Umfrageergebnis anzeigen: Schaust Du Popostars?

Teilnehmer
31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klar, findes das toll

    4 12,90%
  • nur unter Androhung von Liebesentzug

    9 29,03%
  • Was ist das

    15 48,39%
  • Ich bin ein Hater, hype is scheisse!

    3 9,68%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Popostars fürn A....???

  1. #41
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    aber echt!

    man sollte den forumsgeboten ein weiteres hinzufügen:

    du sollst im fernsehen nur mit freeskiforum t-shirt oder zumindest basecap auftreten!

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    ich prophezeie ein one hit wonder.

  3. #43
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    Juhu, vorbei die Schice
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Juhu, vorbei die Schice
    amen, bruder.

  5. #45
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    Zitat Zitat von freak
    aber echt!

    man sollte den forumsgeboten ein weiteres hinzufügen:

    du sollst im fernsehen nur mit freeskiforum t-shirt oder zumindest basecap auftreten!

    freak~[&]
    da bin ich aber auch schwer dafür

    wer mit so nem shirt ins fernsehen geht, bekommt eh nen supersonderpreis

  6. #46
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    ich würde das t-shirt ja auf jedenfall anziehen, nur komm ich nicht ins fernsehen

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    gilten da solche kleinen stadtsendungen wie bei uns "Flöha TV" auch

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    war der da echt

    Warum eigentlich? Hab ich was verpasst?
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  9. #49
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    ja mav, da hast du was verpasst

    die sängerin von der band, wo dr gurke als bassist am start ist, hat bei popstars gewonnen :P

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    WAS

    Bahar? Ist ja ein Ding Naja so langs nicht seine Freundin ist bekommt er ja eh nichts ab :P
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    wer wei?!vll ham sie ja ein verhältnis

  12. #52
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    nee, aber jetzt hat pro7 mit bahar ein verhältnis, und zwar 2 jahre lang, d.h. gurke braucht ne neue sängerin :P

  13. #53
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    Scheiße eine gute Sängerin zu finden! Mach das mal so einfach, ist irgendiwe ganz schön schwer weils fast keine gibt!!!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    hoi, servus
    Jo ich war bei der entscheidung dabei.
    Das war ne ziemlich krasse nacht, wir waren als VIPs da (unsere band) und konnten auch zur vip afterparty. manoman, das war echt komisch. N interview mit mir war am freitag noch bei SAM zu sehen und am Mittwoch waren wir ja bei taff mit der band. Ansonsten haben wir 2 angebote für storys bekommen, einmal vom VIP/boulevard chef von pro7 und von der taff redakteurin. WAHNSINNIG schleimige und eklige angelegenheiten, man sah richtig dass sie einfach nur $$ in den augen hatten, auf sowas stehn wir nicht wirklich. Viel interessanter war da ein gespräch mit nina haagen, sie hat uns angeboten dass wir vielleicht auf ihrem charity konzert mitspielen können, nebst Juli, ihrer band, den popostars und co. Mal sehn was draus wird, wird ne komplizierte sache ohne sängerin.
    Es gibt n sehr geilen bericht über uns und bahar auf fudder.de Ist auch verhältnissmässig kritisch fudder bericht lohnt sich zu lesen.

    Hier hab ich den bericht von taff mit unserer band gefunden, ab minute 2:30:


    bin der typ mim bass um hals, und wehe jemand bemängelt dass ich net in die cam schauen

    Ansonstem noch der bericht bei SAM, soll wohl super kurz sein und da is wohl auch nur das interview mit mir drin, habs aber noch net gesehn, und werds auch nie sehn, hmm.
    In der BZ sind wir auch noch kurz erwähnt.

    Nunja, wir porfitieren durchaus davon, bekommen n bissl coverage. Heut abend treffen wir nochmal bahar und die Taff redakteurin, mal sehen was das bringt.
    Aber hey! ich verstehe eure ach so rebellische aufregung nicht; "popstars, so ne scheisse! POpstars, ach endlich vorbei!" es läuft echt so viel kacke im Fernsehn, und nur weil es ein hype darum gibt wirds automatisch von den "intelligenten, afugeklärten" direkt durch n kakao gezogen. KLAR, es ist reiner kommerz, das wurd auch mir sehr krass auf der vip party bewusst, dort haben de P7 produzenten sich gegenseitig zugeprostet was sie für ein erfolg mit den mädels machen konnten, das war wirklich pervers. Aber, was popstars an sich angeht, Die mädels allesamt sind wirklich ausgezeichnete sängerinnen, insbesondere die die am ende dabei waren, und doch nur ganz normale nette mädchen, nicht abgehoben oder so. Die eine mall blöder die eine intelligent, aber doch normal.
    Mich nervts dass immer leute aufschreien und etwas als niveaulos und lächerlich abstempeln wenn es anfängt einen hype darum zu geben, bzw. wenn es einfach die breite masse kümmert. So ist es mit allen möglichen sachen/im TV/produkten/wassweissichwas. kommerz halt.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  15. #55
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    Hey Gurke, krasser Einblick, des ganze mal von hinter den Kulissen zu sehen, war bestimmt interresant! Ich finds aber trotzdem irgendwie komisch! Stell die mal vor die ganzen Mädels da gehen jetzt her und brechen, sofern sie noch auf der Schule sind oder ne Ausbildung machen, alles ab, verlieren vielleicht den Kontakt zu Freunden usw usw. Da find ich es halt scheiße, von diesen Komerztypen, dass die das ganze dann auch noch ausnutzen, auch wenn es die eigenene Entscheidung der Teilnehmerinnen war. Das ist vielleicht kurzfristig ganz cool oben auf zu sein, aber auf lange Sicht könnt ich mir vorstellen, das es besseres gibt! Und wenn du ehrlich bist, wie lang waren denn die anderen Bands bekannt bis sie im nichts verschunden sind?? Manche bringen nichtmal ein Lied hin das Erfolg hat!
    Ist halt meine Meinung dazu!
    Aber was passiert jetzt eigentlich mit eurer Band?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    ich weiß, was du meinst - gehöre auch eher zu denjenigen, die nichts damit zu tun haben (wollen) und sich vielleicht drüber lustig machen. das liegt aber mehr dran, das ich keinen bezug habe zu der musik, die da produziert wird. dass die mädels gut singen können, glaub ich dir gerne. ich bewundere das auch.
    die musik, die dabei rauskommt(sowie der großteil der popmusik), gefällt mir einfach nicht. sei es aufgrund der langweiligen der rythmen, aufgrund der unkreativität dieser musik oder von mir aus auch aufgrund des hypes. kucke aber auch im allgemeinen kaum fernsehen.
    was ich jedoch wiederum bewundere, ist, dass es möglich ist musik so genau auf den gschmack von sehr vielen menschen zuzuschneiden bzw. das muster zum kommerziellen erfolg so einfach erscheint.

    es ist nunmal einfacher etwas von außen zu belächeln, wenn es einen nicht interessiert.

  17. #57
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    Naja die Musik. Ich glaub das ist auch auf keinen Fall was für mich. Da müsste eher ein Rockcasting mit andere Musik her.
    Ich finde wenn die Stars aber erstmal mal von ihren ersten Vorlagen der Produzenten weg sind wird die Musik an sich doch manchmal erst hörbar. Es gibt aber auch Ausnahmen wie Kelly Clarkson, die seit sie alleine arbeitet, nach American Idol, eigentlich ziemlich gute Musik macht. Oder hat sich sonst ein Pospstar über Wasser gehaltenWüsste nicht wer!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    die musik, die dabei rauskommt(sowie der großteil der popmusik), gefällt mir einfach nicht. sei es aufgrund der langweiligen der rythmen, aufgrund der unkreativität dieser musik oder von mir aus auch aufgrund des hypes. kucke aber auch im allgemeinen kaum fernsehen.
    oh genau so denke ich auch.
    aber dass:
    es ist nunmal einfacher etwas von außen zu belächeln, wenn es einen nicht interessiert.
    nervt mich einfach.

    Und ja, wenn man sich die interviews mal durchliest kommt sehr gut durch dass grade die eltern und familie eher darunter zu leiden haben werden. Ihre mutter hatt mir nach der entscheidung gesagt dass sie sich einfach überhaupt nicht freut.
    Sie verliert bahar einfach. Dass mit der schule stimmt auch absolut, sie is in der 12 und muss dafür die schule abbrechen, sie wills nach dem popstars gedöns fertig machen, aber naja... KLar, popstarsbands sind
    nicht viel länger haltbar als ein angebrochener joghurt becher
    Aber ich denke das greade bahar das talent und die kraft besitzt auch danach eine karriere aufzubauen.

    WIr-sand am meer- brauchen jetzt auf jedenfall ne neue sängerin. Diese gibt es zwar wie sand am meer Jedoch eine zu finden die so gut ist wie bahar, die dann auch noch zeit und lust hat und nochdazu unsere musikrichtung mag, ist wirklich sehr schwer.
    Mal sehn, Die taff redakteurin oder auch nina könnten uns da helfen, heut abend tréffen wir sie ja.

    MfG mateo


    P.S.
    Oder hat sich sonst ein Pospstar über Wasser gehaltenWüsste nicht wer!
    Justin timberlake auf jeden fall, und das ziemlich erfolgreich.
    britnay doch auch oder? cristina aguilera?

    noch einige andere, aber ich kenn mich im POP biz net so aus, mir fallen die namen nicht ein.
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  19. #59
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    US 5 ist ja auch noch so ne geile Popstars Band

    Ich denke Bahar hat es da ja noch gut, da sie ja schon den Realschulabschluss hat (In Bayern ist das zu mindest so ). Aber Mandy.... hat ja noch gar nichts.
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Popostars fürn A....???

    Zitat Zitat von stYleGurke
    aber das:
    es ist nunmal einfacher etwas von außen zu belächeln, wenn es einen nicht interessiert.
    nervt mich einfach.
    mich nervt, dass dauernd über dieses thema geredet, da es mich nicht interessiert - ausgleich: belächeln ...

    hehe, also die problematik der popmusik, des hypes interessiert mich schon, nur nicht die sendungen und ob mandy jetzt nen abschluss oder cindy schon zehn freier in ihrer düsteren vergangenheit als bardame in einer lesbenkneipe gehabt hat oder nicht

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •