Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: trockenuebung..

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard trockenuebung..

    hey..

    macht ihr eigentlich irgendwelche trockenuebungen, zb. unter da woche, wenn'z gerade nicht auf den berg geht

    i dehne mich (manchmal)+seit kurzem koordinationstraining. habe mir einfach n'ball gekauft+stelle mich drauf: einbeinig, 2beinig..richtig schwer wirdz mit geschlossenen augen-->alzo bitte helm tragen oda nicht neben offenen geschirrspuela. im somma bin i skateboard imma switch gefahren, damit i mich auf eine unnatural auf'n rail besser gewohne. ja,1mal in woche geh i auch inz kraftcenter zum bolzen, zu mind. is das mein vorwand, um mich danach gemuetlich mit n'bier in die gemischtensauna setzen zu koennen
    was wirklich kool waere, waere noch trampolin springen, doch leida gibz ja mathe2, chemie, dynamik.. , die das ne so wirklich wollen.. hmm, auch habe ich mal ne zeit versucht, mit halbvollen plaste flaschen urban freestyle zu shredd'n, doch seit dem meine studentensippe denken, i laufe nun vollkommen nicht mehr rund, hab ichz gelassen..

    alzo, was geht bei euch so im trockenen?

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: trockenuebung..

    http://freeskiers.x-skier.com/index....=0&topic=56.30

    schau mal da rein, da sind wir schon fleißig am diskutieren

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    142

    Standard Re: trockenuebung..

    hejj

    ich spiel tennis fast jeden tag und mache dazu auch kordinationsübungen srints.....
    das hilft mir zugleich auch für das freeskien
    FREESKIING Live it or die trying

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: trockenuebung..

    ich geh des öfteren bladen, ich glaub des bringt einiges...
    und n trampolin steht mir au zur verfügung, ok, jetz grad net aber wenns warm is halt.
    ansonnsten kann ich jederzeit bei uns im jugendhaus in die halle, wos n minitramp hat.
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–> in deinen Klamotten

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •