Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 238 von 238

Thema: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

  1. #221
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    ... als würde Dir eine Forenpause ganz gut tun.
    und das empfiehlst du jetzt, wo quer durch Mitteleuropa schon in diversen Mikrowellen das Popcorn fertig wird.
    Du gönnst einem aber auch gar nichts
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  2. #222
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Edit: Blödsinn, ich brauch keinen Rat zu Ski. Bin eh schon auf der Zielgeraden zu optimalen Ski.
    Geändert von wanderer (08.03.2018 um 17:00 Uhr)

  3. #223
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Leider bin ich ans Krankenlager gefesslt, wo ich noch eine Weile hinsiechen muss, ohne Ski fahren zu können.
    Und ich hab mich schon gewundert, warum du heute so übellaunig bist. Gute Besserung auf jeden Fall.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  4. #224
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Danke Brecher. Gemessen daran, dass ich nicht Ski fahren kann, finde ich mich ziemlich ausgeglichen.

  5. #225

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Danke Brecher. Gemessen daran, dass ich nicht Ski fahren kann, finde ich mich ziemlich ausgeglichen.
    In etwa so ausgeglichen wie AK47 Cat.


    opiate, halfen amerika und werden auch dir helfen zu entspannen.
    Geändert von subtleplague (08.03.2018 um 18:32 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #226
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    in dem RaxSki-Thread zu jammern dass man nicht Skifahren kann hat schon eine gewisse Ästhetik

  7. #227
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Ich wäre wirklich von Herzen dankbar, wenn ich jetzt Rax Ski fahren dürfte, genau in diesem Augenblick.

    Allerdings so weit, dass ich dankbar wäre, meine Schneeschuhe mal wieder anzuschnallen, ist es jetzt noch nicht.

    @subtleplage:
    Glückwunsch, das ist eine der größten Beleidigungen die ich hier gehört habe, dass ich etwas machen soll, weil "der Amerikaner" es auch so macht.

    Ich hoffe, das lernt man heute nicht in der Schule, dass man Opiate nehmen soll zum Entspannen/um sozial angepasster zu sein, Gras um cool zu sein, Ritalin vom Tischnachbarn um besser für Prüfungen zu lernen...

    Außerdem bin ich straight edge, könnte man sagen. Und eh entspannt genug.
    Geändert von wanderer (08.03.2018 um 20:53 Uhr)

  8. #228

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Wow. Deine Möglichkeiten zur fehlinterpretation sind Grenzenlos. Immer wenn ich denke du hast es ausgereizt setzt du einen drauf. Knut hat diese Erkenntnis bereits mehrfach formuliert aber jetzt bin ich auch sprachlos.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #229
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Das musst du mir jetzt aber mal erklären. Welche ist denn meine Interpretation, die in Wirklichkeit eine Fehlinterpretation ist?

  10. #230
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Knut, ich muss dir an dem Punkt recht geben: ich verbringe zuviel Zeit hier. Das kann niemand leugnen, nicht mal ich. Leider bin ich ans Krankenlager gefesslt, wo ich noch eine Weile hinsiechen muss, ohne Ski fahren zu können.

    Ich würde aber von dir auch am ehesten eine guten Rat erwarten, den man nicht befolgen kann. In sich schlüssig.

    Empfiel mir lieber drei Paar Ski, die ich deiner Meinung nach ausprobieren sollte. Aber bitte nur, wenn es wirklich gut gemeint ist. Nicht damit ich mir die Kreuzbänder abreisse.
    dann solltest du deinen grant nicht an den anderen auslassen.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #231
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Ich leide nicht schlimm darunter, dass ich aktuell nicht Ski fahren kann, das habe ich angenommen.

    Verteidigungsbereit werde ich, wenn ich mich an Diskussionen beteilige, und mir versucht wird über den Mund zu fahren, und noch aus fadenscheinigen Gründen. Und reine persönliche Anfeindungen betrieben werden. Die entsprechenden Stellen und Punkte hab ich in letzer Zeit auch benannt, hast du vielleicht nicht mitbekommen.

  12. #232

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    OK als Antwort paar Fragen:
    1.Haben opiate Amerika geholfen?
    2. Haben sie nicht nur die Symptome eines strukturellen Problems kaschiert?
    3. Glaubst du ernsthaft dass ich dir opiate als Lösung deiner wie auch immer gearteten Probleme empfehle?
    4. Musst du deinen antiamerikanismus immer so zur Schau stellen wie Sputnik news?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #233
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    OK, du hast also angedeutet ich wäre unausgeglichen, und mich dann indirekt plakativ ironisch aufgefordert, wohl die Einnahme von Opiaten in Erwägung zu ziehen:

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    opiate, halfen amerika und werden auch dir helfen zu entspannen.
    Und dabei willst du eigentlich gesagt haben
    opiate, helfen amerika nicht und werden auch dir nicht helfen zu entspannen.

    Also eigentlich hast du (vorgeblich) gar nichts ausgesagt, reinen bullshit, einer leere Aussage. (Das Gefühl beschleicht mich bei dir regelmäßig)

    Und dann hast du mir vorgeworfen, dass ich diesen bullshit nicht auf die kompliziertest mögliche Weise interpretiere.

    Tut mir leid für mich, dass ich mich mit diesem Rotz beschäftige

  14. #234
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Ich bitte um Entschuldigung für meinen bösartigen Antimerikanismus. Ich erlege mir auf als Wiedergutmachung einmal bei McDonalds zu speisen oder mir ein Ben&Jerry's reinzuziehen.

  15. #235
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Ist Ben & Jerry's nicht Niederländisch-Britisch und gehört zu Unilever? Egal.

    Ich bin immer noch verwirrt ob dem Auf- und Widerruf zur Skiempfehlung.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  16. #236
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Jemand hat das Thema Ski angesprochen. Da spreche ich gerne drüber, ich mach gerade ein klitzekleines off-topic:

    Ich weiss welche Ski ich als kommende Entwicklungsstufe / Basis zum Arbeiten brauche.

    K2 Wayback 104,
    Salomon QST 106,
    Atomic Backland FR 109

    Die Ski entsprechen meinen Anforderungen erheblich mehr als hinreichend.

    Und ich hab ausserdem einen mit Bedacht ausgewählten All-Mountain in 100 mm an dem ich noch wachsen kann. Und mit dem ich einen Stil fahren kann, der mich reizt, und durch den ich nötige Fahrtechnik vertiefen kann.

  17. #237
    Freeskier
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    118

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    So sitze ich hier bei meinem Morgenkaffee. Ganz entspannt, weil ich ja Zeit habe. Weil ich nach 4 Tagen die Skisaison beendet habe und die Mountainbikesaison auch fast vorbei ist bis ich wieder gescheit auf dem Radl sitzen kann.
    So schaute ich einfach mal ins Forum. Mir seien einige Anmerkungen erlaubt.
    1. Die richtige Anzahl der Ski im Keller ist immer n+1. Das gilt auch für MTBs.
    2. Opiate? Ich halte es vor Langeweile kaum noch aus. Also immer her damit. Aber ich fürchte, da kommen jetzt Importzölle drauf.
    3. Ironie erkennen (lernen).
    4. Vielleicht nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Das ist besser fürs Herz.

    Auf jeden Fall habt Ihr mir heute schon das ein oder andere breite Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ich danke Euch dafür.

  18. #238

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Das Thema ist nach interner Diskussion geschlossen. Ich folge jetzt diversen Beispielen und werde die ignore Liste nutzen. Zum ersten Mal.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Ähnliche Themen

  1. Fridge Festival
    Von key1 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 19:39
  2. RaxSki 2010
    Von Tom from Austria im Forum Ski
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 20:05
  3. [Suche] Giro Helm Mad Max Snow oder Grio Remedy Snow
    Von dunlop98 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 12:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 23:26

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •