Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: ROTAUF Lawinenboje

  1. #61
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: ROTAUF Lawinenboje

    Abgesehen von der Sicherheitsfunktion sieht das doch voll sick aus, wenn man das Teil am Bein hängen hat. Vielleicht als Ergänzung zu ABS, norwegisch-bunten Klamotten und den fettesten Skiern world wide, damit man auch ganz sicher als krasser Freeride-Straightliner beim Après-Ski die Blicke auf sich zieht.

    Btw.: evtl. als auch Kissen zu gebrauchen, falls man es nach oben genanntem Schirm nicht mehr ganz nach Hause schafft...
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  2. #62
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: ROTAUF Lawinenboje

    Mal so wieder etwas back to topic. Was ich etwas bedenklich finde, ist dass in dem Werbevideo (und auch in der Beschreibung auf der Website) die Lawinen-Boje als Rettungsinstrument No. 1 beworben wird. LVS wird hier nur als 2. Kontrolle empfohlen, die Sonde wird hier erst garnicht erwähnt.
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  3. #63
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: ROTAUF Lawinenboje

    ach, bei abs sagen sie doch auch du brauchst keinen pieps mehr. oder haben sie sich das nach x jahren mal irgenwann abgewöhnt?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #64

    Standard AW: ROTAUF Lawinenboje

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Mein Name ist eigentlich Gaby, ich bin 52 Jahre alt, Single, wiege 137 kg und lebe mit 36 Katzen in Oldenburg. Schnee habe ich noch nie gesehen.
    Haaalööchen! Heute schon was vor? Wie wärs wir treffen uns mal in Second Life? (BAM! Kurve zum Thema gekriegt denn diese BojenBall Geschichte ist ungefähr so aktuell wie eben jenes "Spiel")
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •