Ich suche KingPin Stopper in 75-100mm zu kaufen. Habe leider nichts zum Abgeben.
Ich suche KingPin Stopper in 75-100mm zu kaufen. Habe leider nichts zum Abgeben.
BIETE
Kingpin Stopper 100-120mm
Griffon/Jester/Baron/Duke: 90mm
Geändert von buzz (24.02.2020 um 08:20 Uhr)
They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
Do we need anything else?
Suche:
Tyrolia Skistopper Power Brake Race Pro in 110mm oder 115mm
Verkaufe außerdem:
Biete
Tyrolia Adrenalin Skistopper in 130mm
No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.
servus zusammen,
Ich suche für die hoffentlich kommende Winter Saison meine ersten Touren Ski. Mein Budget liegt bei circa 400/500€, hoffe damit lässt sich etwas anfangen. Ich bin 1,77 groß und hätte auch gerne einen ungefähr gleichlangen Ski. Super wäre auch wenn bereits eine Bindung dabei wäre. Allerdings habe ich keine Touren Schuhe und kann deswegen keine Pin Bindung verwenden. Laut meinem Kenntnisstand kommt dann quasi nur die Baron oder die Duke für mich in Frage.
Kratzer spielen für mich keine Rolle, da hat sich der Pow zumindest noch nie bei mir beschwert .
Suche: abfahrtsorientierte TourenSki wenn möglich mit Bindung und Fellen.
Liebe Grüße
Alex
"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"
Biete Salomon/Atomic Shift Stopper in 120mm und benötige welche in 110mm. Sind neu und unbenutzt.
SUCHE
Kingpin 100-125 Stopper
Biete
Kingpin 75-100 Stopper
High Dins, Low Standards!
Biete
Fritschi Tecton/Vipec Stopper 110 (neu und unbenutzt)- VB 25€
Geändert von nik12 (28.01.2022 um 09:15 Uhr)
Biete
ATK Ski Brake rear 97mm
Suche
ATK Ski Brake rear 108mm oder 120mm
Suche
Kingpin m-werks Stopper 75-100
Biete
Kingpin m-werks Stopper 100-125
Verkauft
Geändert von BigF (29.11.2022 um 18:22 Uhr) Grund: Verkauft
Hallo, ich bin auf der Suche nach Stopper für die Salomon Guardian mnc.
Benötige die 100mm Variante und hätte die 115mm Variante übrig.
Lesezeichen