Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 164

Thema: Skifilme 2015 Diskussionsfred

  1. #101
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    #stay safe#

  2. #102
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Aber jo, wenn's funktioniert...
    find ich auch. ist aber auch kein wunder bei nem sport mit ner vorwiegend männlcihen zielgruppe.. wenn ich mich recht erinner, ist dank eines bh's sogar die glaziologie in meinem sommerlichen facebook newsfeed aufgetaucht..

  3. #103
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinner, ist dank eines bh's sogar die glaziologie in meinem sommerlichen facebook newsfeed aufgetaucht..
    Mit einem vom Waschen grau-gewordenen, ausgeleierten Sport BH geht da einiges, ja. Es ist aber noch viel Luft nach oben und ich würde prinzipiell gern eine ähnliche Instagramstrategie verfolgen wie Sierra, Kalen, Lynsey, Caroline etc., es scheitert aber an meinen Privatfotografen, die nicht richtig mitmachen. Der Trick bei den Instagrampros scheint ja zu sein, dass sie vor allem Bilder posten, auf denen sie selber drauf sind. Da braucht man halt auch erst mal einen der das Bild macht! freak denkt aber er ist Künstler und fotografiert lieber verschwommenes Gras, Zorro malt erstens immer seine störende Unterschrift in alle Bilder und fotografiert zweitens lieber Lifestylestrecken mit freak als mit mir.

    PS: ich habe natürlich darauf verzichtet zu erwähnen, wie sehr ich an der Szene teilhabe und nicht erzählt, dass ich den 4Front Film bei einer exklusiven Vorstellung in Anwesenheit der Fahrer schon zur Gänze gesehen habe - aber freak macht das dann natürlich schamlos! war ja klar!
    Geändert von klar (21.11.2015 um 09:24 Uhr)
    if it's something we can share, we can steal it.

  4. #104

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    freak ist ja auch boheme und total blasé was skifahren anbelangt! Und Zorro ist ja auch nur noch an Arty Kultur trips interessiert anstelle von Pow. Kein Wunder, dass die keine Instagram Photos hinkriegen. Da muss man am Puls der Zeit sein, ich denke du solltest dir einen 22jährigen Neu-Berliner suchen, der seine #inspiration aus der #naturederived. Es wäre nicht schlecht wenn er Veganer wäre.
    Geändert von subtleplague (21.11.2015 um 09:31 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #105
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Ich find's voll schön, dass der Fred sich jetzt langsam in Richtung Bunte-Niveau bewegt. Mehr Gossip, bitte! Ich fänd ne Liste mit attraktiven Skifahrerinnen voll gut. Vll auch mit zugehörigem Freund, und entsprechenden Stories. Lillrisch fängt an, Freak und Klar dürfen das dann mit Insider-Details der letzten Szene-Parties ausschmücken. Dann machen wir den Thread als Sticky direkt auf die Startseite, und generieren mehr Clicks in ner Woche, als TGR in nem ganzen Jahr!
    Geändert von Brecher (21.11.2015 um 13:19 Uhr)
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  6. #106

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    du willst doch nur ne Liste OHNE dazugehörigen freund.

    P.S. ich hab gehört Zorro ist mit so ner heissen Schwedin zusammen; und ihrer Zwillingsschwester.
    Geändert von subtleplague (21.11.2015 um 12:21 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #107
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Gestern für 15 Dollar in der Filmpremier von:



    gewesen. Gab Pizza all you can eat. Hat sich gelohnt dort hin zu kommen. Der Film ist hammer und brutalst vielfältig. Von Paraskiern, über Mogulskiing, Snowboarding, Bigmountain/Tourenskifahrn, Cowboydownhillrennen, Snowsurfing und nicht zu vergessen: es gibt ein oder zwei längere Sequenzen über Monoskiing

    8/10, fand den Film toll
    fasterthanyou

  8. #108
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    P.S. ich hab gehört Zorro ist mit so ner heissen Schwedin zusammen; und ihrer Zwillingsschwester.
    knapp daneben. also geografisch gesehen. zudem ist er glaube ich die zwillingsschwester.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #109
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916
    if it's something we can share, we can steal it.

  10. #110
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Habe ich mir gestern auch angeschaut. Sehr interessant. Sehr schöne Abfahrt. Allerdings im Nachhinein muss ich sagen, dass wer sich weit außerhalb des gesicherten Raumes bewegt, verliert früher oder später sein oder das Leben eines Freundes. Vorallem nachdem was letzten Winter passiert ist.
    #stay safe#

  11. #111

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    gutes skifahren, klassische Lines und schöne Couloirs, aber dieses permanente Hippieskibum-Chamonixgefasel von "Nature und Energy und places" hat mir fast den Stecker gezogen. Warum muss man permanent eine Selbsterfüllungs und Happiness Rechtfertigung abegeben wenn man extrem Skifährt. (brr diese eine Line über dem Hängegletscher....) Keiner macht ihr einen Vorwurf, alle Agsthasen wie ich bewundern sie. Natürlich verliert man Bekannte und letztlich Freunde dabei, insbesondere da die Kreise in denen man sich bei wirklich krassen Linien bewegt immer kleiner werden.

    Und selbst beim normalen Freeriden: fast Jeder kennt doch einen mehr oder minder entfernten Bekannten der gestorben ist.
    Selbst ich habe neulich auch erfahren (und ich schlumpfe ja nur n bissl im flachen Powder rum), dass jemand den ich die letzten zwei Jahre immer im Tessin auf Tour getroffen habe wohl nicht mehr vorbeikommen wird. Ein Bergführer mit dem ich mal in La grave unterwegs war ist ein oder zwei Jahre später auch gestorben. Wenn es natürlich einen engen Freund erwischt ist es natürlich umso härter, aber dass es überraschend kommt kann wirklich keiner behaupten.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #112
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Überraschen tut es mich nicht, es ist halt so. Es fällt nur auf. Mein Kletterlehrer meinte auch er habe Freunde verloren. Das passiert halt.

    Edit: zum Glück habe ich noch keinen Freund, Bekannten verloren, aber ich mache es auch noch nicht so lange und ein Angsthase bin ich auch...
    #stay safe#

  13. #113
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Überraschen tut es mich nicht, es ist halt so. Es fällt nur auf. Mein Kletterlehrer meinte auch er habe Freunde verloren. Das passiert halt.

    Edit: zum Glück habe ich noch keinen Freund, Bekannten verloren, aber ich mache es auch noch nicht so lange und ein Angsthase bin ich auch...
    #stay safe#

  14. #114
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Warum muss man permanent eine Selbsterfüllungs und Happiness Rechtfertigung abegeben wenn man extrem Skifährt.
    kognitive Dissonanztheorie. Irgendwas muss dann eben als Rechtfertigung herhalten. Die frische Luft in ner luftigen Abfahrt kann es alleine schlecht sein
    Ausserdem zieht Emotionales besser in Onlinewerbung nachdem sich unsre Gesellschaft öffentliche Emotionen abtrainiert hat.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #115
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    doppelpost
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #116
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Warum muss man permanent eine Selbsterfüllungs und Happiness Rechtfertigung abegeben wenn man extrem Skifährt.
    na, vielleicht überlegt man sich halt irgendwann, warum man es macht, besonders wenn wer gestorben ist, und dann kommt man drauf, dass man es macht, weil es einem spaß macht, bzw. man sich erfüllt und happy fühlt?
    if it's something we can share, we can steal it.

  17. #117

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    na, vielleicht überlegt man sich halt irgendwann, warum man es macht, besonders wenn wer gestorben ist, und dann kommt man drauf, dass man es macht, weil es einem spaß macht, bzw. man sich erfüllt und happy fühlt?
    zu diesem schluss gelangt man sicher, nur die Frage war warum man das als Erklärung für jeden im Video abgeben muss? #audiovisuelletherapie ?
    Ich finde nur dieses- "Oh wehe oh Schicksal! ich habe eine Sinnkrise! Die Einzige Chance sie zu verarbeiten ist ein Online Video!" -Getue sinnlos. Aber ich mag auch ihre "nature und Energy" Klamotte nicht. Dieses Zuschreiben von Bedeutung in noch jedes kleinste Detail nervt mich ein wenig. Das ist aber wohl ein Gesellschaftliches Problem das in den letzten Jahrzehnten von Kindergärtn[Trans Cis und alle 57 facebook sexualitäten] und ihren Grundschulpendants angestossen wurde. "Denn alles was man tut ist super, sehr sehr wichtig und jeder hat einen Preis verdient."
    Warum muss man darüber reden? Noch dazu in einem "dank an unsere Sponsoren"- Video. Evtl. mag ich auch nur dieses wearing your heart on your sleeve dingens nicht. Nicht, dass ich nicht auch gerne große und bedeutungschwangere Philosophie betreibe und mir die Sinnfrage stelle (so gefühlskalt bin ja nicht mal ich ) aber ich mache das betrunken mit meinen besten Freunden.
    Geändert von subtleplague (03.12.2015 um 13:16 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #118
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Ah, ich verstehe. Du vergleichst Frau Monego mit Iago, der zwar behauptet, er hätte sein Herz auf dem Ärmel und macht sich dadurch verwundbar (hungrige Dohlen), tatsächlich denkt er aber in erster Linie an seine Sponsoren und den Untergang Othellos.

    I will wear my heart upon my sleeve, for daws to peck at. I am not what I am.

    Fair enough.


    PS: hier noch eine interessante Studie zum Thema.
    Geändert von klar (03.12.2015 um 13:36 Uhr)
    if it's something we can share, we can steal it.

  19. #119
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    @subtle: nun, ich vermute mal so ein Video ist ne einfach Variante mit Spass an Geld zu kommen. Also macht man es eben, macht ja auch sonst jeder und geht grad gut bei den Marketinghanseln. Merh zu erzählen hat sie mangels Tiefe auch nciht so wirklich, vermute ich mal einfach so pauschal.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #120

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Ah, ich verstehe. Du vergleichst Frau Monego mit Iago, der zwar behauptet, er hätte sein Herz auf dem Ärmel und macht sich dadurch verwundbar (hungrige Dohlen), tatsächlich denkt er aber in erster Linie an seine Sponsoren und den Untergang Othellos.

    I will wear my heart upon my sleeve, for daws to peck at. I am not what I am.

    Fair enough.


    PS: hier noch eine interessante Studie zum Thema.
    Erzähle jetzt ich oder sie Bullshit? : paranoiasmiley :
    und meine "heart sleeve" sache war eher urban dictionary mässig gemeint. Ich bin da nicht so gebildet.

    edit: Also ohne hintergedanken sondern einfach nur mitteilsam.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Kostenlose full-length Skifilme
    Von Joerga im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 621
    Letzter Beitrag: 05.02.2024, 15:25
  2. X Games 2015
    Von _mauricio_ im Forum Events
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 15:38
  3. Sammelthread: Skifilme auf iTunes oder anderen Online-Plattformen
    Von Joerga im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 21:04
  4. Extreme Sports Online Tv - Viele Skifilme!!!
    Von Schneeblind im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 21:52
  5. Skifilme: HitList War BooterCrunk 1.99 bei iTunes
    Von Zorro im Forum Einkaufs- und Schnäppchentipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:45

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •