Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mittagspausenprojekt

  1. #1
    Firewolf
    Gast

    Standard Mittagspausenprojekt

    Tja, wir haben jetzt aus einer Klassendiskussion (+ Vorarbeit mit ein paar Bekannten) ein Projekt gemacht. Vielleicht das sinnloseste das es je gab, also bitte voten:

    www.yourbar.at.tt

    Mfg (So einen sinnlosen Beitrag hab ich auch schon lang nimma gmacht )

  2. #2
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Mittagspausenprojekt

    Ich glaubmal da ist nur der ein Faktor wichtig bei dieser Umfrage. KANADA!!! Da spriht gerade für Schnee der bei uns fehlt! Da will bestimmt fast jeder hin!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #3
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Mittagspausenprojekt

    hä wie kann man da bidde abstimmen ??

  4. #4
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Mittagspausenprojekt


    die Frage ist natürlich hat man in Kanada überhaupt noch Zeit in eine Schirmbar zu gehen ? bei den Schneemassen und geilsten Hängen...
    freiberuflicher freibeuter

  5. #5
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Mittagspausenprojekt

    Zitat Zitat von Sebba
    hä wie kann man da bidde abstimmen ??
    hm.. kann sein dass das das system, dass kein PC 2x abstimmen kann nicht so ganz ausgereift ist, wie gesagt, alles in einer Mittagspause entstanden

  6. #6
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Mittagspausenprojekt

    hmm ich habs von 3pcs probiert... und die ip ist inzwischen auch gewechselt...irgendwas stimmt da net ^^
    auch browserwechsel änderte nichts.....nja ich wüsste ja wofür ich stimmen würde ^^

  7. #7
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Mittagspausenprojekt

    also ich geh nach kanada und plan auch noch n trip nach hawaii, wegen dem surfen und weil ich auf Hawaii auch mal skiing will, es steht noch nich fest aber wenn ich da bin und es schnee gibt bin ich auf dem berg (wenn es mir mein konto erlaubt)

    hawaii hat teilweise auch schnee (jedenfalls auf dem berg) und ich glaub die haben auch nen skiclub... (ich weiss das sie vor ein paar jahren einen hatten... die hatten zwar keinen Lift, aber einen Jeep... )

    naja und is die vorstellung nich gut fruehs bei sonnenaufgang auf m berg und skiing und am abend bei sonnenuntergang surfen... stell ich mir gut vor...



  8. #8
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Mittagspausenprojekt

    @Reni,
    bei deinen Schwärmereien und erzählungen andauernd könnte man gerade neidisch werden!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #9
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Mittagspausenprojekt

    das mit hawaii is ja noch nich 100%ig, aber ich habs halt auf m plan...

    schwaermereien... hmmm ich geniesse halt, naja und ich find es hier eigentlich recht schoen... aber was fehlt das sind die hohen berge... aber was solls, mann kann nich alles haben, dafuehr gibt es huegel auf denen man skiing kann...

  10. #10
    Freeskier Avatar von SwissFreerider
    Registriert seit
    21.10.2006
    Ort
    Rheintal, Schweiz
    Beiträge
    177

    Standard Re: Mittagspausenprojekt

    reni, lange geht es ja nicht mehr bis du die rockies von nahem zu gesicht bekommst! :-)
    Ich kann auch nix dafür, dass mein Vater früher als Mutprobe an den Elektrozaun pinkeln musste...

  11. #11
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Mittagspausenprojekt

    jaaaaa *freu*


Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •