Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

  1. #21
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    ja da hast du recht dass die main area sehr übersichtlich ist und darum ist auch leider schon fast alles zerspurt. bin heuer auch erst einmal in den saukasergraben abgefahren, sind dann aber nach jochberg zum schlepplift gelaufen und wagstätt wieder rauf, keine lust auf den bus zu warten...
    am zweitausender gibts auch noch nette sachen, aber eigentlich auch sehr gut einsichtlich, trotzdem haben wir heute noch einen super run in einem unverspurten hang gehabt.
    im grunde ist es so dass sich in kitz immer unverspurtes finden lässt, oft sinds halt nur mehr so kurze stücke mit 3 oder 4 turns, aber ein bischen was geht immer....
    könnten ja schon mal in geheimer mission fahren gehen...

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    171

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    die geheime mission muss warten, du fährst wie man so liest in den nahen osten, ich bin ab 20.1. in den trois vallees unterwegs...aber die saison ist ja noch lang! T.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    11

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    Ist wer so ab dem 20.02 in Kitz??

  4. #24
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    Naja, dirket in kitzbühl bin ich net. Bin in Westendorf ab dem 3.3.06 bios zum 6.3.06 da unten.
    Vielleicht köm ma ja uns ma treffen.
    Es gibt ja jetzt den Ki-West.
    Wenn de lust geh ma ne rude jibben im Park, Bc kicker bauen. is mir egal bin für alles zu haben

    Gruß tomy

  5. #25
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    was neues für die routendatenbank

    nette rinne für zwischendurch... wenig befahren, gut einsehbar, interessanter einstieg, netter powder....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pati_hkb_line.jpg  

  6. #26
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    is die direkt in kitz? oder wo anders?(in der umgebung)

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    171

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    kannste dir direkt aus der hahnenkampgondel anschauen!sollte aber genügend schnee haben, sonst wird es ungemütlich! T.

  8. #28
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    glaub ich dir. sieht schon recht brutal aus wenns dich legen sott

  9. #29
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    Zitat Zitat von chris
    was neues für die routendatenbank

    nette rinne für zwischendurch... wenig befahren, gut einsehbar, interessanter einstieg, netter powder....
    Ach, das waren DEINE Spuren da drin? War letzte Woche mal in Kitzbühel und wir haben uns genau diese Rinne angeschaut, es dann aber gelassen (meine Schuld - es war schon spät, wir mussten bis zum Auto zurück und außerdem machen diese Hahnenkamm-Eisbuckel mit einem ausgeleierten PocketRocket einfach keinen Spaß - ich war in der Gondel knatschig...). Es gab, glaube ich, auch nur ein oder zwei Spuren drin. Vielleicht demnächst, wenn es mal wieder nach Kitzbühel geht!

  10. #30
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    Zitat Zitat von freeriderin
    Ach, das waren DEINE Spuren da drin? War letzte Woche mal in Kitzbühel und wir haben uns genau diese Rinne angeschaut, es dann aber gelassen (meine Schuld - es war schon spät, wir mussten bis zum Auto zurück und außerdem machen diese Hahnenkamm-Eisbuckel mit einem ausgeleierten PocketRocket einfach keinen Spaß - ich war in der Gondel knatschig...). Es gab, glaube ich, auch nur ein oder zwei Spuren drin. Vielleicht demnächst, wenn es mal wieder nach Kitzbühel geht!
    ich krame alte freds aus der versenkung

    hab deine antwort glatt übersehen....
    sind das zeugs heuer 3x gefahren, 1x bei guten bedingungen, da machts spass, sogar der einstiegssprung. 2x bei nicht so guten bedingungen, anstrengend, aber wir quälen uns ja gerne....

    übrigens vor ein paar tagen paar neue bilder (natürlich zum thema hier passend) in die galerie geladen:
    anfängerpiste im kitzbüheler skigebiet
    kinderschiwiese
    erste versuche am schnee

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    @chris: das mit dem pfulgbogen klappt wohl noch nicht so richtig. das üben wir bei gelegenheit nochmal.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #32
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    @marius: schick mal den link von deiner skischule, werd mich da gleich mal für einen kurs anmelden. du weisst schon, die schule mit den lustigen leuten in dem lustigen gewand (du hattest da schon mal was gepostet) pflugbogen is ja ne wichtige sache....

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    www.wsc81.de oder gleich zu den bildern: http://www.wsc81.de/xphpMenue/alben/.../100_3064.html da war ich übrigens wirklich nicht dabei. alternativ könnt ich dir acuh meinen landesverband empfehlen. dere trainer sind weder agressiv noch steck sie slalomkurse in kickerlandungen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #34
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    diese übungen erscheinen mir ein wenig gefährlich, da halt ich mich lieber da dran...
    aber marius gibs zu, beim glühweinabend warst doch sicher dabei?

    >

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    @Marius
    Du machst Nordic Walking

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    @chris: leider nicht . eigentlich hätte ich damals sogar dank des erstes missglückten slowenien-trips zeit gehabt. aber ich hab dann doch andere gesellschaft vorgezogen kann dir bei gelengeheit aber gerne noch mehr solcher praktischer übungen beibringen.

    @ursus: eine sportart zu unterrichten, die wegen gesundheitlichen aspekten gehypte wird wie die fussball-wm, gleichzeitig aber nur maximal 3 % gelenkentlastung gegenüber "normalem" joggen bietet will man mir hier nicht wirklich unterstellen, oder etwa doch ?
    (ps: die tussi die da aufm pferd reitet zeiht sich gerne ihre ski auf asphaltierten schneefreien parklätzen an und läuft dann so zur piste. und sowas bekommt in deutschland ne ski-übungsleiter lizenz... )
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: Kirchberg/Kitzbühel +Umgebung

    geile lines chris und pati!!!

    vieleicht kann ich dir ja nächstes jahr mal auf der kinderschiwiese oder am kitz den pflugbogen beibringen
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •