Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: internet zugang in Össi Land

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard internet zugang in Össi Land

    Gude,
    ich wollt mal fragen da hier ja auch ein paar aus diesem Wunderschönen Nachbarland kommen, was ihr mir da so empfehlen könnt. Ich hab auch schon bei google und sonst wo geschaut aber werd net wirklich schlauer. Ist das wirklich noch so Arsch teuer bei euch?? Das was ich gefunden hab kostet irgenwie um die 50 eus für ne Flat das ist grass, ich bezahl hier 4,10 für die Flat. Naja wie gesagt ich hab nix gefunden. Danke euch

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: internet zugang in Össi Land

    ah, da häng ich mich gleich noch hinten an.
    was ist die beste möglichkeit im ösiland per modem ins internetz zu kommen? gibts da kein internetz by call? hab nix gefunden.
    wär schon nicht schlecht zwecks LLB, ausm videotext is immer bissl schlöcht

  3. #3
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: internet zugang in Össi Land

    @gotama: vielleicht so etwas:


    (über LLM per SMS freue ich mich dann natürlich - oder ich muss doch mal den Wohnwagen annetzen)

  4. #4
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: internet zugang in Össi Land

    In den grösseren Städten ist ein üblicher Zugang mit dem TV-Kabelanschluss. Das nennt sich dann chello (www.chello.at). Das kostet unterschiedlich, je nach dem Paket (dürfte so bei 30 EUR/Monat anfangen ?)

    Am flachen Land gibts dann aon von A1 (öst. Telekom). Das fängt glaub ich auch so bei 29 EUR/Monat an. www.telekom.at

    Bei beiden hat man einen eigenen Webspace dabei. Je mehr webspace umso teurer dann natürlich ...

    Da ich selbst seit eh und je am Kabel-TV-Netz dranhäng bin ich aber selbst auch nur schlecht informiert. Insbesondere was die Verhältnisse am flachen Land angeht.


  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: internet zugang in Össi Land

    ja, das inet ist hier krass teua!! liegt daran, dass die post noch alle rechte hat, hab i gehoert..

    www.inode.at
    hatte i frueha, denn von 21-07:00 hast du unlimitierten traffic. falls ihr an ne uni geht, da gibt es von den meisten firmen ein spezial angebot, dass dann fast so billig ist, wie in dland, muesst halt nur die passwoerta von anderen studenten ergattern, dann stellen die eigentlichen 12gb pro person auch kein hintaniss mehr da

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: internet zugang in Össi Land

    danke erst mal für die Links und die erklärung warum das so teuer ist. Ich guck mal was ich da mach.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •