Servus,
In meiner ersten Saison als (ich bin mal so frech und bezeichne mich als solcher) Freerider habe ich etwas an Videomaterial gesammelt und das in einer kleinen Story verpackt...nun würde mich die Meinung der Community interessieren!
Servus,
In meiner ersten Saison als (ich bin mal so frech und bezeichne mich als solcher) Freerider habe ich etwas an Videomaterial gesammelt und das in einer kleinen Story verpackt...nun würde mich die Meinung der Community interessieren!
Heyo,
Hab heuer wieder einen kleine, etwas anderen, Season Edit gemacht. Check it out! ;-)
Nice, gefällt mir. Bissel weniger Werbung macht die Sache noch sympatischer.
nett. +1 für den spreadeagle!
und nochn tipp, du scheinst ja noch jung zu sein: öfter mal überlegen wo schnee liegt, und wo keiner/wenig liegt. verlängert die lebenserwartung und auch qualitativ.
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
Danke!
Ja, da würde sich mein Material auch freuen ;-)
Geändert von lukas.muehlmann (17.05.2016 um 23:18 Uhr)
Wirklich geil!
Ich fand die Musik in dem Video ziemlich gut... wäre super wenn du ne Tracklist machen könntest
Danke fürs nice Feedback!
Tracklist ist geadded ;-)
Ich muss sagen die story beim ersten video reißt mich jetzt nicht vom hocker
Beim zweiten fand ich den stick-beat ein nettes feature.
Was mir aber auf jeden fall gefällt is das riding in beiden videos, daher natürlich daumen nach oben!
Danke für das ehrliche Feedback!
Nein du hast die Ironie nicht verpasst ;-)
Servus,
Rechtzeitig vor den ersten Dumps hab ich für euch einen richtig fetten Powder-Edit. Nipple-deep ohne Ende und rocky-faces so weit das Auge reicht!
Check it out!
Geändert von lukas.muehlmann (28.11.2016 um 20:35 Uhr)
Nice, super Idee. Ich frage mich, warum ich das nie ausprobiert habe...
#stay safe#
Wirklich sehr unterhaltsam und klasse gemacht. Daumen hoch !
Nais. Mal schauen wann die ersten grünen um die Ecke kommen.
Danke für des feine Feedback!
So Leidl,
Wär echt voll fein, wenns es da für mich VOTEN könntets!
Es geht da um einen Startplatz bei einem Contest am Kitzsteinhorn, der mir echt gscheid weiterhelfen könnte.
Und bis dahin is auch meine Schulter wieder fit....vielleicht doch noch ein guter Saisonabschluss
Also klickts bitte auf den Link und gebts an VOTE für mich ab - merci!
Link: https://l.facebook.com/l.php?u=https...bR__bZsmRhp-sQ
Geändert von lukas.muehlmann (03.03.2017 um 19:29 Uhr)
Lesezeichen