Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

    Servus,

    ich brauch für den nächsten Skitripp noch ein paar Skisocken und ein weiteres Set Unterwäsche. Jeweils Herren, Socken in 45 und Unterwäsche in L. Hat jemand gerade ein paar Schnäppchen zur Hand?

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

    Ich brauch unbedingt noch ein Set Baselayer oder zumindest ne Hose. Ich finde nur Hosen ab 30-40 Euro mit brauchbaren Bewertungen. -.-
    Geändert von tackleberry (02.03.2015 um 13:29 Uhr)

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard AW: Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

    Hmm, niemand? Kann vielleicht jemand sagen ob Skiunterwäsche wo Shirt oder Hose 50 oder 70 Euro einzeln pro Stück kosten, für nen 0815 Skifahren deutlich mehre bringen als Sets zu 30-40 Euro?

  4. #4
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

    Meiner Meinung nicht zwangsweise. Viel Erfahrung habe ich mit den teureren Sachen nicht - je nach Material trägt es sich aber angenehmer und fängt nicht so schnell an zu muffeln. Ich selbst hab günstigere Sachen und bin damit zufrieden - bzw. mache ich mir darüber ehrlich gesagt garnicht so die Gedanken

    Bei Skisocken ist das etwas anderes. Da können es ruhig etwas bessere sein (etwas, ~20 Euro - mit teureren habe ich keine Erfahrungen).
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    96

    Standard AW: Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

    Ich finde daß die Skiunterwäsche von Tchibo einen guten Preisleistungsverhältniss haben. Wenn du keine Touren gehst/nicht so viel schwitzst/nicht bei extremer Kälte unterwegs bist, also nur zum normal pistenfahren, sind die Tchibo-Skiunterwäsche mehr als ok. Kosten um die 15 Euro pro Stück (Hose/Shirt).

  6. #6
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

    Schau mal bei Bergzeit, Unterwäsche, Preis aufsteigend.....
    da ist bestimmt was dabei.
    #stay safe#

  7. #7
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

    hab auch nur billige unterwäsche als baselayer, midlayer meist nen kaschmirpulli und das funktioniert so ganz gut eigentlich
    socken kann ich nur kompressionssocken empfehlen, da hab ich selber welche von cep und die sind echt der gut. schieben sich gar nicht auf und sind obwohl sie sau dünn sind echt warm, weil sie eben die blutzurkulation unterstützen. bei socken empfehl ich mittlerweile wirklich nicht zu sparen, des is sonst meistens einfach nur nervig!

    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Geändert von David_ (03.03.2015 um 16:58 Uhr)

  8. #8
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Suche Skiunterwäsche und Socken Schnäppchen

    hab ganz früher angefangen mit stinknormalen langen Unterhosen und den Bundeswehrsocken meines Bruders, hat auch funktioniert.
    Irgendwann dann Upgrade auf "Funktionsunterwäsche", so Sets von McKinley, Quechua (=Decathlon) und ähnliches um ca. 30,- für das Set (= Hose + langärmliges Oberteil). Ist leichter bei gleicher Wärmeisolierung, trocknet schneller.
    Mittlerweile, weil alle Welt immer irgendwas wissen will, was man mir zum Geburtstag/Weihnachten etc. schenken kann, gibts eben Merinounterwäsche von Bergans und Co. Angeblich nochmal weniger geruchsentwickelnd (wobei ich das noch nicht zum Exzess ausgereizt hab) und tatsächlich nochmal ein besserer Fit. Sitzt in der richtigen Größe wirklich wie ne 1 und fühlt sich dabei so bequem an wie normale Straßenklamotten (möcht bei dem Preis aber auch sein).
    Da die zuletzt genannten Sachen aber mindestens bei ca. 50,- pro Teil liegen, kann ich dir, solltest du günstiger kommen wollen, nur empfehlen, mal bei TK Maxx vorbeizugehen. Meine Freundin hat da absolute Topteile (Merino) hierzulande unbekannter Hersteller im oben genannten McKinley-Preissegment erstanden und ist rundum zufrieden.

    Bezüglich Socken: David_ +1
    Geändert von pelzkartoffel (08.03.2015 um 22:36 Uhr)
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 10:45
  2. [Tausche] supernatural skiunterwäsche herren L NEU
    Von la sun im Forum Zubehör & Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 17:05
  3. wie geil wär mono-Skiunterwäsche
    Von Freerider2305 im Forum Clothes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:44
  4. Suche: Günstige 3/4 Skiunterwäsche
    Von splat im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 18:34
  5. Was habt ihr drunter? Suche gute Skiunterwäsche
    Von Schneeblind im Forum Clothes
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 20:29

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •