Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Koerpergroesse/Stocklaenge

  1. #21
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Koerpergroesse/Stocklaenge

    Zitat Zitat von knut
    Dann würd ich mal neue Teleskopstöcke empfehlen. Die Dinger hätt ich schon in die Tonne gekloppt.
    Naja, die haben bei mir sowieso meist eine kurze Lebensdauer. Vorige Saison hab ich glaub ich 3 davon ruiniert. Dummerweise wird ja normal immer nur ein Stück eines Paares kaputt. Nun fahr ich mit der Kombination eines Uralt-Werbe-Modells eines Wr. Bergsporthändlers (k.A. warum das so lange gehalten hat) und ein no-name-Produkt aus dem vorigen Winter ...

    Leid tuts mir um die tollen Komperdell-Stöcke mit Kork(?)-Überzug unterm Griff. Das war für den Aufstieg wirklich ideal. Aber die haben glaub ich nur ein paar Touren ausgehalten.

    P.S.: Nicht dass ich irgendwie wild fahren würde (ganz im Gegenteil). Mir ist's z.B. auch gelungen einen Stock beim Aussteigen aus dem Autobus zu zerbrechen etc. ...

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    169

    Standard Re: Koerpergroesse/Stocklaenge

    ich 175 und Stock 125

    Den Stock umdrehen und dan unterm teller anfassen. Paralel zum Bein in nem Abstand von ca 20cm. Dan muss ein Rechter Winkel am Arm sein

  3. #23
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Koerpergroesse/Stocklaenge

    Zitat Zitat von gletsch
    Leid tuts mir um die tollen Komperdell-Stöcke mit Kork(?)-Überzug unterm Griff. Das war für den Aufstieg wirklich ideal.
    Ich fahr die guten, alten Makalu von Leki. Wenn man die richtig einstellt, halten die auch die Höhe.
    Und das mit dem Korkgriff ist angenehm, man kann aber auch einfach Lenkerband vom Fahrrad nehmen. Oder es gibt Gummi-Griffe zum über das Rohr stülpen. Wirklich hilfreich.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    24

    Standard Re: Koerpergroesse/Stocklaenge

    @ gletsch:
    Alle Achtung, Dein Verschleiß ist schon beachtlich .
    &quotie Fakten zu ignorieren, macht sie nicht weniger wahr."

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •