Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Head Monster 88 ??

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    29

    Standard Wer hat Erfahrungen mit dem Head Monster 88 ??

    Hallo zusammen,
    ich habe einen sehr guten Pistenski und möchte mir noch einen für OFF-Piste zulegen. Wollte eine Tourenbindung darauf montieren um gelegentlich mal einen Aufstieg zu machen oder mit Freunden auf eine kleinere Tour zu gehen.

    Habe ein günstige Abgebot für einen Head Monster 88.
    Frage:
    Wie fährt sich der Ski?
    und
    Wie lange sollte er sein. Bin 1,80 groß und wiege 80kg. Komme auf der Piste alles gut runter, bin aber "Tiefschee-Anfänger".

    Danke
    skifree

  2. #2
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Head Monster 88 ??

    Hallo,

    ich habe unter anderen auch den 85er in 176cm (bin auch ca. 20kg leichter). Dachte eigentlich immer prima Ski, bis ich letztes WE nen B3 gefahren bin. Das wäre mein momentaner AllMountain Favorit.

    Ich habe mit den 85er im Tiefschnee angefangen, es gibt dafür einfachere Ski.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    29

    Standard Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Head Monster 88 ??

    Jetzt die Typische ungeliebte Newbie Frage:
    Welchen Ski würdet ihr mir empfehlen?

  4. #4
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Head Monster 88 ??

    Zitat Zitat von AndreasCH
    bis ich letztes WE nen B3 gefahren bin. Das wäre mein momentaner AllMountain Favorit.
    Rossi B3, aber sorry, habe noch nen dicken Kopf > schreibe jetzt nicht so viel :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #5
    Moderator Avatar von freak