Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

  1. #1

    Standard Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Da sich mein Salomon quest BC max 120 (fehlt da noch ein Hypezusatz im Namen?) so langsam verabschiedet und ich evtl. noch diese Saison einen neuen Schuh brauche, wollte ich fragen wie es sich mit der Passform der Schuhe verhält ich hatte bis jetzt immer einen Salomon Fuß. Meine Factor Ausflüge waren furchbar, auch nach anpassen und mein 120er passt mir schon seit 100 Tagen out of the box nur mit einer neuen Sohle. Mein Xwave 9.0 aus dem Vortourenzeitalter hat mir auch lange gute Dienste erwiesen.

    Ich brauche anscheinend nicht soo ultraharte Schuhe wie Zorro (der 120er ist doch recht weich oder?), da ich nur blaue Pisten fahre und wollte fragen wie jemand der auch viel Salomon am Fuß hatte bisher die neuen Wunderwerke findet. Mein 120er fühlt sich mittlerweile etwas weich an, aber das kreide ich mal dem Alter an.

    Irritieren tun mich die lediglich zwei Schnallen, aber da ich die Fußschnallen eh kaum brauche und mit der einen Schienbeinschnalle auch beim BC 120 zurecht komme, sollte der neue doch auch funktionieren oder? Und ja ich würde ihn anprobieren wenn ich ihn irgendwo fände, ich wollte nur wissen ob ich mir theoretisch überhaupt einen Laden suchen muss.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    150

    Standard Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Hab den mtn explore, also den weissen, als tourenschuh. Taugt mir gut. Die schnalle unten reicht mir. Oben gibts noch einen strap. Meinem subjektiven empfinden nach ist er nur wenig weicher als mein technicha cochise. Den mtn lab habe ich mal angehabt, der dürfte in etwa so steif wie der cochise 120 sein. Konnte ich damals aber ncht direkt vergleichen. Wollte eigentlich den blauen, über mein quelle gabs dann aber nur noch den weissen. Auf jeden fall mal probieren.

  3. #3
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Habe laut Verkäufer auch "Salomonfüsse", was immer man auch darunter verstehen mag. Hatte auch schon 2 Quest Max 130 dingenskirchens, von denen ich einen gelegentlich immer noch fahren. Da ich dann letztes Jahr Tourenschuhe brauchte und es den mtn Lab noch nicht gab ist es dann der Maestrale RS geworden. Musste ihn zwar im Mittelfussbereich minimal weiten, aber jetzt sitzt er wirklich perfekt. Wär allemal nen Versuch wert, falls es mit dem mtn lab nix wird.

    Edit: Factor Ausflug war ebenfalls gruslig. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wem diese komischen Schuhe passen sollen
    Geändert von Wetzi75 (21.02.2016 um 07:18 Uhr)

  4. #4
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Zitat Zitat von Wetzi75 Beitrag anzeigen
    Habe laut Verkäufer auch "Salomonfüsse", was immer man auch darunter verstehen mag.
    klingt nach dummem gerede, auch salomon hat (wie praktisch alle anderen hersteller) verschiedene passformen.

    MNT lab ist ein sehr guter Tourenschuh, aber eben kein Alpinschuh. Steiff ist er schon, von der passforn eher weit, Fersenhalt mittel (kommt natürlich auf den Fuß an), nicht der gleiche Leisten wie Quest, insofern wäre anprobieren notwendig.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #5

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    die beast 16 geht da mittlerweile oder?

    unabhängig davon (bzw. halb unabhängig... daher die beast Frage): bei meiner Guardian ist eine der schrauben die die Bindung vorne drin gehalten haben verschwunden. die Stange, die den Tourenmodus ermöglicht und an der die Bindung hängt ist noch da. Ich (bzw. ein Kumpel) hab das dann selber mit ner Belhelfsschraube und Locktite zurecht gebastelt im Wallis. ich war sogar jetzt auf dem zweiten Wallistrip damit Tourengehen und die Schraube bewegt sich nicht. Da hier kein Händler eine Rückinfo von Salomon bekommt ob es ein Ersatzteil gibt oder man das überhaupt fixen kann wollte ich fragen, ob solange die Schraube hält die Bindung doch Tip Top funktioniert oder? (Ich weiss gefährlich wir werden alle sterben). Denn diese Schraube hält ja nur die Bindung fest und hat "sonst" keine Funktion, Und solange der Stab im Vorderbacken bleibt ist die FUnktion ja gewährsleistet.

    edit: natürlich passiert das alles eine Woche vor Alaska. Hurrah. Also die Bindung nicht, aber ich war ja damit skifahren.
    Geändert von subtleplague (21.02.2016 um 11:15 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    also ich wäre der meinung schuhe wie der mtn lab und konsorten machen weniger sinn mit duke/guardian, wenn du das hast. da kann man dann auch einfach einen gut passenden alpinschuh nehmen. nimmt sich nicht mehr soviel bzw die bindung musst ja eh schon bei jedem schritt hochzerren. vielleicht teilweise gummisohlen wären ganz nett für freeski mountaineering.

    auch wenn der mtn lab gut sein sollte, ist schon ein deutlich anderes fahrgefühl. man kann schon gas geben, ist aber eher so max 3.-4. gang. fahre den mercury schon ne weile und durchaus auch mittelambitioniert (mich wundert fast warum er noch nicht kaputt ist), entscheidend für die auswahl alpinschuh-tourenschuh ist aber ehrlich gesagt die bindung auf dem entsprechenden ski bei mir derzeit. manchmal wähle ich auch danach aus, bei welchem setup ich an dem bestimmten tag potentiell mehr haten kann!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #7
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    manchmal wähle ich auch danach aus, bei welchem setup ich an dem bestimmten tag potentiell mehr haten kann!
    Weil du ein kluges Kerlchen bist und weißt, dass sich Hass noch immer am besten Verkauft hat!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  8. #8
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    die beast 16 geht da mittlerweile oder?

    unabhängig davon (bzw. halb unabhängig... daher die beast Frage): bei meiner Guardian ist eine der schrauben die die Bindung vorne drin gehalten haben verschwunden. die Stange, die den Tourenmodus ermöglicht und an der die Bindung hängt ist noch da. Ich (bzw. ein Kumpel) hab das dann selber mit ner Belhelfsschraube und Locktite zurecht gebastelt im Wallis. ich war sogar jetzt auf dem zweiten Wallistrip damit Tourengehen und die Schraube bewegt sich nicht. Da hier kein Händler eine Rückinfo von Salomon bekommt ob es ein Ersatzteil gibt oder man das überhaupt fixen kann wollte ich fragen, ob solange die Schraube hält die Bindung doch Tip Top funktioniert oder? (Ich weiss gefährlich wir werden alle sterben). Denn diese Schraube hält ja nur die Bindung fest und hat "sonst" keine Funktion, Und solange der Stab im Vorderbacken bleibt ist die FUnktion ja gewährsleistet.

    edit: natürlich passiert das alles eine Woche vor Alaska. Hurrah. Also die Bindung nicht, aber ich war ja damit skifahren.
    Lustig, hatten letztens das genaue Gegenteil, nämlich dass sich die Mutter ums verrecken nicht mehr lösen ließ. Mussten eine Nut reinfräsen um mit einem modifizierten Schraubendreher das Teil herauszubekommen.
    Wenn die Ersatzmutter mit Loctite gesichert ist würd ich mir keine Gedanken machen. Falls kein Bindungswechsel ansteht könnte man zur Sicherheit noch mit nem Körner nah am Spalt zwischen Mutter und Schraube zwei Punkte setzten, das geht dann halt gar nicht mehr auf.
    Geändert von Wetzi75 (21.02.2016 um 12:06 Uhr)

  9. #9

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    @haterZ ich will ja die Guardian loswerden, da sie eh "kaputt" ist und ich die beast14 schon super finde und denke, dass die 16er für geriatrische Weicheier wie mich auch auf meinem Fetten Freerider reicht, daher will ich ja evtl. auch den neuen Schuh, weil mein alter nicht in die 16er passt.
    Und ich dachte mein BC max 120 von 2013 wäre auch schon recht weich? Oder würdest du sagen der MTN lab ist da nochmal weniger Alpin? Auch diese neuen Freerider wie Khion etc. Die müssen doch besser sein als mein Kompromissschuh von 2013 oder?

    Ich hab bei meinem 110er Touren Down die 14er Beast auch nur als kompromiss draufgeschraubt, bin aber jetzt sehr glücklich damit.

    @ wetzi und rest des Forums, also es ist tatsächlich die Mutter am Tourengelenk nicht eine schraube die im Ski steckt, ich hoffe das war klar oder? (Technikbegriffe und ich werden nie Freunde)

    edit: und freeski mountaineering mache ich schon seit jahren auf #IG (mein BC120 hat ja auch Gummisohlen, da ich ja die Tech wechselsohlen drin habe)
    Geändert von subtleplague (21.02.2016 um 13:02 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #10
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Ja, schon verstanden. Ich wollte damit nur erklären, dass wenn eben diese Mutter+Schraubenverbindung durch Verformung (Körnerpunkte) fixiert wird, du die Bindung nicht mehr von deinem Ski runterkriegst, da du nicht mehr an die Bindungsschrauben ran kommst (sind unterm Gelenk).

  11. #11

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    ah du hast meinen fehler schon intern korrigiert gehabt und trotzdem geantwortet. Guter Mann!

    das gute ist ja dass der ski auch 100 Tage drauf hat und hinten sich auch so langsam die schichten voneinander lösen, daher würden ski und bindung zusammen in der Versenkung verschwinden. Ich habe mir ja nochmal den rocker 2 122 auf Vorrat gesichert (weil er nicht mehr gebaut wird), da soll dann der neue firlefanz wie beast 16 und mtn lab schuh bzw. irgendetwas neues an schuh drauf.
    Geändert von subtleplague (21.02.2016 um 13:14 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #12
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Um die Guardian ist auch ehrlich gesagt nicht schade
    Ski doppelt kaufen hat auch was...
    Geändert von Wetzi75 (21.02.2016 um 13:28 Uhr)

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    klingt in jedem fall nach einem sehr ausgereiften plan! ich würde sagen, fräs mal eine nut in den skischuh, schraub die bindung dran und dann siehst du schon deutlich (!!!1!) klarer!

    fahrer eines salomon dingsbums 122 kann ich nicht meinen seriösen hass entgegenbringen. leider!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #14

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    du bist nicht hilfreich! (ok ok dass ich das dir sage ist auch redundant.)
    Du solltest als Härtekoryphäe einfach mal sagen wie die Schuhe sich heutzutage unterscheiden. Btw. ich war auch überrascht, dass der rocker 2 122 genauso stabil fährt wie der atlas, aber ich mag den ski eben jetzt sehr.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #15
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    die beast 16 geht da mittlerweile oder?
    wüsste nicht wieso nicht, habe deine probleme mit nicht in beast passende schuhe aber sowieso nicht nicht verstanden, es passen da fast wie alle schuhe...


    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    @haterZ ich will ja die Guardian loswerden, da sie eh "kaputt" ist und ich die beast14 schon super finde und denke, dass die 16er für geriatrische Weicheier wie mich auch auf meinem Fetten Freerider reicht, daher will ich ja evtl. auch den neuen Schuh, weil mein alter nicht in die 16er passt.
    die beast 16 reicht meiner meinung nach für praktisch alles, fährt sich zudem auch besser als duke und co da man nicht wie auf stelzen am ski steht. limit ist halt das man schuhe mit inserts braucht, wenn du mit den quest aber bisher glücklich warst wüsste ich nicht was gegen eine beast 16 im dauereinsatz sprechen sollte (ok, vmtl. hält sich nicht ganz so lange wie ne s916 oder look p18... und teuer ist sie halt).


    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Und ich dachte mein BC max 120 von 2013 wäre auch schon recht weich? Oder würdest du sagen der MTN lab ist da nochmal weniger Alpin? Auch diese neuen Freerider wie Khion etc. Die müssen doch besser sein als mein Kompromissschuh von 2013 oder?
    kann dir jetzt nix genaueres zu dem quest sagen, da meine füße nicht so breit wie lang sind passen mir solche schuhe nicht. sooo weich sind die jedenfalls nicht, der springende punkt ist aber das es sich dabei eher um "freerideschuhe" handelt, d.h. vom konzept eher alpinschuhe mit einem mäßigen gehmodus, der dafür beim fahren für etwas spiel sorgt. die mnt lab und damit vergleichbare schuhe sind eher tourenschuhe, wobei der unterschied da immer kleiner wird. der mnt lab ist wirklich hart und fährt auch gut, zudem geht es sich mit dem um WELTEN besser als mit dem quest, das ist etwa wie der unterschie zwischen einem voll-steigeisenfesten bergschuh und einem laufschuh... der flex ist halt etwas "tourenschuhartiger" aber auch nicht wirklich schlimm. ich wollte den schuh trotz allem nicht im skigebiet fahren (wollte ich sowas wie den quest aber auch nicht)...


    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ich hab bei meinem 110er Touren Down die 14er Beast auch nur als kompromiss draufgeschraubt, bin aber jetzt sehr glücklich damit.
    ha, hab die bindung auch auf dem 110er :P

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #16

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    wüsste nicht wieso nicht, habe deine probleme mit nicht in beast passende schuhe aber sowieso nicht nicht verstanden, es passen da fast wie alle schuhe...


    der flex ist halt etwas "tourenschuhartiger" aber auch nicht wirklich schlimm. ich wollte den schuh trotz allem nicht im skigebiet fahren (wollte ich sowas wie den quest aber auch nicht)...

    ha, hab die bindung auch auf dem 110er :P

    freak~[&]
    1. Ich hab halt immer unglaubliches Glück, denn da passen eben nur der alte Quest und der Factor als Tech Schuhe nicht rein a.f.a.i.k

    2. Das Ging ja auch an den HaterZ, da er ja der Mann mit demhöchsten Schuhdurchsatz in der Geschichte der Menschheit ist und immer weiss was richtig gut ist. Aber was meinst du denn damit? Für mich ist "Tourenschuhartig" immer noch mit meiner Horrorbegegnung mit so nem grünen Gummi Lowa ende der 90er Anfang der 00er Jahre gleichzusetzen, den ich dann aufgrund studentischen Geldmangles auch 2 Saisons nicht ersetzen konnte. Mein quest fährt sich eigentlich nett vom Lift aus, heisst das da gibt es auch Potential nach oben?

    Welcher, wenn ich nicht bei Salomon bleiben wollen würde, wäre denn da für alles am ehesten geiegnet? Zorros maestrale, der Khion? Ich bin ja nicht so ein gear freund und fahre alles bis es auseinander fällt und hoffe dann wieder etwas zu finden, das passt. Wie eben bei meinem Rocker 2 ski. Ich bin anscheinend sehr konservativ. Eine erschreckende Erkenntnis.

    Haben die neuen Quest Teile denn Standardmässig jetzt auch Techinserts (die auch mal in die 16er Beast passen!), denn wie bequem ich rauf komme ist mir eh nicht so wichtig, ich will nur dass er passt und techtauglich ist, daher bin ich auch auf diesem Salomon Leisten Film, weil die mir bis jetzt immer ohne groß rummachen gepasst haben.
    edit: naja ne Gummisohle ist auch nett.

    3. jo, das ist das erste mal das ich Tech fahre und nicht daran denke, dass ich gleich rausfalle, wie bei der ST auf meinem alten CD 102 (was ja auch passiert ist vor der 2. Abseilstelle am Titlis bei der Rundtour. ...brrrr).
    Geändert von subtleplague (21.02.2016 um 15:31 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    wie wärs du holst dir, achtung, extrem schlau, dieses questdings einfach nochmal? wäre lehrermässig konservativ genug hoffentlich.
    Geändert von Zorro (21.02.2016 um 15:55 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #18

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    den gibts doch gar nicht mehr oder sind die neuen 130er max Teile da baugleich? Und da ich mir das auch dachte frug ich ja nach Techinserts und beast 16.

    edit: du hängst mit deinen hatetips auch immer hinterher, so als würdest du heutzutage myspace haten.....
    Geändert von subtleplague (21.02.2016 um 16:34 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    den gibts doch gar nicht mehr oder sind die neuen 130er max Teile da baugleich? Und da ich mir das auch dachte frug ich ja nach Techinserts und beast 16.
    sie machten den eindruck. nimm den umkehrschluss: keine besondere marketingaufbauschaktion von #neuhier123jetztendlichbesser dazu. Heutzutage kann man daher von ausgehen - hedgefonds mit kurzfristigem keynesianischem interesse als investoren -, dass sie ziemlich identisch sind. questmax questpro eben. (die relativ ähnlichen pistenschuhe x-pro sind prinzipiell seit ca 5 jahren sind es jedenfalls. warum auch nicht, sind ja prinzipiell gut)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Salomon MTN Lab Schuh vs. alte Salomon BC 120 max quest dingenskirchen.

    Oder doch der kommende DALBELLO Lupo carbon T.I. superduper (;
    Mach die Aussage unsichtbar für Freak ^^
    666 - Der satan ist Unterwegs

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Salomon Quest 12
    Von Nick86 im Forum Boots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 11:53
  2. [Biete] Salomon Quest 110 Gr: 27,0
    Von pow23 im Forum Boots
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:42
  3. [Biete] Salomon Quest Pro
    Von Changemountain im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 16:24
  4. alte bindungen: salomon 850, t 6,7
    Von flo1234567890 im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:17
  5. [Suche] Schuh Salomon Quest 10 oder 12
    Von ghostsmile im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 12:01

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •