Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 1.701 bis 1.706 von 1706

Thema: zeigt her eure skiecke

Freeskier Avatar von Dicki

Standard AW: zeigt her eure skiecke

Gebietshredski - Allrounder für fast alle Zage - und einer für die tiefen Tage. Gefällt mir!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

Freeskier Avatar von DeMeP

Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Gebietshredski - Allrounder für fast alle Zage - und einer für die tiefen Tage. Gefällt mir!
    Bin echt ein riesen Fan vom QST99. Wenn der irgendwann mal durch ist, kaufe ich ihn wieder! Nur hin und wieder kommt er an seine Grenzen. Außerdem wollte ich auch mal etwas an meiner Technik feilen und einen Ski haben, der mich mehr fordert.

Zitat Zitat von DeMeP Beitrag anzeigen
    Außerdem wollte ich auch mal etwas an meiner Technik feilen und einen Ski haben, der mich mehr fordert.
    Da meinst aber nicht den QST oder? Mir hat der damals gar nicht behagt. Nudel durch und durch. Hatte aber auch echt eisige Bedingungen am Kitz. Für mein Geschmack zu wenig Response im Tail.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zitat Zitat von Corny2k2 Beitrag anzeigen
    Da meinst aber nicht den QST oder? Mir hat der damals gar nicht behagt. Nudel durch und durch. Hatte aber auch echt eisige Bedingungen am Kitz. Für mein Geschmack zu wenig Response im Tail.
    Nein, ich rede vom Brahma. Ne Nudel durch und durch würde ich den qst aber nicht beschreiben. Jedoch sind genau diese harten Bedingungen der Grund für die Neuanschaffung der Brahma, weil der qst da eben an ihre Grenzen kommen (vorallem die Schaufel). Dennoch finde ich, dass man dem schon ordentlich die Sporen geben kann, wenn man nicht gerade +90kg wiegt. Dazu sollte gesagt werden, dass ich davor Jahre lang ausschließlich twintip nudeln gefahren bin.
    Geändert von DeMeP (08.08.2020 um 15:32 Uhr)

Freeskier Avatar von obi wan kenobi

Der Brahma interessiert mich auch - wie fährt sich der so?
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Der Brahma interessiert mich auch - wie fährt sich der so?
    Das werde ich dann sehen Wohne nahe Köln, da ist das Testen immer etwas schwer, weshalb ich Ski meist blind kaufe. So alle 2 Jahre geht's dann mal zum Freeride Testival.

Deine Rechte: