Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Skitrick Vorbereitung im Sommer

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    8

    Standard Skitrick Vorbereitung im Sommer

    Mahlzeit die Herren und Damen.

    erstmal zu mir : ich fahre seit 5 Jahren Ski und bin nicht der beste Abfahrten-Fahrer.
    Jedoch bin ich parkbegeisterterer als der rest meiner Freunde und will die im nächsten Urlaub mit ein paar Tricks überraschen

    Da ich aber weit weg von den Alpen und anderen Wintersportgebieten wohne bin ich auf eine nahgelegene Skihalle angewiesen.
    Ich hatte vor jeden monat einmal in die skihalle zu fahren um die vorher gelernten tricks in der praxis umzusetzen.

    meine frage lautet also : wie lerne ich am besten die tricks, sodass ich sie in der skihalle fast schon kann?

    Schnitzelgruben und ähnliche sachen gibts hier leider nicht

    danke schonmal!

  2. #2
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard Skitrick Vorbereitung im Sommer

    wird so wie du es dir vorstellt wohl nicht funktionieren.
    allgemein gilt wohl eher versuch und irrtum, einige stürze und schmerzen und dann wirds schon
    allerdings weiß ich nicht wie weit du mit einmal im
    monat fahren kommst, da fängst du da gerade an es langsam zu können und beim nächsten mal gehts fast wieder von vorn los...
    außerdem wirst am anfang eh net n ganzen tag durchtrainieren können, weil du eh oft crashen wirst und das macht man einfach keine 8h durch :P
    ansonsten kannst aufm trampolin üben oder im schwimmbad, bis zum 540 kannst die drehung aber auch easy im stand üben, mehr wird eh nicht drin sein erst mal denk ich. youtubetutorials kannst auch noch anschaun, gibt hier glaub inige ähnliche threads, einfach mal die suchfunktion benutzen.
    ich wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen!

    cheers


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #3