Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 349

Thema: Wir wollen Powder!

  1. #221
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard

    Na ja. Ich finde der Fred war ab dem Zeitpunkt der Japanreise eh schon Kraut und Rüben, das ist also nicht so wild. Außerdem ist es doch interessant, oder? Falls jemand anderer Meinung sein sollte, kann er/sie es verschieben.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  2. #222
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    BTT
    Wie weit sind den die drei Skigebite in denen ihr wart auseinader und wann ist der Trip zu Ende?
    666 - Der satan ist Unterwegs

  3. #223
    Freeskier Avatar von alpenkind
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Berg und Tal und See
    Beiträge
    145

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Ferkel war noch nie in japan oder Asien. Kennt aber einen indonesier.
    Ich kenn nen grosskotzigen deutschen. Jetzt weiss ich, dass alle Norweger arrogant sind.
    Selten so ein Schwachsinn gelesen.
    Bla Bla Bla

  4. #224
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Na ja. Ich finde der Fred war ab dem Zeitpunkt der Japanreise eh schon Kraut und Rüben, das ist also nicht so wild. Außerdem ist es doch interessant, oder? Falls jemand anderer Meinung sein sollte, kann er/sie es verschieben.
    Naja Du hast da auch deinen Anteil daran (;
    Ich finde die Aussage vom Steiinsoldat kann man einfach mal so stehen lassen.
    Der Rest macht den Thread einfach total unslesenswert und das habe die Jungs nicht verdient.
    666 - Der satan ist Unterwegs

  5. #225
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Zitat Zitat von skyman Beitrag anzeigen
    Naja Du hast da auch deinen Anteil daran (;
    Ja, Off-Topic kann ich gut. Tut mir auch echt nur manchmal leid. Und dann nur ein kleines bisschen

    Zitat Zitat von skyman Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aussage vom Steiinsoldat kann man einfach mal so stehen lassen.
    Ach dazu Ja. Find ich top.

    Zitat Zitat von skyman Beitrag anzeigen
    Der Rest macht den Thread einfach total unslesenswert und das habe die Jungs nicht verdient.
    Ich finde dass hier so viel über ALLES geredet wird, zeigt ganz deutlich, dass der Thread gelesen wird. Und das haben sie sich absolut verdient. Außerdem gehört der ganze Schwachsinn doch dazu. Ist mit ein Grund, warum ich es hier so gut find...

    Edit: Ich mein im Ernst: ZWÖLF (!!!!!!) Seiten für zwei Trips. Wer schafft das denn? Irre gut!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  6. #226
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Toll wie Du zitieren kannst!
    Gut finde ich es nicht und Werbung fürs Forum schon dreimal nicht!
    Wenns es so bleibt lösche bitte meine Anmerkungen zum OT raus, Danke!
    666 - Der satan ist Unterwegs

  7. #227
    Freeskier Avatar von Airjumper
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    468

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Hat der Brecher nicht unrecht! Solange wir wieder zum eigentlichen Thema wechseln is doch alles fein oder nicht?!
    Und ich find auch das so ein Bisschen bla bla dazwischen ganz amüsant sind.
    Ski to Hell and Mosh for Satan Bitch!
    "is grenzwärtig fürn zwackn"

  8. #228
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard Wir wollen Powder!

    das ist doch wie bei skivideos, durch das ganze drumherum/bullshit wirds erst interessant und sehens/lesenswert


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #229
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Alter skyman, Ich kapier dich nich. Einen Scheiß werd ich löschen, und was dein Problem mit meinen Zitaten ist, raff ich auch nich. Lässt sich einfach besser antworten so, aber falls dich das stört, werd ich in Zukunft für dich auf Übersichtlichkeit verzichten. Ah, sorry. Hab die Ausrufezeichen vergessen. !!!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  10. #230
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Ich lese diesen Thread weil mich Japan und voher Norwegen interessiert.
    Und nicht wegen der meist ziemlich uninteressante bashs und spams. Dafür haben wir Frust, Bike und diverse andere Threads.
    Es bleibt jedem frei sein eigenen Thread zu eröffnen.

    Wenn es keinen Stört machen wir demnächst mit Kätzchen und Hunden weiter, da brauchts dann auch keine MOD's.
    666 - Der satan ist Unterwegs

  11. #231
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Zitat Zitat von skyman Beitrag anzeigen
    Wenn es keinen Stört machen wir demnächst mit Kätzchen und Hunden weiter
    Et kütt wie et kütt.

    Ich fang dann mal an:

    http://cdn.cutestpaw.com/wp-content/...elines-009.jpg


    mit einem besonders schönen Exemplar der Japanischen Schweinekatze.

    Und noch zwei besonders schleimige japanische Kater auf Honshu vor dem 15 Uhr Tee, oder was auch immer:

    http://www.catster.com/wp-content/up...-etiquette.jpg
    Geändert von DasFerkel (02.02.2016 um 11:14 Uhr)
    „Jetzt bin i doch wieder in en Saich ine gfahre, und hät i doch numme d’Karte besser agluegt, wär das nit passiert!“

  12. #232
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard

    Et kütt wie et kütt.
    Und Ferkel lacht sich ins Fäustchen (für uns Franken: Knöchlahh).
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

  13. #233
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Zitat Zitat von georider Beitrag anzeigen
    Und Ferkel lacht sich ins Fäustchen.
    Nein, traurig bin ich und schockiert.
    Geändert von DasFerkel (01.02.2016 um 01:13 Uhr)
    „Jetzt bin i doch wieder in en Saich ine gfahre, und hät i doch numme d’Karte besser agluegt, wär das nit passiert!“

  14. #234
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2012
    Ort
    Buchs SG
    Beiträge
    94

    Standard

    Puh hartes Thema aktuell. Ich kann die Gedankengänge teilweise nachvollziehen.

    Ich bin z.b. 2 mal jeweils eine woche mit Japanern gefahren woraufhin ich dachte wir wären miteinander befreundet. Beide sind aber ohne etwas zu sagen einfach aus Niseko abgereist. Generell was ich von vielen höre die mittlerweile mehrere Jahre in Japan leben, es ist es brutal schwer freunde in Japan zu finden. Gen Süden wird dies noch schwerer.

    Das einem dann die extreme Freundlichkeit aufgesetzt vorkommt kann ich zu 100% nachvollziehen. Teilweise habe ich das Gefühl die Japaner werden durch ihr System "Gehirngewaschen".

    Z.b. fahren sie während der Schule Ski. Resultat ist, 2 lifte hoch zur blauen Piste 60 leute in einer Reihe Pflug den Hang abfahren. 2te piste (rote Piste) mit dem lift nach unten.

    Das selbe anscheinend in der Schule. Der Lehrer sagt einen Satz im grottigen englisch und 40 Kinder wiederholen ihn ebenfalls falsch.

    Viele Dinge über die wir nur den Kopf schütteln können und keinen Grund sehen.


    Fazit: die Kultur so hinnehmen und nicht drüber nachdenken ansonsten regt man sich nur unnötigerweise auf.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  15. #235
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Team Brecher !

  16. #236
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard

    Mir gefällt es hier. Ich sehe geile Bilder aus Japan und lerne etwas über deren und unsere Kultur 😊. Wer nicht will, kann ja überblättern und auf neueste Berichte aus Japan warten. Meine Erfahrungen mit Japanern war auf dem Great Barrier Reef in Australien. Wie bereits geschrieben auf einem 100 Mann Boot mit 95 Japanern. Höchststrafe! Nach 2 Tagen Hätte ich die Hälfte den Haien zum Fraß vorgeworfen. Deshalb glaube ich aber nicht, dass Japan als Land nicht besuchenswert ist. Jeder hat seine "Macken" und das ist gut so. Wenn wir jetzt aber alle nach Japan fliegen, wäre Klaus .... Team Brecher ✌. Ferkel sagt, was er denkt, das ist mir mehr wert, als irgendjemand der den Knick macht, aber ich nicht weiß, wer dahinter steckt.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    #stay safe#

  17. #237

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    andere Länder andere Titten! Ich wurde übrigens Opfer von Fremdenfeindlichkeit in Japan und durfte nicht in ein Restaurant in Sapporo. "No Foreigners!". Ausserdem gab es kein Zimmer in Tomamu für uns als wir live gefragt hatten, erst als wir per booking.com in dem völlig leeren Hotel reserviert hatten waren plötzlich 2 Stunden später Zimmer verfügbar. Beides kann aber auch eine seltsame Sprach- und Kulturbarriere gewesen sein und nicht zwingend Xenophobie. Ein Urteil kann ich mir im Gegensatz zu unserem Komplexitätsreduktionsgenie Ferkel aber nicht erlauben.

    P.S. das benutzen von et kütt wie et kütt durch BY/A/Alpen-Südländer lässt mir die seele erschaudern. Und Skyman nur für dich:
    http://www.powderguide.com/magazin/n...-to-japan.html
    Geändert von subtleplague (01.02.2016 um 09:16 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #238
    Freeskier
    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Zitat Zitat von Jan89 Beitrag anzeigen
    Teilweise habe ich das Gefühl die Japaner werden durch ihr System "Gehirngewaschen".
    Das ist bei uns auch so, und in jeder Kultur. Das nennt man Sozialisierung.

    Das einzelne Individuum besitzt zwar von Natur aus das Potenzial eine eigene Urteilsfähigkeit und eigene Werte zu bilden. Aber im Normalfall wird das Wertesystem von einem Neugeborenen ungefragt vom Standort übernommen, das ist ja auch vom individuellen Aufwand her (aber natürlich auch aus Sicht des Kollektivs) in vielerlei Hinsicht effizienter.

    Wenn in dieser Kultur Hierarchie/Gehorsam/Disziplin und das Kollektiv mit die höchsten Werte sind, dann gedeiht die Erziehung zu widersinnigsten und auch unethischen Formen am effektivsten.

    J. J. Rousseau hat zur Vergesellschaftung des Menschen zumindest mal interessante Ausführungen gemacht.
    Geändert von DasFerkel (01.02.2016 um 11:05 Uhr)
    „Jetzt bin i doch wieder in en Saich ine gfahre, und hät i doch numme d’Karte besser agluegt, wär das nit passiert!“

  19. #239
    Freeskier
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.036

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    P.S. das benutzen von et kütt wie et kütt durch BY/A/Alpen-Südländer lässt mir die seele erschaudern. Und Skyman nur für dich:
    http://www.powderguide.com/magazin/n...-to-japan.html
    Danke, da kommt man schon ins grübeln. War das Dein erster Trip nach Japan?
    Auch im PG wird gebasht es scheint ein spezielles Kommunikations-Muster zu geben ^^
    666 - Der satan ist Unterwegs

  20. #240

    Standard AW: Wir wollen Powder!

    Zitat Zitat von skyman Beitrag anzeigen
    Danke, da kommt man schon ins grübeln. War das Dein erster Trip nach Japan?
    Auch im PG wird gebasht es scheint ein spezielles Kommunikations-Muster zu geben ^^
    öh äh? huh? teil eins ging an das Ferkel, da er nicht aus Köln ist, nehme ich an... und die Aussprache von Schwaben (als Beispiel von hier.. ) wenn sie Kölsch imitieren recht furchbar ist.

    Und im PG wird was gemacht? Wo und wer wird wie gebasht? und von wem? Und überhaupt...??
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 16:49
  2. [Suche] Powder Ski
    Von Joker im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:08
  3. [Suche] Powder Ski
    Von dave2001 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 16:58
  4. Wunsch-[TR] - oder - Machen wollen!
    Von jensr im Forum Summertime
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:55
  5. wo kommen wir her - wo wollen wir hin?
    Von greg im Forum Allgemeines
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 09:30

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •