Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 131

Thema: Trailer 2016

  1. #41

    Standard AW: Trailer 2016

    #Zorroinlove #philosophy3.0 #adornoaufvimeo

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    294

    Standard AW: Trailer 2016

    Danke ich kannte die Videoserie bis jetzt nicht, jetzt hab ich ordentlich Zeit totgeschlagen

  3. #43
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Trailer 2016

    Zitat Zitat von exxun Beitrag anzeigen
    Danke ich kannte die Videoserie bis jetzt nicht, jetzt hab ich ordentlich Zeit totgeschlagen
    same here.

    der zorro in mir würde philosophie-zorro natürlich gern eins in die magengegend verpassen, weils mir aber ganz gut gefallen hat, lass ichs dann doch.. ^^

  4. #44

    Standard AW: Trailer 2016

    boah dieses skiers journey is mir zu arty. Diese Ganze "ich reichere mein Hobby mit gedankenschwerer Bedeutung an" geht mir irgendwie gegen den Strich. Handwerklich sehr schön, aber zu viele Ziele, wo man hinfährt, "um eine neue Kultur kennenzulernen und als Reisender mit Ski in die lokale Kultur einzutauchen" Rhabarbar... Rhabarber... Ich fahre Ski, um ski zu fahren. Punkt. Klar kann man gerne auch Fremde Länder kennenlernen, aber mal ehrlich: Wenn jemand behauptet, dass das Ski fahren "nicht so wichtig ist wie die Begennungen mit den Menschen" und anderer Pseudophilosophischer MIst, dann ist er entweder a) kein Skifahrer der seine Trips danach plant, sondern ein szeniger TeFiFe-Mediendesign.urban/#content Hipster oder b) jemand der gerne dahin fahren würde, um voll abzuräumen und dann gesagt hätte "es war so epic", doch leider vergessen hat, dass sein total kreativer Trip in die kalte trockensteppe von China selten die Mind mit Pulver blowt.

    Ich finde a) ja ok, nur er soll dann bitte nicht den Aufhänger skifahren nehmen, sondern ganz ehrlich sagen "hey ich will ein Volontariat bei Arte und 3sat.."
    Geändert von subtleplague (23.09.2016 um 15:04 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    294

    Standard AW: Trailer 2016

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    same here.

    der zorro in mir würde philosophie-zorro natürlich gern eins in die magengegend verpassen, weils mir aber ganz gut gefallen hat, lass ichs dann doch.. ^^
    Aber die Videos sind echt mega, sogar meine Freudin hat sich zum mir gesellt um mitzugucken

  6. #46
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Wenn Zorro ausnahmsweise was gut findet, gibt's zum Glück noch subtle. Ihr seid einfach verlässlich. Würde mich meinungstechnisch zwischen euch setzen, weil ihr beide recht habt. So.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  7. #47
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Trailer 2016

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    bRhabarbar... Rhabarber...
    hahaha, wie gut, dass ich meine 1000 zeichen stecken hab lassen, damit hab ich die anschläge meiner tastatur geschont und damit ganz nebenbei noch das weltklima gerettet! #nachhaltig (ist weltklima eigentlich der neue weltfrieden?)

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Konstanz / Vorarlberg
    Beiträge
    362

    Standard AW: Trailer 2016

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    boah dieses skiers journey is mir zu arty. Diese Ganze "ich reichere mein Hobby mit gedankenschwerer Bedeutung an" geht mir irgendwie gegen den Strich. Handwerklich sehr schön, aber zu viele Ziele, wo man hinfährt, "um eine neue Kultur kennenzulernen und als Reisender mit Ski in die lokale Kultur einzutauchen" Rhabarbar... Rhabarber... Ich fahre Ski, um ski zu fahren. Punkt. Klar kann man gerne auch Fremde Länder kennenlernen, aber mal ehrlich: Wenn jemand behauptet, dass das Ski fahren "nicht so wichtig ist wie die Begennungen mit den Menschen" und anderer Pseudophilosophischer MIst, dann ist er entweder a) kein Skifahrer der seine Trips danach plant, sondern ein szeniger TeFiFe-Mediendesign.urban/#content Hipster oder b) jemand der gerne dahin fahren würde, um voll abzuräumen und dann gesagt hätte "es war so epic", doch leider vergessen hat, dass sein total kreativer Trip in die kalte trockensteppe von China selten die Mind mit Pulver blowt.

    Ich finde a) ja ok, nur er soll dann bitte nicht den Aufhänger skifahren nehmen, sondern ganz ehrlich sagen "hey ich will ein Volontariat bei Arte und 3sat.."
    gut getroffen.
    und allgemein:
    dieses fragen in den raum werfen und nicht beantworten wird heute auch nur noch von den ganzen neophilosophischen hipstern aus iwelchen stadtteilen leipzigs verwendet, um der fensterglas hornbrille ihre daseinsberechtigung zu geben.
    einfach und undurchschaubar. außerdem fällt nicht auf, dass man sich lieber den stoff von der straßenecke reinzieht und nicht iwelche bücher von nietzsche etc.

  9. #49
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Trailer 2016

    Zitat Zitat von goesskiing Beitrag anzeigen
    gut getroffen
    Finde ich auch, ich fahre Ski weil es mir Spaß macht und ich mir mir selber genug zu tun habe. (Ferkel ich vermisse dich) Das beantwortet mir diese Fragen. Wenn ich mir Filme anschaue, will ich unterhalten werden, mir nicht den Kopf zermartern.

    Aber vielleicht liegt es daran, dass ich mir beruflich diese Fragen nicht stellen muss und als Künstler ist es für ihn wohl die künstlerische Ausdrückweise, die einigen gefällt, andern wieder nicht. Es beantwortet meine substanziellen Fragen nicht. Die Bilder gefallen mir.
    Geändert von renegade5569 (23.09.2016 um 21:56 Uhr)
    #stay safe#

  10. #50

  11. #51
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Trailer 2016

    Schließe mich subtle an.

    Zu viel am rumphilisophieren. Ich will nen skifilm und keine 3sat late night sendung. Seine bilder sind ja schon geil genug.

    Bin vlt einfach nicht empfänglich für die deepness in SKIfilmen

  12. #52
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Trailer 2016

    Geändert von renegade5569 (29.09.2016 um 19:59 Uhr)
    #stay safe#

  13. #53
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Trailer 2016

    Na was ein Trailer - der macht ja so was von neugierig...
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  14. #54
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Trailer 2016

    Das dachte ich auch...

    Wollte mal die Reaktionen sehen

    Geändert von renegade5569 (30.09.2016 um 08:06 Uhr)
    #stay safe#

  15. #55

    Standard AW: Trailer 2016

    ich muss diesen film sehen und wissen Hauni und co. da gemacht haben. Haben sie den GANZEN Grat geschafft? Wie oft haben sie die Felle an und ausgezogen? UND DAS IN SIBIRIEN!!!!!!!!!!!!!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #56
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Trailer 2016

    Man fragt sich, welche Fragen Jordan Manley hier stellen würde?
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Trailer 2016

    in etwa so:
    "Ist es am kältesten Punkt der Erde tatsächlich kalt?"

    alternativ
    Pro Skier: "Des wor scho am Limit körperlich hetz, ha?"
    Fotograf (hier im Forum aktiv): "Hast du das Couloir da gesehen?"

    ach ne, sorry, hab ich mit dem Tiefgang eines Freeridedoktors verwechselt, huch.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #58
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Trailer 2016

    ihr solltet die sarkasmus kanone diesmal stecken lassen, denn die beiden haben schon letztes jahr in meinem lieblings freeride drama onekotan für reichlich spannung gesorgt! für alle dies verpasst haben, hier nochmal in 19 kurzweiligen gifs nachzulesen. "Keine Nahrung? Das ist ein Problem" hihihihi http://www.redbull.com/de/de/adventu...ilm-in-19-gifs

  19. #59
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Trailer 2016

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Fotograf (hier im Forum aktiv)
    Aha!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  20. #60
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Trailer 2016

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    für alle dies verpasst haben, hier nochmal in 19 kurzweiligen gifs nachzulesen. http://www.redbull.com/de/de/adventu...ilm-in-19-gifs
    "Die Wanderung war total beschwerlich"

    Ich denke im großen und ganzen lässt sich eventuell auch das White Maze Abenteuer als total beschwerliche Wanderung zusammenfassend beschreiben?

    Die Damenfraktion mit einem vergleichsweise weniger fragenden Werk:

    if it's something we can share, we can steal it.

Ähnliche Themen

  1. FreerideTestival presented by BMW xDrive 2016
    Von admin im Forum Diskussionen über Artikel im freeskiers.net Magazin
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 09:34
  2. [Biete] Marker Duke EPF 2016 L
    Von jknoxville im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 00:31
  3. Die Teilnehmer der FWT 2016
    Von admin im Forum Diskussionen über Artikel im freeskiers.net Magazin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 08:34
  4. [Biete] K2 Domain 2016 - ungefahren
    Von Ranchos im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 23:11
  5. Trailer Sammlung 2015/2016
    Von _mauricio_ im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2015, 02:03

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •