Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 182 von 182

Thema: Gerüchteküche Saison 16/17

  1. #181
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Gerüchteküche Saison 16/17

    würde sich herr zorro die hebelkonstruktion ansehen, würde er evtl. merken was daran neuartig ist. schön seitens dynafit natürlich wie man vor allem die möglichkeit vermarktet mit dem hebel auch die schnallen zu schließen^^. DAS brauche ich nun wirklich nicht...

    Zitat Zitat von Kartoffelstampfer Beitrag anzeigen
    Und was kann der was der Lupo factory nicht kann?
    naja, ich denke der schuh ist in einem anderen segment einzuordnen. leichter, ergonomischer, mehr bewegungsfreiheit im aufstieg (ohne die zunge ausbauen zu müssen) dafür aber auch mit sicherheit weicher. das eigentlich innovative ist imho schon die verriegelung, diese schliesst ja praktisch jegliches spiel im abfahrtsmodus aus. Das kann der Lupo konzeptbedingt natürlich auch, allerdings eben mit den bekannten einschränkungen in der schaftrotation/zunge. ob der flex von der natürlichkeit/progressivität mit dem lupo (oder einem alpinschuh) mithalten kann, wird sich zeigen. armchair-mässig würde ich sagen geht vom konzept weit in die richtige richtung...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #182
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Gerüchteküche Saison 16/17

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    würde sich herr zorro die hebelkonstruktion ansehen, würde er evtl. merken was daran neuartig ist. schön seitens dynafit natürlich wie man vor allem die möglichkeit vermarktet mit dem hebel auch die schnallen zu schließen^^. DAS brauche ich nun wirklich nicht...
    hat er und kam zum Schluss, dass die vorgehobenen Vorteile für mich eher Nachteile bedeuten würden. Interessant ist allerdings, dass sich an den notorisch problematischen Gehmechanismuskonstruktionen (in Verbindung mit dem gewünschten aber meist nicht vorhandenen progressiven Flex) etwas tut. Kann ich allerdings nicht weiter von einem Werbevideo aus beurteilen, sondern müsste es tatsächlich viele Tage testen. Und Das Geld dazu etwas unabhängig für ein Unternehmen zu testen, möchte ich nicht selbst aufbringen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Ähnliche Themen

  1. Gerüchteküche Saison 15/16
    Von Kartoffelstampfer im Forum Ski
    Antworten: 316
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 14:16
  2. Gerüchteküche Saison 14/15
    Von freak im Forum Ski
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 16:13
  3. Gerüchteküche saison 09/10
    Von WegWerfHeld im Forum Ski
    Antworten: 620
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:47
  4. gerüchteküche saison 08/09
    Von freak im Forum Ski
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:42
  5. Gerüchteküche für die Saison 07/08
    Von Zorro im Forum Ski
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 15:23

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •