Ja ist doch schön, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, ne? Wär doch alles langweilig sonst
Wenn wir über die Fahrkünste von irgendwem diskutieren, würd ich eigentlich lieber bei B. Leven weiter machen
edit: das von Knut gefällt mir persönlich jetzt recht gut, ist vielleicht ein Film für Frauen?
if it's something we can share, we can steal it.
#stay safe#
Falls du s noch nicht sowieso schon gesehen hast: https://youtu.be/edlJ2_924tU
Auf Fallout hätt ich auch Bock, aber da ist erst mal N Upgrade nötig
auf stelzen
haha
ansosnten hab ich keinen der genannten filme gesehen und werd auch keinen anschauen, ich find skifilme eigentlich immer langweilig. mittlerweile schau ich sie einfach garnichtmehr an, letzter war der von den steilwandfranzosen in chamonix deren namen ich vergessen hab und mal so ein jeremy jones. letzterer war fürchterlich.
freak~[&]
edit: gerade hab ich gedacht ok, schau ich mir das
mal an. dann hab ich gemerkt shit, über 30 minuten, nach 5 ist noch nix passiert, lassen wir das...
Geändert von freak (10.11.2015 um 19:19 Uhr)
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
Immer wieder faszinierend, diese unterschiedlichen Konsumgewohnheiten... Downside Up hieß der Franzosenfilm und ich fand ihn großartig.
As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.
wow. cinematographisch beindruckende Aufnahmen.
Obwohl....die sonne war mir nicht finster genug. Und die ganzen Protuberanzen die man sehen konnte ts ts ts..ist irgendwie nicht so clean auf der Photosphäre. Schlechter style.
edit: freak geht mit seinen 15 Jahren auch in die 10. Klasse des Sportgymnasiums New Schoolias, deren aufmerksamkeitsspanne hält einen drittel Redbull.
Geändert von subtleplague (10.11.2015 um 21:15 Uhr)
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
ich fand keep your tips up von sean pettit bis jetzt ziemlich geil! vor allem
hat er nen lustigen dad :P
die japanshots sind natürlich wie immer die gleichen, aber auch n paar echt krasse dinger dabei und die snowbladegaperaction ist definitiv auch sehenswert!
http://www.redbull.com/us/en/snow/vi...p-your-tips-up
Sent from my iPhone using Tapatalk
Den werf ich mal in den Raum^^
Hab auch Stunden später noch keinen Film mehr gesehen (ihr wisst ja, Fallout...)
Aber was soll das denn? Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man jemanden sympathisch findet? Bei Brody Leven kommen da bei mir einige Punkte zusammen. Auf meiner "Mit-dem-würd-ich-gern-mal-n-Bier-nehmen-Liste" steht der noch weit vor so manch anderem "Promi". Ja wohl sogar unter den Top-5.
Ist der euch etwa nicht Freeride genug?
Eat dessert first. Life is uncertain.
instagram-pro halt.
freak~[&]
Pros hin oder her, hauptsache der Film unterhält.
Das gefällt mir bei Candide Thovex. Der labert nicht, der lässt sein fahrerisches Können für sich sprechen.
#stay safe#
Helm tragen ist auf jeden Fall uncool...
No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.
Lesezeichen