Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gotama 06/07

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    51

    Standard Gotama 06/07

    Kann mir einer mal was zu dem aktuellen Gotama sagen ..... ist den schon einer gefahren?

    welche länge würdet ihr mir den empfehlen? bin 1,88m und nich gerade leicht ... und wollte mit den aber auch auf der piste gut fahren können und auch mal nen ausflug in den park machen ...

    MFG ARCH

  2. #2
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Gotama 06/07

    die suchmaschine kann dir da einiges sagen ... das ist das feld da oben an dem suche steht.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Gotama 06/07

    hab die suche bemüht aber net das gefunden was ich gesucht hab ... kann mir nicht einer nen erfahrungsbericht geben wie der sich auf piste und powder verhält? das der gut aufschwimmt ist mir klar .... bin am schwanken zwischen Gotama und Sratch bc der aber 7 mm weniger in der mitte hat ....

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    138

    Standard Re: Gotama 06/07

    gehen beide auch auf der Piste relativ gut, wobei ich da den Scratch BC besser fand. Denke, wenn du nen Allrounder suchst, bist du mit dem Scratch BC besser bedient, wobei es den halt leider nicht so lang gibt (und du ja nicht gerade klein bist).
    Der Gotama will halt auf der Piste mit mehr Geschwindigkeit gefahren werden.
    Im Powder geht der Gotama besser... wegen Breite und Länge.

    Also: wenn es dein einziger Ski sein soll, eher den Scratch BC -
    wenn du nen Powder-Ski suchst, eher den Gotama

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    138

    Standard Re: Gotama 06/07

    falschen Knopf gedrückt....

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Gotama 06/07

    also ... ich hab nen bc ja hier nur in 185 und mit 90mm in der mitte also der von 04/05 glaub ich ... der geht im park ganz gut .. suche halt was was ich schnell auf der piste fahren kann und in powder ... mein bc hat eh ne macke für rails und park eigendlich gut geeignet... deswegen und brauch ja was langes für das powder fahren..

  7. #7
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Gotama 06/07

    wenn du schon den alten scratch bc hast, würd ich auf jedenfall den gotama nehmen, dann merkst den unterschied einfach mehr... oder sogar was noch breiteres...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    51

    Standard Re: Gotama 06/07

    nee noch breiter muss net ..... aber will ahlt auf der piste fahtren können und in den powder gehen ... will jetzt richtig powdern gehen ....im chillertal geht das ja gut ^^ und der alte bc ist halt net so breit... bräuchte dann nur noch nen billigen harten park ski ^^

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •