Suche dringend 90er Stopper für eine Griffon, hätte zudem noch 120er herumliegen.
Suche dringend 90er Stopper für eine Griffon, hätte zudem noch 120er herumliegen.
High Dins, Low Standards!
PN!
save a chairlift - ride a freeskier
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
1x Marker Royal 110mm (10 €) + Versand
Suche Marker Stopper mit mindestens 120mm Breite für meine DUKE epf
Würde am liebsten gegen meine 110mm Stopper tauschen falls bei euch Bedarf besteht.
MfG
Hallo,
suche 110er Marker Stopper für ne Squire 11.
Könnte auch im Tausch brandneue 90er Stopper anbieten.
Viele Grüße
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Stopper für eine Look PX 12 sollte soweit ich weiss für die Gesamte PX Reihe und auch die baugleiche Rossi Axial 2 der gleiche sein. Breite mindestens 120.
Beste Grüsse und vielen Dank.
Servus,
suche n 132er Marker Stopper.
Könnte auch im Tausch n neuen 110er Stopper anbieten.
Gruß
HI Tausche 110 Marker gegen 130er
Ist euer Angebot zwecks dem Stoppertausch noch aktuell. Habe eine FKS mit 130er und brauche die 115er.
Gruß Billy
Suche ein Paar Skistopper für die Salomon Bindung S 912, S 914 , S 916... oder gelabelte Bindungen (Atomic Z oder FFG oder Scott Bindungen....)
Stopperbreite 110-120mm.
Ich würde eventuell auch die Stopper für die Salomon STH Bindungen (12, 13, 14, 16) nehmen (Stoppergehäuse zum umbauen hätte ich noch.)
Versand wäre nach Österreich
Servus,
ich suche Marker Stopper in 130 für eine Maker Comp Bindung. Wäre eine Sensation wenn sich noch welche finden würden.
Gruss Obi
No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.
Hätte einen 100mm Stopper, den ich gerne gegen einen 130mm Stopper tauschen würde. Bitte PN
Geändert von californialove (23.02.2016 um 13:56 Uhr)
Hab auch einen 115er - Tausch gg 130er Look Pivot/Rossi FKS Stopper möglich.
....schon weg....
Geändert von californialove (18.09.2017 um 09:01 Uhr)
Hat jemand zufällig eine Adresse eines Internethändlers, welcher 115 mm Stopper für Salomon Bindungen S 912, S914, S 916, Atomic Z oder FFG Bindungen verkauft?
Bin nur auf einen britischen Händler in Ebay gekommen und der will für 4 Stk Stopper 4 x Versandkosten haben.
schau mal bei Ekosport. Die haben unterschiedliche Salomon/Atomic-Stopper im Sortiment.
Sind die noch da? Würdest du die für 10 inkl Versand verkaufen?
Hi! Sind die Marker Royal 110 und Tyrolia 105 noch da?
Danke!
Thanks, für den Tip! Haben zwar nur die passenden 130er aber das geht auch.
Lesezeichen