Seite 79 von 86 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1719

Thema: zeigt her eure skiecke

  1. #1561
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Zitat Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen

    Hab jetzt bestimmt 4 Jahre keinen Fernseher mehr gehabt. Jetzt hab ich den aber gekauft, ebenfalls eine gescheite Musikanlage. Macht schon Laune da Skifilme oder Youtube zu schauen. Als TV ist er nicht angeschlossen, das brauche ich mir nicht zu geben.
    Ah, verstehe.
    Ja, also wenn ich groß bin, hätt ich auch gerne so ein Zimmer.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  2. #1562
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Ich wäre auch gerne in der Situation, ein freies Zimmer zu haben, mit dem ich sonst nix anzufangen weiß . Auf jeden Fall schön gemacht, Herr Steinbruchsoldat.

  3. #1563
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Zitat Zitat von pommodore Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch gerne in der Situation, ein freies Zimmer zu haben, mit dem ich sonst nix anzufangen weiß . Auf jeden Fall schön gemacht, Herr Steinbruchsoldat.
    Du hättest dann eher ein Musikzimmer, oder?
    #stay safe#

  4. #1564
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Oh, das wär fein. Hauptsache absperrbar, damit man schöne Dinge des Lebens wieder sorgenfrei unter ein Meter Höhe abstellen kann.

  5. #1565
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Irgendwann ziehen sie mal aus. Ist schlecht, wenn man dann kein Hobby hat.....
    #stay safe#

  6. #1566
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    706

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Zitat Zitat von buzz Beitrag anzeigen
    und es ist immer der gleiche
    Nur weil ihr immer rational denkt.

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe.
    Ja, also wenn ich groß bin, hätt ich auch gerne so ein Zimmer.
    Lieber nicht. Also ich kann vieles noch werden, aber groß gehört nicht mehr dazu.

  7. #1567
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2017
    Ort
    Chur
    Beiträge
    173

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Zitat Zitat von pommodore Beitrag anzeigen
    Oh, das wär fein. Hauptsache absperrbar, damit man schöne Dinge des Lebens wieder sorgenfrei unter ein Meter Höhe abstellen kann.


    Leider ist es so, dass wenn sie grösser werden, sie sich plötzlich noch mehr für die schönen Dinge des Lebens interessieren. Höhe bringt da nix, da hilft wirklich nur absperren.
    Aber stimmt schon - mal nen Akkuschrauber liegen lassen ohne dass dann das ganze Haus gelöchert wird - das wär was...
    There's never too much snow. Never.

  8. #1568
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  9. #1569
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Zitat Zitat von DeMeP Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal Euren Rat. Fahre zur Zeit folgende Ski:

    Touring: K2 Wayback 88 (126/88/113)
    Park/Piste: Armada AR7 (120/87/110)
    Pow: Atomic Bentchetler (142/123/134)

    Bin zur Zeit drauf und dran eine (evtl nicht vorhandene??) Lücke mit 100mm underfoot zu füllen. Habe die Möglichkeit an einen Nordica Enforcer (133/100/120) zu kommen.
    Hier gibt es ja einige Personen mit weitaus mehr als 3 Skiern. Ihr hattet doch in der Vergangenheit vermutlich das selbe "first-world" Problem. Was haltet ihr davon? Sinnvolle Erweiterung, oder unnütze Nische?

    EDIT: Oder hätte jemand noch weitere Ski-Empfehlungen mit 100 +-5mm unterer Sohle (optimalerweise ein Twintip)? Der Ski soll zum Einsatz kommen wenn es nicht Tief genug für den Bentchetler ist und der AR7 überfordert wäre. Sprich, zerfahrener Powder, Firn, gute Pistenbedingungen. Eine gute Pistenperformance wäre sehr wichtig. Fahrstil: Schnell, mittlere Radien, gerne auch aggressiv.
    Down SD95? Völkl Mantra? Blizzard Bonafide? Usw.
    Scheiße, ich bin wieder auf der Suche Hat jemand noch ein paar Vorschläge? Mindestlänge 190cm.

  10. #1570
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Na ja, die von Dir genannten Ski sind doch mal was - ansonsten gibt es auf Blister eine gute Übersicht zu den Allmountain Ski in dieser Breite.

    Und ja, man sollte soviele Ski wie möglich kaufen, besitzen, fahren und dann wieder verkaufen und überhaupt man kann nicht genug Ski haben. Ein großer Fehler wäre es nach dem Sinn zu fragen oder ob es "sinnvoll" ist - Spaß beginnt da wo die Vernunft abgeschaltet wird...
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  11. #1571
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Na ja, die von Dir genannten Ski sind doch mal was - ansonsten gibt es auf Blister eine gute Übersicht zu den Allmountain Ski in dieser Breite.

    Und ja, man sollte soviele Ski wie möglich kaufen, besitzen, fahren und dann wieder verkaufen und überhaupt man kann nicht genug Ski haben. Ein großer Fehler wäre es nach dem Sinn zu fragen oder ob es "sinnvoll" ist - Spaß beginnt da wo die Vernunft abgeschaltet wird...
    Weise Worte! Danke Dir.

  12. #1572
    Freeskier Avatar von soulride
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    Brunnen
    Beiträge
    378

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Und ja, man sollte soviele Ski wie möglich kaufen, besitzen, fahren und dann wieder verkaufen und überhaupt man kann nicht genug Ski haben. Ein großer Fehler wäre es nach dem Sinn zu fragen oder ob es "sinnvoll" ist - Spaß beginnt da wo die Vernunft abgeschaltet wird...

    The correct number of skis to own is n+1.
    While the minimum number of skis one should own is four, the correct number is n+1, where n is the number of skis currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of skies owned that would result in separation from your partner.


    Alles nur gestohlen, gezogen und geklaut.

  13. #1573
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Zitat Zitat von DeMeP Beitrag anzeigen
    Scheiße, ich bin wieder auf der Suche Hat jemand noch ein paar Vorschläge? Mindestlänge 190cm.
    Den Enforcer kann ich nur empfehlen, falls du dich dagegen entscheidest meld dich, ich bin schon länger auf der Suche nach einem
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  14. #1574
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    4frnt devastator in 194cm ist mein neuer lieblingsski, perfekt für piste/allmountain, schlanke 110mm und ein ruhiges brett. mit breiten ski + kurzer radius komm ich persönlich gar nicht zu recht, naja jedem das seine vlt ist der enforcer ja doch was für dich.
    fasterthanyou

  15. #1575
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Zitat Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
    Lieber nicht. Also ich kann vieles noch werden, aber groß gehört nicht mehr dazu.
    Naja, des war auch nur so selbstmitleidsmäßig gemeint, aufgrund unserer prekären Platzverhältnisse...



    Zitat Zitat von pommodore
    Oh, das wär fein. Hauptsache absperrbar, damit man schöne Dinge des Lebens wieder sorgenfrei unter ein Meter Höhe abstellen kann.
    Ja, da hab ich auch schon Angst davor...



    @ Obi: so true!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  16. #1576
    Freeskier Avatar von DeMeP
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    708

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    Zitat Zitat von Fab02 Beitrag anzeigen
    4frnt devastator in 194cm ist mein neuer lieblingsski, perfekt für piste/allmountain, schlanke 110mm und ein ruhiges brett. mit breiten ski + kurzer radius komm ich persönlich gar nicht zu recht, naja jedem das seine vlt ist der enforcer ja doch was für dich.
    Sieht zwar gut aus, aber ist mir etwas zu breit. Der hat ja beinahe Maße wie mein bc. Zumal ich kein Fan von full rocker bin. Aber ich schaue mir die Tage mal einige Tests an
    Geändert von DeMeP (17.12.2017 um 22:11 Uhr)

  17. #1577
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    ich hab mir für sowas den scott punisher 110 geholt. mit 189 auch für mich etwas kürzer als ich es eigentlich haben wollte, aber super ski. zum ballern super, zum springen hat er auch gut pop und im tiefen geht er auch sehr gut! auch auf der piste super zu fahren! ansonsten evtl den sir francis bacon, der erfüllt ein ähnliches profil denke ich


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  18. #1578
    Freeskier
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    82

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    CD 114 ist neu, aber der ist eher 117 breit?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken photo_2017-12-30_13-38-34.jpg  

  19. #1579
    Freeskier
    Registriert seit
    27.01.2010
    Ort
    Arzl
    Beiträge
    330

    Standard AW: zeigt her eure skiecke


  20. #1580
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: zeigt her eure skiecke

    mensch dani, du hast ja richtig aussortiert!
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •