Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Wo trainiert ihr neue Tricks

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    bei mir is das ma irgendwie gekommen mit turnen hab ich sonst nichts am hut..

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    Zitat Zitat von illmatic
    geht ihr alle bodenturnen oder warum könnt ihr einen frontflip?
    oder meint ihr auf dem trampo?
    beides. is halt aus lange weile beim turnen entstanden bzw. sport.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    169

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    wenn du sport in der Schule hast bist du doch sicher mal die Wand raufgerannt und hast an Wandaslot gemacht. Oder nen Backflipp vom kasten. Solche sachen kommen dan eifach...............................leider

  4. #24
    Freeskier Avatar von Airjumper
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    St. Johann
    Beiträge
    468

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    hmm okay also sorry ich hatte mal beim tramp mit mein sportlehrer mir zeit genommen und backflip probiert.....also wenn das von allein kommt, heiß ich dieter.

    naja also frontflip....das liegt in der natur des menschen diese bewegung!
    schulsport is super toll! aber probierm l da so spins mit grab udn vorallem den frontflip mit grab!;-)
    macht noch zehn mal mehr spaß!

    oder ebn misty (also noch schräg vorn) auch super cool oder sideflip geht auch noch!
    was sich auch realtiv gut üben lässt fürs erste mal is handplant!;-)
    vom tram und so auf die weiche matte!;-)

    was auch geil is, is handplant to frontflip japan!;-)
    Ski to Hell and Mosh for Satan Bitch!
    "is grenzwärtig fürn zwackn"

  5. #25
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    ich hüpf einfach beim gehen ständig ma durch die luft und dreh mich dabei mit grab..das is meine übung
    das isses!!! so lernt man die bewegungen für grabs und spins mit grabs und den ganzen quatsch!!! habn Tailgrab mit 540 auf anhieb hinbekommen und ich denk das geht mit allen grabs. und sonst hab ich eig. alles bis auf backflip, lincoln und 360 im park gelernt.....grund dafür is auch das ich selbst nie solche guten kicker im BC hinbekomm undmnich denk es kommt auch auf den kicker an!!

    mfg
    weis eam!!

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    Zitat Zitat von Rudo123
    ich hüpf einfach beim gehen ständig ma durch die luft und dreh mich dabei mit grab..das is meine übung
    das isses!!! so lernt man die bewegungen für grabs und spins mit grabs und den ganzen quatsch!!! habn Tailgrab mit 540 auf anhieb hinbekommen und ich denk das geht mit allen grabs. und sonst hab ich eig. alles bis auf backflip, lincoln und 360 im park gelernt.....grund dafür is auch das ich selbst nie solche guten kicker im BC hinbekomm undmnich denk es kommt auch auf den kicker an!!

    mfg
    ich bin noch nie im bc gesprungen..höchstens ma en dreier üba irgend ne geile welle oda so..hab auch alles im park gelernt

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    ich hab bis jetzt ausser die spins alles im schwimmbad/freibad gelernt. vom ein meter brett, aber da hats mich auch schon bei nem 3/4 lincoln truck gleich zwei mal auf seite geschmissen. spins sind halt auf dem sprung brett schwierig, weil du ja noch federn tust und nicht in einem zug die bewegung durchziehst. also spins mit grab mein ich, gestreckt spring ich nen 7er ohne grosse höhe. is auch toll für anfänger, wobei mut halt auch bissl dazu gehört. ich empfehle euch, das brett auf extrem weich zu stellen. wenig anlauf nehmen nicht laufen sondern gehn und dann kräfig abspringen, da habt ihr ewige airtime. wem das nicht genug is kann auch das ganze vom 3 meterbrett ziehn, aber dann viel fester aua aua tun.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    298

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    ich fahre heut nach holland. dort haben sie eine riesenluft kissen hinter einem kicker aufgbeaut wo man seine tricks üben kann ohne mit einer schmerzhaften landung rechnen zu müssen.

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    38

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    Hach so ein Trampolin ist shon was feines vor allem wenn man eines in der Shule hat und es frei benützen darf

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    wir ham auch son tramp in der schule aba das benutzt eigentlich niemand..außa die turner..wäre geil,wenn die ma so ne anlage mit zwei tramps nebeneinander bauen könnten

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    halihalo,

    meine meinung ist, das man alles zuerst im park probieren sollte, weil landet man im powder nur ein bisschen schief, verreisst es dich und du liegst auf der fresse, dann traust dich nichtmehr so richtig-vergeigt.
    ausserdem ist es zum lernen ansich im park viel leichter ( absprung, landund,rotation) weil alles präpariert ist.
    aber jedem das seine.

  12. #32
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    es haut dich vielleicht auf die fresse.. allerdings tust du dir nicht weh da du eine weiche landung hast.. powder eben..
    aber absprung und so hast schon recht.. wenn du dir allerdings zeit lässt bekommst auch einen fetten kicker her bei dem das ebenfalls möglich ist..

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    ich zum beispiel fahre nur park, und mich hats schon ooooft genug auf die fresse gehaut, aber so richtig weh tat es fast nie (ausser es war so ein brutaler sturz).
    natürlich kann mann im powder auch kicker schaufeln was das zeug hält, und perfekt shapen usw, aber einen unterschied wird es trotzdem geben.
    aber wie schon gesagt, jeder wie er will. alles hat seine vor und nachteile.
    greez

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    142

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    aber man muss auch die möglichket haben im powder zu fahren.....

    ich hab sie nicht

    gruß
    FREESKIING Live it or die trying

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    ich auch nicht, haben hier in fieberbrunn viell. 30cm im tal, höchstens 40cm am berg- beschissen. normalerweise haben wir anfangs dezember schon nen meter. aber es will und will nicht schneinen verdammt!!! >

  16. #36
    DaBeast
    Gast

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    Ja toll mein nachbar heisst skilift und hat nen gaaaaaaaaanz neuen park und wir haben nicht mal nen halben cm schnee
    Mich hats auch mal richtig derb zerbröselt in der Pipe in Laax und des ist ein Eisblock ..... Die Pipe war nemme weiß sondern rot danach

    Soviel zum Thema es tut im Park net so weh wenns dich zerlegt

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    47

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    naja, kann ma nix machen, wenns di auf die fresse haut dann tuts entweder weh oder nicht, egal ob park oder powder.
    greez

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    Zitat Zitat von hier kommt roman
    naja, kann ma nix machen, wenns di auf die fresse haut dann tuts entweder weh oder nicht, egal ob park oder powder.
    greez
    aber im powder is die chance nicht so hoch, wie im park, dass du dir weh tust...
    nja höchstens du bekommst nen stecken in die fresse oder so

    ich bin aber auch lieber im park...bin heuer keinen einzigen bc kicker gesprungen und hab alles im park gelernt...nja wo soll man auch bc kicker machen ohne schnee?

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    heute sind wir trampolin gesprungen in der schule. cork 7 sitz

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Wo trainiert ihr neue Tricks

    ich hab auch alles im park gelernt..hatte erst ein-zwei mal richtigen powder(mit twintips)aba dann hab ich mir mein schlüsselbein gebrochen

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •