Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Freerider Raum Wien

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard Freerider Raum Wien

    Servis liebe Community !

    Kurz einmal zu mir :

    Ich bin knappe 18 Jahre alt und suche gleichgesinnte Freerider aus dem Raum wien .
    Wäre einfach super wenn sich ein paar finden weil zusammen fahren ist ja immer lustiger
    Ich habe slebstverständlich eine LVS Ausrüstung und fahre derzeit den scott punisher und den Atomic bent chetler mit Tourenbindung

    Würde mich freuen von euch zu hören .

    Cheers

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    26.01.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    Standard AW: Freerider Raum Wien

    Hi

    ich bin 19 und komme auch aus Wien
    fahre recht gut auf der Piste
    freeride und dergleichen hab ich bis jetzt leider noch nicht ausprobiert,
    Interesse is aber auf jeden Fall da,

    Wenn du willst PN mich

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    313

    Standard AW: Freerider Raum Wien

    Hallo!

    Bin ebenfalls aus Wien und wenn sichs zeitlich ausgeht immer motiviert fahren zu gehen.
    Ich (31, redet sich aber ein, er sei Anfang 20) bin seit rund 7 Jahren im Gelände unterwegs, sei es zum Freeriden oder Tourengehen. Komplette Ausrüstung ist natürlich vorhanden, ebenso theoretisches und praktisches Wissen über die Alpinen Gefahren.

    Würde mich freuen, wenn sich mal was ergibt

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Freerider Raum Wien

    [Hallo bin auch aus Wien!möchte möglichst bald am Gletscher und würde mich über gleichgesinnte Mitfahrer freuen ..liebe Grüße Sabine

    QUOTE=beatbop;388267]Hallo!

    Bin ebenfalls aus Wien und wenn sichs zeitlich ausgeht immer motiviert fahren zu gehen.
    Ich (31, redet sich aber ein, er sei Anfang 20) bin seit rund 7 Jahren im Gelände unterwegs, sei es zum Freeriden oder Tourengehen. Komplette Ausrüstung ist natürlich vorhanden, ebenso theoretisches und praktisches Wissen über die Alpinen Gefahren.

    Würde mich freuen, wenn sich mal was ergibt [/QUOTE]

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    39

    Standard AW: Freerider Raum Wien

    Servus, war diesen samstag in tux und werd nächsten bestimmt auch hinfahrn falls bock hast schreib
    seas
    Geändert von Gäddinixo (28.09.2015 um 18:10 Uhr)

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    wien
    Beiträge
    8

    Standard AW: Freerider Raum Wien

    hi,
    lebe auch in wien und versuch mehr als ein, zwei wochen p.a. in den schnee zu kommen,
    fahre gern im powder aber hab noch nicht so die masse an erfahrung. touren würde ich auch gern mal gehen aber kenn leider keinen der mich mit nimmt (und hab keine ausrüstung )

    bin 29 und jahrelang piste gefahren will aber mehr powder und vllt bissl park fahren/lernen

    fänd es cool paar leute aus wien und umgebung zu finden die mich in die berge mitnehmen können um die kosten zu teilen (hab kein auto )
    wenn ein paar leute zusammenkommen könnte man ja eine whatsappgruppe erstellen

    war gerade erst am schneeberg...aber ohne schnee

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    30.10.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16

    Standard AW: Freerider Raum Wien

    Moin Leute, ich bin neu in Wien und möchte diesen Winter mit Skitouren anfangen...
    Zu mir bin 29 komme gebürtig aus Koblenz und hab kein Bock mehr auf Piste

    Auto ist vorhanden und motivation auch, nur fehlt Touren Material(das wird aber demnächst angeschafft) und Erfahrung im Gelände... Bin aber sehr lehrnwillig und lasse mir gerne Sachen erklären und Zeigen.
    Ski möchte ich mir erstmal gebraucht kaufen. Schuhe und Bindung würde ich allerdings neukaufen.
    Kann mir wer einen guten Shop mit kompetenter Beratung in Wien empfehlen?
    Sonst meldet euch wenn ihr Lust auf We Touren habt!

  8. #8
    Freeskier Avatar von skiout
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    488

    Standard AW: Freerider Raum Wien

    Heyhey, ich studiere zurzeit in Krems (Wien Umgebung) und suche Mitfahrgelegenheiten in den Schnee Ich bin zwar eher ne "Parkratte" aber wenn irgendwo ein Platz im Auto frei ist, würde ich mich mega freuen. Am Besten ab sofort.
    Geändert von skiout (07.11.2015 um 10:05 Uhr)

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Klagenfurt/Wien
    Beiträge
    305

    Standard

    @MegaFlow
    Hey
    In Wien fallen mir 3 Shops ein.
    1.Hangloose
    2.Bergfuchs (Tourengeher orientiert aber hat auch breite Latten da)
    3.Bluetomato Neubaugasse (Interessant wenn du weißt was du brauchst. Kannst dann einfach mit einem Angebot aus dem Netz hingehen wegen der Bestprrisgarantie)

    Ich studier auch in Wien, bin aber bis jetzt im Winter eigentlich immer nur in Kärnten unterwegs, da ich dort ein Auto hab.
    Ca. 7 Jahre Erfahrung im Gelände und mach jedes Jahr mindestens einen Weiterbildungskurs.
    Ich würd dir mal raten zuerst einen Saac Kurs zu machen,der ist gratis und dich ein bisschen in die Lawinenkunde einzulesen.
    Falls der Winter dann endlich ankommt und du einen Platz im Auto hast würd ich gern mal mitkommen.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    509

    Standard AW: Freerider Raum Wien

    wenn die möglichkeit besteht und schuhe irgenwo in den richtigen bergen kaufen wo du öfters vorbeikommst, passende schuhe sind fast das wichtigste... viel spass

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 15:08
  2. Neu in Wien
    Von Coopi im Forum Allgemeines
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:54
  3. Gesucht: Freerider Raum Salzburg
    Von Roland im Forum Ski together
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 20:18
  4. Suche Freerider im Raum Karlsruhe
    Von powder4you im Forum Ski together
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 21:10
  5. Wasserschanze Wien ?
    Von Vinci im Forum Ski together
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:56

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •