Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Wo sind die günstigen online Shops!

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    311

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    Zitat Zitat von DasFerkel Beitrag anzeigen
    .... Kaffee-Vollautomaten.....
    Find ich gut. So ein leckerer Kaffee während man auf sein Auto wartet gibt einem ein ganz neues Lebensgefühl.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    Ja ist doch auch OK, hab ich auch schon getrunken.

    Aber es erfüllt mich nicht so mit tiefem Dank, dass ich jetzt meine Batterie für 400 Euro in der Vertragswerkstatt tauschen lasse. Aus lauter Solidarität mein Geld zum Fenster rauswerfe.
    „Jetzt bin i doch wieder in en Saich ine gfahre, und hät i doch numme d’Karte besser agluegt, wär das nit passiert!“

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    311

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    Es nicht alles scheiße was du schreibst, und vorallem ist deine Meinung durchaus vertretbar.

    Wenn du dich selbst informierst über produkte und die dann durch selbst erworbenes Wissen darüber, auch zum besten Preis im Netz bestellst, dann ist das vollkommen legitim.

    Aber vielen geht es einfach nur um die Typen, die sich stundenlang beraten lassen im Laden und dann über die App im Netz bestellen für 10% weniger.

    Gutes Beispiel:
    Ich such gerade nen leichten Tourenski, fahr zum Schindele raus und lass mich beraten. Merk mir die Modelle und schau im Netz zu Meinungen und ganz nebenbei, keiner der Ski ist im Netz zu einem günstigeren Preis zu finden,
    Nenn es WSV oder Glück bei der Suche. Aber ich denke das man nur einfach in den Laden gehen sollte in dem man sich wohlfühlt und fündig wird. Wer das nicht kann bestellt einfach im Netz. Jedem das seine.

    (und das sagt einer der Windeln für die Tochter bei Amazon bestellt, weil diese 1,50€ günstiger sind als beim real)

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    Zitat Zitat von marki Beitrag anzeigen
    Es nicht alles scheiße was du schreibst
    Scheisse von morgend bis abends rede ich im Forum, hier stehe ich, ich kann nicht anders!

    Ja, sich Beratung zu holen, gezielt um anderswo billiger zu kaufen, finde ich auch schon bissi hinterlistig.

    Man kann sich doch durch alle Tests, Foren und Artikel lesen, dann weiss man schon eine ganze Menge! Und so nutzt man auch keinen aus.

    Ich hab bei Sport Conrad mein Zeug gekauft. Ich denke auch preislich nimmt sich das nichts, da muss man nicht gross rumsuchen. Conrad, Schindele, Bittl, Denk, die sitzen sich bestimmt gegenseitig preislich im Nacken, gut für den Käufer.

    Aber meine nächste Bindung will ich selber schrauben. Das muss man schon selber können!

    Was mich nur ärgert ist, wenn Druck ausgeübt wird, andere sollen es auch so machen, doch bitte auch im Laden kaufen, da denk ich mir das geht einen Aussenstehenden doch gar nichts an, da eine Art sozialen Druck aufzubauen.
    „Jetzt bin i doch wieder in en Saich ine gfahre, und hät i doch numme d’Karte besser agluegt, wär das nit passiert!“

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    311

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    Und jetzt wird aus dem ganzem auch ein Schuh. Und mit diesem geh ich auch mit.

    Zitat Zitat von DasFerkel Beitrag anzeigen
    Scheisse von morgend bis abends rede ich im Forum, hier stehe ich, ich kann nicht anders!
    Redest im normalem Leben nicht so´n Scheiß?
    Geändert von marki (18.01.2016 um 23:26 Uhr)

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    241

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    „Jetzt bin i doch wieder in en Saich ine gfahre, und hät i doch numme d’Karte besser agluegt, wär das nit passiert!“

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    also ich kann mich noch daran erinnern, dass gewisse Einzelhändler u.a. hier im Forum verhindern wollten, dass zb Anleitungen zur Bindungsmontage oder Tipps zum Skikauf öffentlich u.a. hier erscheinen. Manche dieser Einzelhändler stiegen damals selbst ins Onlinegeschäft ein.

    Der Markt, also das manchmal doch sozial sinnvolle Verhalten der Menschen regelt das von ganz alleine. Niemand braucht einen schlechten Einzelhandel. Ist aber doch ganz nett, wenn man wen um die Ecke hat, der sich auskennt. Die guten oder die mit viel Laufkundschaft wie zb in Skigebietesnähe werden sich halten, der Skisockenfachmarkt, der nichts kann, tja, um den muss man echt keine Träne nachweinen. Können ja auch z.b. Kuchen backen, das ist nicht so kompliziert.
    Ich habe bei vielen Läden auch diese "Ekel, Abscheu und Mitleidgemisch" im Einzelhandel, bei manchen allerdings geht man mit einem Lächeln heraus und freut sich schon fast, wenn man wieder nen Grund hat hinzugehen und jemanden für seine gute Arbeit Geld in die Hand zu drücken. Dann fällt auch mal was ins Kaffeekasserl.

    Zum Thema: Es gibt leider aktuell nur die Möglichkeit zu warten, dass einem die Angebote schon finden werden, oder man schaut aktiv in jedem Laden nach. Beides irgendwie optimierbar. Falls wer noch ne App entwickeln will, hier wäre ein Bedarf zw Angebot und Nachfrage.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #28
    Freeskier Avatar von nairolf78
    Registriert seit
    12.02.2016
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    5

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    Hat schon mal jemand was bei Alibaba bestellt?
    Beste Grüße Florian

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    276

    Standard

    bei Aliexpress, ziemlich oft sogar.

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    Ich möchte auch mal einen Shop in die Runde werfen (habe da bislang immer meine Boards und sonstige Winterausrüstung gekauft):
    https://www.funsport.de/snow/snowboard/snowboards
    Lieferung ist immer superschnell (schneller als bei Amazon und das soll was heißen!) und auch Rückgabe ist kein Thema.

  11. #31
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    Zitat Zitat von Snobbi Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal einen Shop in die Runde werfen (habe da bislang immer meine Boards und sonstige Winterausrüstung gekauft):
    https://www.funsport.de/snow/snowboard/snowboards
    Lieferung ist immer superschnell (schneller als bei Amazon und das soll was heißen!) und auch Rückgabe ist kein Thema.
    und jetzt dürfen die praktis wieder werbung machen und sich in onlineforen anmelden?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    103

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    Für alle Schweizer, hier gibts Petzl Zeugs zum Schleuderpreis! (Allerdings eher knapp gehaltenes Sortiment)
    https://www.venova.ch/de

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    246

    Standard AW: Wo sind die günstigen online Shops!

    Zitat Zitat von _Ronin_ Beitrag anzeigen
    Für alle Schweizer, hier gibts Petzl Zeugs zum Schleuderpreis! (Allerdings eher knapp gehaltenes Sortiment)
    https://www.venova.ch/de
    Danke für die Werbung
    Auch Ortovox, BlackDiamond, Grivel, Lupine usw.

Ähnliche Themen

  1. Online Shops
    Von LizardKing im Forum Einkaufs- und Schnäppchentipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 19:43
  2. öko - shops?
    Von OrbanEq im Forum Clothes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:51
  3. Shops
    Von KingKong im Forum Clothes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 08:24
  4. Online Shops - Ski 3. Wahl?
    Von SkiBine im Forum Ski
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 09:03
  5. Freeski-shops??????
    Von AbsinthRider87 im Forum Ski
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:01

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •