Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Infos und Erfahrungen zu Freeskiing in Georgien

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    26

    Standard Infos und Erfahrungen zu Freeskiing in Georgien

    Hey Leute,

    Kumpels und ich planen gegen März 2016 einen Ski Trip, wir konnten uns noch nicht so ganz festlegen wo es hingehen soll. Momentan stehen Mazedonien oder Georgien auf dem Plan...
    kann denn jemand was zu Georgien/ Kaukasus sagen, das würde mich schon extrem reizen und ich würde mich über Infos aus erster Hand freuen :-).

    Danke und RideOn

    blackjack
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Skilogik RockStar FKS185 / Skilogik Rave TT / Skilogik Ullr´s Chariot RL

  2. #2
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Infos und Erfahrungen zu Freeskiing in Georgien

    http://www.tetongravity.com/search/d...33cb8a2b7e8e4c

    Hat mich 2 Min. gekostet. Öffne TGR und gebe Georgien ein. Videos sind größtenteils sehr informativ. Guck sie dir einfach mal nacheinander an^^

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    96

    Standard AW: Infos und Erfahrungen zu Freeskiing in Georgien

    Gibts auch hier im Forum ein saugeiler TR über Georgien

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    96

    Standard AW: Infos und Erfahrungen zu Freeskiing in Georgien

    https://www.freeskiers.net/community...-3-auf-Seite-2

    So bitteschön
    Die Jungs haben es einfach drauf schöne TR's zu schreiben!
    Geändert von DPR (25.10.2015 um 21:27 Uhr)

  5. #5
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard AW: Infos und Erfahrungen zu Freeskiing in Georgien

    Nicht überlegen - Flug buchen und ab nach Georgien!!!

    Turkish Airlines fliegt von München über Istanbul nach Tiflis ab 200€ (hin und zurück).

    Lies dir den TR da oben durch, der ist wirklich Klasse. Und solltest du noch Fragen haben, schreib einfach. Ich war letzten Winter auch da.
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

  6. #6
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Infos und Erfahrungen zu Freeskiing in Georgien

    Oder flieg in den Iran. War dort 2 Monate übern Sommer in den Bergen. Du kriegst enorm viel Bumms fürs Geld und die Berge reichen an die 6000. Im Hochsommer lag da oben noch genug Schnee. Ist vielleicht auch ne Überlegung wert.

    Eine Gastfreundlichkeit wie im Iran hab ich noch nirgends erlebt, noch nie so eine liberale und offene Gesellschaft gesehen. Du bekommst teilw. freie Übernahcutng plus Frühstück, wenn du denen 2-3h lang erzählst wie es überhaupt so in Europa ist.

    Beste Reiseart. Couchsurfing. ist zwar offziell verboten, aber darum schert sich dort wirklich kein Mensch.

    P.S.: Die machen im Sommer etwas das sich "Grasskifahren" nennt. Die fahren selbst im Sommer diese grünen Weiden auf Skiern runter. Habe meine aber nicht mitgenommen Am besten fliegst du über Georgien oder du hast Glück und findest nen günstigen Flug nach Teheran. Danach mitm Bus ganz oldschool mäßig ca. 14-30h (je nach Regen/Schnee) in die Berge.

    Bei mir hats ca. 26h gebraucht .

    Mir wars aber auch relativ egal, da ich nachm Abi einfach auf Erkundungstour gehen wollte und mir alles recht war, was günstig ist

    Go for it!! Georgien, Azerbaidschan, Iran etc. alles tolle Länder zum Skifahren. (Habe selber nur Erfahrungen im Iran gemacht)

  7. #7
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: Infos und Erfahrungen zu Freeskiing in Georgien

    Oder flieg in den Iran. War dort 2 Monate übern Sommer in den Bergen. Du kriegst enorm viel Bumms fürs Geld und die Berge reichen an die 6000. Im Hochsommer lag da oben noch genug Schnee. Ist vielleicht auch ne Überlegung wert.

    Eine Gastfreundlichkeit wie im Iran hab ich noch nirgends erlebt, noch nie so eine liberale und offene Gesellschaft gesehen. Du bekommst teilw. freie Übernahcutng plus Frühstück, wenn du denen 2-3h lang erzählst wie es überhaupt so in Europa ist.

    Beste Reiseart. Couchsurfing. ist zwar offziell verboten, aber darum schert sich dort wirklich kein Mensch.

    P.S.: Die machen im Sommer etwas das sich "Grasskifahren" nennt. Die fahren selbst im Sommer diese grünen Weiden auf Skiern runter. Habe meine aber nicht mitgenommen Am besten fliegst du über Georgien oder du hast Glück und findest nen günstigen Flug nach Teheran. Danach mitm Bus ganz oldschool mäßig ca. 14-30h (je nach Regen/Schnee) in die Berge.

    Bei mir hats ca. 26h gebraucht .

    Mir wars aber auch relativ egal, da ich nachm Abi einfach auf Erkundungstour gehen wollte und mir alles recht war, was günstig ist

    Go for it!! Georgien, Azerbaidschan, Iran etc. alles tolle Länder zum Skifahren. (Habe selber nur Erfahrungen im Iran gemacht)

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Gudauri/Kaukasus
    Von homer99 im Forum Locations
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 09:58
  2. Bin auf der Suche nach Infos zu LTB Ski
    Von frider87 im Forum Ski
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 08:41
  3. Infos zum Dynastar Big Trouble
    Von Deep2 im Forum Ski
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 15:17
  4. infos direkt vom freestyle.ch
    Von reXX im Forum Events
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 17:34
  5. Resort Infos
    Von brain im Forum Locations
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:09

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •