Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    31

    Standard wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    welche locations habt ihr wann besucht u wie wars, jetzt um die zeit ist ja eigentlich nur pitztal, stubai u kaunertal relevant.
    also mich würde interessieren ob die parks gtemacht sind u eigentlich alles andere was euch zu dem thema "so fand ichs" einfällt auch,hehe!
    also ich war letzte woche das letzte mal im pitztal, schnee-gut allerdings waren damals nur 3 lifte auf u auf die dauer ein bisschen langweilig

  2. #2
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    die ganzen locations die du aufgezählt hast kannst parkmäßig zur zeit vergessen.....ich sag nur HINTERTUX.....is glaub ich das beste was man zur zeit findet!!

    peAcE rudo
    weis eam!!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    Wär doch cool, wenn wir das hier ein bissl ausweiten und jeder der unterwegs war einfach einen knappen Bericht abliefert.

    Freitag und Samstag (17.-18.11.06) Stubai Gletscher

    Schnee: Wenig. Pisten ok, griffig. Abseits ging am Daunferner bissl was, war gar nicht so schlecht, aber Spalten noch sehr offen, daher große Vorsicht, keine Experimente. Abseits der Gletscher nur Felsen. Am Samstag viel los, lange Schlangen.

    Park: zwei traurige Boxen

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    Zitat Zitat von Phil
    Park: zwei traurige Boxen
    Einen Kicker hast unterschlagen! Aber der war nicht recht groß!

    Parkmäßig ist es im Kitz etwas besser! Siehe
    Jetzt wird´s krass!!!

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    Oh, stimmt, so eine Art Corner, oder? Aus ruppigem Blankeis, great fun!

  6. #6
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    pitztal freitag: voll
    stubai samstag & sonntag: auch voll, 2 boxen, mit etwas phantasie 1 "kicker", am sonntag war eine hotline rausgefahren, die übichen eisigen buckel. abseits am daunferner imo nicht empfehlenswert wg spalten. paar spuren in der ersten rinne vom 4er sessel weg, eine völlig bescheuerte spur von der kleinen spitze über dem windachferner auf selbige piste, da hat sich jemand sein snowboard ruiniert....
    if it's something we can share, we can steal it.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    31

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    Zitat Zitat von Phil
    Wär doch cool, wenn wir das hier ein bissl ausweiten und jeder der unterwegs war einfach einen knappen Bericht abliefert.
    so ungefähr hab ich mir das gedacht!
    war niemand mal im kaunertal?hab auf der homepage und da steht was von 2 kickern die sie aufgebaut haben!würde mich mal interessieren ob die einen besuch wert sind!man weiß ja nie was die alles als "kicker" bezeichnen.

    zu hintertux, ist im moment eigentlich echt recht locker,aber erstens hab ich dafür keine saisonkarte u zweitens ist, wenn sich denn da endlich mal was tut, der hintertux park nicht mehr mit dem kaunertal park zu vergleichen-->subjektive meinung;-)

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    gehen dei 1-2 rinnen im pitztal schon (pistenplan ganz links) ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    Ich war am Sonntag im Kaunertal. Es stehen die 2 großen Kicker, ein winziger und 3 Boxen! Schneemäßig wars ganz OK, teilweise bissl eisig. Also die paar Obstacles die rum stehen sind auch einigermaßen gut präpariert!!

  10. #10
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    Ich war am selben Ort wie klar und habe auch das Selbe gesehen Eisige Buckel rocken, war aber saugeil Wenns mehr Schnee gehabt haette, haetten wir in die Line noch nen Kicker reingebaut, auf wenn die Landung recht flach ausgefallen waere.
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    war letzes weekend jemand im kauenrtal und hätte paar bilder ? wie große sind die kicker in etwa ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    309

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    kollegen waren letztes WE Sa/So dort.

    Pisten waren sehr bescheiden, Park war trotzdem in nem recht guten guten Zustand, Bilder haben´s leider keine gemacht.

    ach ja und ewig anstehen am Lift, aber lag wahr. an dem Event..

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    31

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    ich war gestern da...pisten sind so naja aber die kicker waren schon recht in ordnung-lohnt sich!

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    8

    Standard Re: wo wart ihr u wie wars?(tirol)

    Ich war Dienstag 29.11 am letzten mal in Hintertux. Park ist jetzt den ganzen tag im Schatten. Hat auch immer noch nur 2 groBen tables mit doppelt kicker, eispipe, corner, 3 kleine kicker und straight, c-box.
    Freitag denn 1.12 bin ich auf den Kitzsteinhorn gewesen und dort sind die beschaeftigd gewesen mit aufbau von das Park. A-frame, down-box, straight-box, rainbow-box, kleine 3 kicker linie, grosse 2 kicker linie sind Aufgebaut. Denn Qualitaet von die kicker war noch nicht so gut aber es schaut gut aus fuer die naechsten Tage.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •