewesen, das hat ganz gut geklappt, also inkl. stehen aufm brett, daher glaub ich mal, ich stell mich nich so dämlich an)

    wassermäßig sollte es eher warm sein, das evlt. boardshort + lycra langt. bin nicht so der neo fan.

    hat jmd ideen oder tipps?

    hatte mal portugal (da gibts die dinger ja wie sand am meer), marrokko geschaut und flugmäßig bisher mal bali und sri lanka. (nach bali sind im mai die flüge fast billiger wie nach marrokko, sri lanka ist wesentlich billiger wie marrokko). frankreich fällt ja für den zeitraum fast raus weil atlantik zu kalt und ich sissi (aber da ich ja weiblich bin, darf ich das).

    eher camp statt selbstorganisation, da ich allein bin. falls sich wer ansclhiessen mag, ist gern willkommen, oder irgendwer mich mitnehmen möchte fänd ich auch sensationell. oder falls wer irgendwo, bali sri lanka oder so ist und platz für eine person für ne woche hat und mir was zeigen mag (ja, ich würd auch für ne woche nach bali fliegen, weil is schön da) darf gern auch bescheid geben.
    und eher weniger kindercamp. das klingt abgedroschen, aber ich bin 25 und tatsächlich mehr auf gemütlich und surfen, was lernen und fit sein, statt die ganze zeit party und so

    die sonne freut sich auf antworten!
    save a chairlift - ride a freeskier