Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Neu Hier :)

  1. #21
    Freeskier Avatar von Airjumper
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    468

    Standard AW: Neu Hier :)

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    Du solltest eher einen Orden, für deine M-a-r-k-e-t-i-n-g-widerstandsfähigkeit bekommen!
    Danke danke, ich möchte als erstes meinen Eltern danken, die mich haben immer abblitzen lassen als ich als Kind immer irgend nen scheiß haben wollte (Wie den Furby.....den ich dann doch irgendwann bekam anstrengend sein als Kind zählt!) und natürlich meinem Chef, der mein Gehalt nicht alzu üppig ausfallen lässt das ich nicht jeden scheiß kaufen kann!

    Ich Danke auch alle Forenusern für die moralische Unterstützung!


    Was da jetzt los mit da Lisa?!
    Ski to Hell and Mosh for Satan Bitch!
    "is grenzwärtig fürn zwackn"

  2. #22
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Neu Hier :)

    Alias von Ferkel, dem war langweilig.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  3. #23
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Neu Hier :)

    Zitat Zitat von Airjumper Beitrag anzeigen
    Danke danke, ich möchte als erstes meinen Eltern danken, die mich haben immer abblitzen lassen als ich als Kind immer irgend nen scheiß haben wollte (Wie den Furby.....den ich dann doch irgendwann bekam anstrengend sein als Kind zählt!) und natürlich meinem Chef, der mein Gehalt nicht alzu üppig ausfallen lässt das ich nicht jeden scheiß kaufen kann!

    Ich Danke auch alle Forenusern für die moralische Unterstützung!


    Was da jetzt los mit da Lisa?!
    *applaus,applaus*

    Trage ihn in Ehren

    P.S.: Ich durfte nie Yu Gi Oh und/oder Pokemon Karten haben. Hab dann angefangen die mir durch das s.g. zocken (Pokemonkarten waren immer sau schwierig, weil man ja damals eher kleinere Hände hatte^^) mir geholt und mein Mittagessengeld wurde dafür auch konstant dafür geopfert. Habs mir durch Pfandsammeln in Schulmülleimern mir wieder verdient hahaha.

    Eine kleine Anekdote aus dem Leben eines Marketingopfers

    back2topic: Möchte uns Lisa auch mit Anekdoten aus ihrem Leben uns unterhalten? Mit diesem inhaltsreichen Firstpost kann man ja nicht all zu viel anfangen
    fasterthanyou

  4. #24
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Neu Hier :)

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    *applaus,applaus*

    Trage ihn in Ehren

    P.S.: Ich durfte nie Yu Gi Oh und/oder Pokemon Karten haben. Hab dann angefangen die mir durch das s.g. zocken (Pokemonkarten waren immer sau schwierig, weil man ja damals eher kleinere Hände hatte^^) mir geholt und mein Mittagessengeld wurde dafür auch konstant dafür geopfert. Habs mir durch Pfandsammeln in Schulmülleimern mir wieder verdient hahaha.

    Eine kleine Anekdote aus dem Leben eines Marketingopfers

    back2topic: Möchte uns Lisa auch mit Anekdoten aus ihrem Leben uns unterhalten? Mit diesem inhaltsreichen Firstpost kann man ja nicht all zu viel anfangen
    und wnen man dann noch weiß, das du jahrgang 1996 bist und ich dran denke, das pokémon bei mir in der 2. klasse bzw. 1. klasse schon der heiße scheiß war.. ist pokémon älter wie du.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: Neu Hier :)

    Lisa, komm doch zurück, Mausebärchen, wir haben es nicht so gemeint...

    Ich denke auch war der Alias von irgendwem, dem langweilig war bei dem Wetter, wahrscheinlich vom Brecher.
    „Jetzt bin i doch wieder in en Saich ine gfahre, und hät i doch numme d’Karte besser agluegt, wär das nit passiert!“

  6. #26
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard Neu Hier :)

    da fällt mir grad ein: brecher, weil du jetzt mod bist, wie stehts mit deinem sportsgeist in sachen alii? ip abgleich oder jeder neue user ist ein guter user?

  7. #27
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Neu Hier :)

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    und wnen man dann noch weiß, das du jahrgang 1996 bist und ich dran denke, das pokémon bei mir in der 2. klasse bzw. 1. klasse schon der heiße scheiß war.. ist pokémon älter wie du.
    Schon früh im Kindergarten bin ich die Marketingfalle getappt^^ Wie stolz ich war mit ca. 4 auf meine GLITZERNES Turtok Karte o.O War nach damaligen Wechselkurs 35 nicht Glitzis wert da: Glitzer=15 Turtok: Evolutionsstufe=3 das macht: 3 x 15 =35
    fasterthanyou

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: Neu Hier :)

    Erschreckend, wie ihr Nachgeborenen sozialisiert worden seid. Bei uns im Kindergarten ging der EMP Katalog rum und wir haben Aufnäher für unsere Kutten bestellt.
    „Jetzt bin i doch wieder in en Saich ine gfahre, und hät i doch numme d’Karte besser agluegt, wär das nit passiert!“

  9. #29
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Neu Hier :)

    Immerhin haben sie früh rechnen gelernt. Und wegen IP-Abgleich: Hab ich schon gemacht. Bei Ferkel Seitdem aber voll vergessen, dass es das gibt. Ist ja eigentlich auch eher uninteressant...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  10. #30
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard

    Erschreckend erschreckend, anscheinend sind hier nur noch alias unterwegs. Wem kann man heutzutage noch trauen? Das Ferkel alias gutes Ego von Zorro? Oder Lisa Ferkel odet Lisa Brecher? Rubrecht ist Rubine? Ich geh Skifahren. Das ist mir zu viel. 😛

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    #stay safe#

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: Neu Hier :)

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie früh rechnen gelernt.
    Hehe!

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Ich geh Skifahren. Das ist mir zu viel.
    Heute guter Firntag.
    „Jetzt bin i doch wieder in en Saich ine gfahre, und hät i doch numme d’Karte besser agluegt, wär das nit passiert!“

Ähnliche Themen

  1. Ich bin heute hier:
    Von LizardKing im Forum Ski together
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.04.2014, 10:27
  2. Musiker hier?
    Von Patrick584 im Forum Summertime
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 00:32
  3. schwarzwälder hier?
    Von Meyers im Forum Ski together
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 22:09
  4. regensburger o. waidler hier?
    Von Shadowmore im Forum Ski together
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 17:42
  5. Was ist denn hier los ????
    Von Rager im Forum Rund ums Portal
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 23:14

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •