Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 164

Thema: Skifilme 2015 Diskussionsfred

  1. #61
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Helm tragen ist auf jeden Fall uncool...
    Ist jedem freigestellt, was er mit sich und seinem Leben anstellt. Ich finds geil, weil es das alles noch extremer aussehen lässt.

  2. #62

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    Ist jedem freigestellt, was er mit sich und seinem Leben anstellt. Ich finds geil, weil es das alles noch extremer aussehen lässt.
    wow. Ich liebe Energydrinkfreigeister wie dich. Deine Begründung ist wie ein Essay von Habermas.

    Mir ist eher sauer aufgestossen, dass man als Urban Bone Crusher von der linken Seite der Gaussschen Normalverteilung des IQs keine Stöcke braucht. Die Jungs sind ja auch in Paradise waits drin.

    P.S. Brecher schreibt seine Sätze nicht nach grammatikalischen oder gar inhaltlichen Gesichtspunkten, sondern nur danach ob sie im Forumskontext und Font auch gut aussehen.
    Geändert von subtleplague (12.11.2015 um 07:57 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #63
    Freeskier Avatar von jam
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    200

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    [...] Deine Begründung ist wie ein Essay von Habermas. [...]
    man denkt ewig drüber nach aber verstehen wird man den sinn wahrscheinlich nie?

  4. #64

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von jam Beitrag anzeigen
    man denkt ewig drüber nach aber verstehen wird man den sinn wahrscheinlich nie?
    nein, man kann die Begründung nachvollziehen (hier einen Tick besser als bei Jürgens Essays ), aber ausserhalb eines eines kleinen Zirkels, hier die Energydrinkfreigeister und dort die Foilytons, stösst die Begründung auf Unverständnis.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #65
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Man. Wie ich das vermisst habe. Hier riechts nach Nostalgie

  6. #66
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    nein, man kann die Begründung nachvollziehen (hier einen Tick besser als bei Jürgens Essays ), aber ausserhalb eines eines kleinen Zirkels, hier die Energydrinkfreigeister und dort die Foilytons, stösst die Begründung auf Unverständnis.
    Wenn ich die Urban-Freaks sehe, dann denke ich, dass die ohne Helm shredden können, denn der Sprung in der Schüssel ist ja sowieso schon da
    Bei den Freerider bin ich mir nicht so sicher, ob es mit oder ohne Helm extremer aussieht.
    #stay safe#

  7. #67
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Das Eclipse Ding ist übrigens echt gut gemacht. Etwas zu viel IG-Brody aber der authentische Reuben kittet das glücklicherweise.
    Seh ich genauso.

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    instagram-pro halt.

    freak~[&]
    Ja und überhaupt kein "würdiger" Fransson Ersatz. Der war authentisch, inspirierend und ist nicht zu ersetzen. Schade, dass er tot ist.

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir bei Candide Thovex. Der labert nicht, der lässt sein fahrerisches Können für sich sprechen.
    Thovex ist ein abartiger Skifahrer und few words ein super Film!

    Zitat Zitat von Mc4air Beitrag anzeigen

    Aber was soll das denn? Muss man sich jetzt schon rechtfertigen, wenn man jemanden sympathisch findet? Bei Brody Leven kommen da bei mir einige Punkte zusammen. Auf meiner "Mit-dem-würd-ich-gern-mal-n-Bier-nehmen-Liste" steht der noch weit vor so manch anderem "Promi". Ja wohl sogar unter den Top-5.
    Ist der euch etwa nicht Freeride genug?
    Uhh uhhh uhhh, he has a man crush

    Ich finde after sthe sky falls ziemlich gut.
    The masquerade hat krasse action aber ist zum sterben langweilig.

  8. #68
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    W
    Bei den Freerider bin ich mir nicht so sicher, ob es mit oder ohne Helm extremer aussieht.
    Am extremsten sieht es natürlich immer dann aus wenn man einen Fullface helm trägt, aber am besten diesen sonnen-wasauchimmerschutz- da oben drann abmachen. (Wozu sind die eigentlich da? eigentlich doch nur damit der helm nicht absolout scheisse aussieht, oder?)
    "When in doubt, straighten em out."

  9. #69
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    P.S. Brecher schreibt seine Sätze nicht nach grammatikalischen oder gar inhaltlichen Gesichtspunkten, sondern nur danach ob sie im Forumskontext und Font auch gut aussehen.
    Das stimmt!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  10. #70
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    hihi, wie wärs mit einer woche comic sans als opfer für ullr, damit endlich dieser elende sonnenschein ein ende findet?

  11. #71
    Freeskier Avatar von jam
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    200

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    Am extremsten sieht es natürlich immer dann aus wenn man einen Fullface helm trägt
    ne dann kriegt man keinen Goggletan und ist gar nicht mehr rad

  12. #72
    Freeskier Avatar von HolyMo
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    522

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Dafür geht der Freerider von welt natürlich ins sonnenstudio. Muss mann wissen!
    "When in doubt, straighten em out."

  13. #73
    Freeskier Avatar von jam
    Registriert seit
    10.05.2011
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    200

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Darum auch dieser
    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    sonnen-wasauchimmerschutz- da oben drann
    - der nur dazu dient den perfekt gleichmäßigen Sonnenbank-tan nicht durch natürliche Sonneneinstrahlung kaputt zu machen.


    zum Thema:
    Eclipse ist die erste SalomonFreeskiTV Folge die mir seit sehr langem wieder gefallen hat.
    Hat einer diesen Sweetgrass/Patagonia Film gesehen? Ist der sehenswert?
    Geändert von jam (12.11.2015 um 12:46 Uhr)

  14. #74
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    wow. Ich liebe Energydrinkfreigeister wie dich. Deine Begründung ist wie ein Essay von Habermas.

    Mir ist eher sauer aufgestossen, dass man als Urban Bone Crusher von der linken Seite der Gaussschen Normalverteilung des IQs keine Stöcke braucht. Die Jungs sind ja auch in Paradise waits drin.
    [...]
    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...-wirklich.html

    Trinke sie trotzdem, weil ich weiß, dass ich dadurch den Futurespin schaffen werde. T-Wallish ist auch nur deshalb so gut, weil er Monster trinkt, Tanner Hall weil er Rockstar trinkt.

    Ich selber trinke Rockstar, weil ich auch mal 11 X Games Medallien gewinnen will.

    Ehrlich gesagt schmecken mir manche Energydrinks von Rockstar besser als was "Normales" wie Apfelschorli oder OSaft. Meine Meinung und natürlich hab ich 50 Dollares von Rockstar bekommen, weil ich das hier geschrieben habe.

    B2T: Den neuen Teil der Salomon Freeski Serie (also Eclipse) finde ich ein wenig langatmig.
    Geändert von Fab02 (12.11.2015 um 22:19 Uhr)

  15. #75
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von HolyMo Beitrag anzeigen
    Dafür geht der Freerider von welt natürlich ins sonnenstudio. Muss mann wissen!
    Meine Freundin Kim Freeridepro Kardashian hats mir schon längst verraten

  16. #76

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Zitat Zitat von Bl4ckscream Beitrag anzeigen
    Meine Freundin Kim Freeridepro Kardashian hats mir schon längst verraten
    Brody Leven!!!!!!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #77
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard Skifilme 2015 Diskussionsfred

    hab mir grad conquering the useless angeschaut und für gut befunden. wer jetzt denkt, whaaat, eclipse nein u der ja?! - natürlich hat mir eclipse auch gefallen, ich wollte nur so lässig gelangweilt wie freak sein, der nicht mal nen fernseher besitzt, geschweige denn skifilme gut findet. ausser das mit dem kitsch, dabei bleib ich. aber zurück zu conquering the useless:
    1. was für ein crash von saugstad! da fragt man sich, wieso das halbe internet macintosh retweeted..
    2. nachdem zorro mich meiner illusionen bezüglich 4 wochen gletschercampenden joneses u de le rues beraubt hat, fand ich deren camp u herangehensweise u auch das komunizieren derselben an den zuschauer sehr ehrlich u authentisch.
    3. irgendwie ist dieses skigemountaineere meist doch ziemlicher kindergarten im vergleich zu "echtem" alpinismus. vielleicht sollte man den aspekt etwas weniger breittreten. wurde hier im vergleich zu etwa jeremy jones nicht gemacht -> plus für cody.
    4. da sind die 50 meilen abseits jeder zivilisation u trauen sich nur in boardershorts ins wasser? haha!

  18. #78
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    irgendwie ist dieses skigemountaineere meist doch ziemlicher kindergarten im vergleich zu "echtem" alpinismus.
    naja, wirklicher skialpinismus ist ja doch ein wenig aufwändig. man muss umgang mit steigeisen und eisgeräten lernen, sicherungstechnik in eis und evtl auch fels, geld in material investieren usw usw... dann möglicherweise noch an der ausdauer arbeiten, oder mit stinkenden und schnarchenden bergsteigern in in irgendwelchen biwakschachteln rumhängen... also eigentlich doch scheisse oder?
    da definieren wir lieber ein neues wort, und wenn dann das ganze noch nicht extrem genug ist, dann philosophieren wir solange darüber bis es extrem ist. besonders dieses philosophieren muss unbedingt ausführlich auf video dokumentiert werden!
    und wenn es dann immer noch nicht ausreichend extrem ist, dann fullface helm! das hilft immer!

  19. #79
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    Freeski mountaineering, freeride mountaineering, freetouring --> free freeing?


    Ich freu mich auf den hier, ich glaub da wird Kunst, Philosophie, Story, Action und ganz viel Free gaaaaaanz toll vereint.

    if it's something we can share, we can steal it.

  20. #80

    Standard AW: Skifilme 2015 Diskussionsfred

    ich freu mich total auf den Modelfilm. Das ist genau wie bei Surffilmen vor ein paar jahren wo auch jeder Surfer plötzlich ein Ankertatoo hatte und Philosoph, und Artist und SToryteller war anstatt nur noch Surfer.

    was bei uns fehlt ist der retrotrend beim Sportgerät so wie beim Surfen. Ich warte nur noch auf die Hipster, die im gelände mit 210er 80er Latten und nem Fjell Räven Rucksack, für Knut, auftauchen.

    Wobei ich bei dem Modelfilm frage: Kann ich auch nach AK für Lau wenn ich bei Heidi Klum mitmache?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Kostenlose full-length Skifilme
    Von Joerga im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 621
    Letzter Beitrag: 05.02.2024, 15:25
  2. X Games 2015
    Von _mauricio_ im Forum Events
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 15:38
  3. Sammelthread: Skifilme auf iTunes oder anderen Online-Plattformen
    Von Joerga im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.2015, 21:04
  4. Extreme Sports Online Tv - Viele Skifilme!!!
    Von Schneeblind im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 21:52
  5. Skifilme: HitList War BooterCrunk 1.99 bei iTunes
    Von Zorro im Forum Einkaufs- und Schnäppchentipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 09:45

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •